Jetzt geöffnet
Schließt um 12:00
5,0 Sterne (237 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

237 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
232
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Großes Lob”

“Scheibenwechsel, sehr zufrieden, 100% Weiterempfehlung, super Kundenservice. Super Team auf das man sich zu 100% verlassen kann, Kann man nur weiterempfehlen.”

hat das am 31.01.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Scheibenwechsel-Service zufrieden waren und uns zu 100% weiterempfehlen können. Wir legen großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und ein zuverlässiges Team, auf das man sich verlassen kann. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Service bieten zu können und werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super freundlich, su...”

“Super freundlich, super Service, super zuverlässig. Klasse Leihwagen.”

hat das am 02.01.2024 kommentiert:

“Guten Tag C. W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Zuverlässigkeit zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten, daher sind wir froh zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns auch für Ihr Lob bezüglich unseres Leihwagens. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden auch während der Reparaturzeit mobil bleiben können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei Ihren Autoglas-Anliegen unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Von A-Z super Leistung”

“Frontscheibenwechsel, Anruf - Termin - zeitnah.
Ausführung in Time! Freundliches Personal, saubere Werkstatt. Ersatzfahrzeug gestellt! Geht nicht besser! 100%”

hat das am 02.01.2024 kommentiert:

“Guten Tag H. S., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Frontscheibenwechsel zufrieden waren und dass wir Ihnen einen zeitnahen Termin anbieten konnten. Unser Ziel ist es, stets einen exzellenten Kundenservice zu bieten und Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Daher sind wir sehr erfreut, dass Sie unser freundliches Personal, unsere saubere Werkstatt und das zur Verfügung gestellte Ersatzfahrzeug positiv hervorgehoben haben. Wir werden auch in Zukunft alles daransetzen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kundenorientierter Service”

“Frontscheibe getauscht, freundlicher Mitarbeiter, gute Terminabsprache, gute Erreichbarkeit, wir empfehlen Sie weiter.”

hat das am 02.01.2024 kommentiert:

“Guten Tag E. P., vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Austausch Ihrer Frontscheibe reibungslos und freundlich von unserem Mitarbeiter durchgeführt wurde. Eine gute Terminabsprache und Erreichbarkeit sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten zu können. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und das entgegengebrachte Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen Autoglas-Serviceleistungen wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Steinschlag / Frontscheibe
Sehr zufrieden. Weiterempfehlung auf jeden Fall!
Schnell, gut und freundlich.”

hat das am 04.12.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Unternehmen Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rund um Steinschlag und Frontscheiben zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufriedenstellend”

“Die Windschutzscheibe wurde an meinem PKW ausgewechselt. Der Termin war kurzfristig und meinen Wünschen angepasst. Die Arbeit war sehr sauber. Die Gestellung eines kostenfreien Leihwagens ist ein besonderes Plus. Immer wieder.”

hat das am 28.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und dass der Termin kurzfristig und nach Ihren Wünschen vereinbart werden konnte. Unser Team legt großen Wert auf saubere Arbeit und wir sind stolz darauf, dass dies auch bei Ihrem Fahrzeug der Fall war. Besonders freut es uns, dass Ihnen die kostenfreie Bereitstellung eines Leihwagens gefallen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden während der Reparatur- oder Austauscharbeiten mobil bleiben und so wenig wie möglich beeinträchtigt werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um Autoglas unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Termin schnell. Leih...”

“Termin schnell. Leihwagen neu und gut. Abwicklung einfach. Auto sehr sauber zurück.”

hat das am 28.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihren Termin schnell und unkompliziert bearbeiten konnten. Auch freut es uns, dass Sie mit unserem Leihwagen und der Reinigung des Autos zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder unseren Service erneut in Anspruch nehmen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zu empfehlen!”

“Meine Scheibe ersetzt. Jederzeit!
Selten habe ich so ein nettes, zuvorkommendes Personal erlebt. Super nett. Ich habe den Tipp von meinem Schwiegersohn bekommen und bin sehr dankbar dafür!”

hat das am 08.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihre Scheibe ersetzen konnten. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und zuvorkommende Kundenbetreuung und es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Tipp und Ihre Weiterempfehlung. Wenn Sie in Zukunft wieder unseren Service benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter, freundlicher Service”

“Frontscheibe (nach Steinschlag) musste ersetzt werden. Von der Terminabsprache über Reparaturannahme, pünktliche und perfekt ausgeführte Werkstattleistung, Auto noch ausgesaugt, Rückgabe des Kfz noch am gleichen Tag -> sehr empfehlenswert.”

hat das am 27.10.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine erstklassige und pünktliche Werkstattleistung zu bieten. Daher sind wir besonders erfreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit einem perfekt instandgesetzten Fahrzeug zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren hohen Standard zu halten und Ihnen stets eine professionelle und zuverlässige Autoglasreparatur zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fachmännisch erklärt”

“Schnell, freundlich, sauber, fachmännisch erklärt. Danke!”

hat das am 27.10.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiter Ihnen schnell, freundlich und fachmännisch geholfen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen sauberen und professionellen Service zu bieten. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr professionell”

“Es wurde ein kleiner Steinschlag ausgebessert. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.”

hat das am 27.10.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Firma Wintec Autoglas . Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit unserer Arbeit zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen in allen Belangen rund um Autoglas zur Seite zu stehen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das höchste Ziel, daher sind wir stets bemüht, höchste Qualität und professionelle Arbeit zu gewährleisten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und bedanken uns nochmals für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Steinschläge beseitigt. Ich war sehr zufrieden. Schneller Termin, super nette Angestellte!”

hat das am 08.11.2023 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen schnell helfen konnten, Ihren Steinschlag zu beseitigen. Unser Team legt großen Wert auf Freundlichkeit und Kundenservice, daher sind wir froh, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr nett empfunden haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00