Heute geöffnet
Öffnet um 13:00
5,0 Sterne (34 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

34 Bewertungen für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
34
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungen !”

“Windschutzscheiben Ersatz”

hat das am 28.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zum Windschutzscheiben Ersatz zufrieden waren und Ihnen unsere Leistungen fünf Sterne wert waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetenz, freundlich und pünktlich !”

“Wechsel der Frontscheibe . Sehr zufrieden. Günstiger Preis !”

hat das am 05.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Wechsel Ihrer Frontscheibe bei Wintec Autoglas zufrieden waren und den günstigen Preis schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Leistungen zu bieten und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr WIntec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent + Freundlichkeit”

“Scheibenwechsel, zügige Terminvereinbarung, ich war sehr zufrieden, Kundenfreundlich !”

hat das am 05.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rund um den Scheibenwechsel zufrieden waren und eine zügige Terminvereinbarung erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen kundenfreundlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetenz, freundlich und pünktlich.”

“Wechsel der Frontscheibe. Sehr zufrieden. Günstiger Preis.”

hat das am 05.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren günstigen Preis beim Wechsel Ihrer Frontscheibe. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service !”

“Die Windschutzscheibe wurde gewechselt.
Ja ich war sehr zufrieden.
Ja ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Endlich mal wieder eine Firma auf die man zählen kann - Daumen hoch !”

hat das am 06.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Wechsel der Windschutzscheibe zufrieden waren und unsere Dienstleistungen weiterempfehlen möchten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen zuverlässigen und professionellen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute & saubere Arbeit.”

“Windschutzscheibe gewechselt. Ich war sehr zufrieden.
Der junge Mann war sehr kompetent. Er hat gute und saubere Arbeit geleistet.”

hat das am 30.07.2024 kommentiert:

“Guten Tag N. L., wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit der Arbeit und dem Team unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Offenburg und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies in einer Bewertung kundzutun. Dafür von unserer Seite herzlichen Dank, für Sie stets gute Sicht und immer ausreichend Asphalt unter den Reifen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kundenorientiert”

“Scheibe ersetzt
TOP Service, sehr kundenorientiert und freundlich.”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Unser Team legt großen Wert auf Kundenservice und Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir sind froh, dass wir Ihre Scheibe ersetzen konnten und Ihnen dabei einen Top-Service bieten konnten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um Autoglas unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Wechsel der Frontscheibe BMW X3
Prompte Terminvereinbarung nach Wunsch, freundliche Beratung, kostenloses gutes Ersatzfahrzeug. Freundlich und kompetent – klare Empfehlung !!!”

hat das am 05.06.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Wechsel der Frontscheibe an Ihrem BMW X3 zufrieden waren und unsere Leistungen sowie das Ersatzfahrzeug zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihre klare Empfehlung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um Autoglas unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Scheibe wurde ausgetauscht.
Ich werde Sie weiterempfehlen !”

hat das am 22.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen möchten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft wieder Bedarf an unseren Leistungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Windschutzscheibe gewechselt”

“Ich hatte vor kurzem meine Windschutzscheibe in der Wintec Autoglas Werkstatt gewechselt und ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Das Personal war sehr nett . Ich würde die Werkstatt jederzeit weiterempfehlen. Einfach nur TOP”

hat das am 16.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service bei Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Austausch Ihrer Windschutzscheibe zufrieden waren und dass unser Personal Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 12:00 13:00 – 17:00