Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

4,98 Sterne

93 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

Diezer Str. 104
65549 Limburg an der Lahn

Standort anzeigen

Fax: 06431 - 983838


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–12:00 13:00–17:00

Neueste Bewertung:  4/5

gestern bewertet von H. M., Limburg an der Lahn 65549

Mit einer schnellen ...

Mit einer schnellen und guten Reparatur (Steinschlag) wurde mir ganz kurzfristig geholfen, werde Sie natürlich wieder empfehlen ! DANKE für Ihre gute Arbeit !!!

84 Bewertungen: 4,7/5
auf einem anderen Portal

Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 177 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

177 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 164

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.05.2023 kommentiert:

Liebe Frau Kuch, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Limburg a.d. Lahn. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

zu empfehlen - 4 Sterne

Telefon. Angebot eingehalten, Termin eingehalten, guter Preis.
Umständlich: KfZ-Schein vorher übermitteln!

hat diese Bewertung am 03.07.2020 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu der ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners Wintec Windschutzscheibentechnik GmbH in Limburg an der Lahn. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Scheibenwechsel hat geklappt

Scheibenwechsel hat geklappt

hat diese Bewertung am 16.12.2019 kommentiert:

Guten Tag Frau Wagner, wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung der in Ihrem Schadenfall ausgeführten Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners Windschutzscheibentechnik in Limburg an der Lahn. Wir möchten uns weiter verbessern um jedes Kundenerlebnis rundum angenehm zu gestalten. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern, damit wir bei Ihrer nächsten Bewertung 5 Sterne von Ihnen bekommen? Viele Grüße Ihr Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 08.06.2022 kommentiert:

Guten Tag, Herr Kleinert, es ist uns wichtig, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Leider können wir Sie unter diesem Namen keinem Auftrag zuordnen, um mit Ihnen in direkten Kontakt zu treten. Sollten Sie uns versehentlich bewertet haben, freuen wir uns über eine Korrektur - wenn es Klärungsbedarf gibt, schreiben Sie uns bitte an verwaltung@iser.de. Freundliche Grüße aus der Zentrale Gabriele Iser

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Preisgestaltung nicht nachvollziehbar..

Preisgestaltung nicht nachvollziehbar..

hat diese Bewertung am 14.04.2021 kommentiert:

Hallo Herr Braun, danke für Ihre Rezension, die wir leider nicht mit einem Auftrag in Verbindung bringen konnten. Wir rechnen entsprechend der Herstellervorgaben und Richtlinien der Versicherung ab. Freundliche Grüße Gabriele Iser

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Der Servicemonteur hat Gute Arbeit geleistet, aber der Re...

Der Servicemonteur hat Gute Arbeit geleistet, aber der Rest ist eine Katastrophe.

Beschädigte und getauschte Leiste wird angeblich nicht von der Versicherung übernommen, da bekommt man als Kunde ne Rechnung und soll sich dann um alles selbst Kümmern.

Musste auch zweimal vor Ort weil die Leiste im falschen Farbton bestellt worden ist, obwohl ich für die Terminvereinbarung mit dem Fahrzeug vor Ort war.

Habe die Rechnung nun beglichen, aber das war das erste und letzte mal das ich zu Wintec gegangen bin.

hat diese Bewertung am 26.01.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Trela, danke für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie die Montageleistung unseres Hauses und den Kollegen gut bewertet haben. Wir bedauern, dass Sie im Nachgang zu der vor zwei Monaten erbrachten Leistung mit uns nicht in allen Bereichen zufrieden waren und Sie zweimal den Weg zu uns machen mussten, da die für den Einbau benötigten und original dafür bestellten Leisten leider im falschen Farbton geliefert wurden. Die (Rechnungs-)Abwicklung gestaltete sich damals leider erschwert aufgrund des Einbruchschadens an Ihrem Fahrzeug, da die Kostenübernahme in Teilbereichen seitens der Versicherung nicht abgedeckt war. Wir waren mit Ihnen im Austausch zum Stand unserer Bemühungen. Wenn es in unserer Macht gestanden hätte, hätten wir Sie sehr gerne vollumfänglich von uns überzeugt. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Sie uns aufgrund der Gegebenheiten im Nachgang ein Sterne-Update gäben. Freundliche Grüße Gabriele Iser

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

UPDATE: Der Inhaber der Kette hatte sich ja unter der 2-S...

UPDATE: Der Inhaber der Kette hatte sich ja unter der 2-Sterne-Bewertung gemeldet, mit der Bitte eine Mail an die Kollegin vor Ort zu schreiben. Das habe ich natürlich umgehend getan, aber als Krönung des schlechten Service hat einfach keiner geantwortet. Klasse!
Dafür ziehe ich den letzten Stern auch noch ab.

Eigentlich war ich mit der Abwicklung und dem Tausch vor einem Jahr ganz zufrieden, aber kurz danach ging es los damit, dass ständig Wasser im Beifahrer-Fußraum war, wenn es es regnet.
Da das kurz nach dem Tausch der Windschutzscheibe war, stand diese natürlich im Verdacht.
Aber die Dichtung war bei der Prüfung einwandfrei und auch direkt beim Draufhalten mit dem Dampfstrahler kam kein Wasser rein. Nachdem das jetzt seitdem immer wieder passiert ist, habe ich das Auto heute in einer Werkstatt mal vorne komplett zerlegen lassen. Dabei ist im Regenabfluss jede Menge von der alten Fensterdichtung gefunden worden, was den Ablauf zwar nicht komplett verstopft hat, aber genug, dass stärkerer Regen in den Innenraum überlaufen musste. Die hätte man doch nicht einfach durch das Abflussgitter unter der Scheibe kehren sollen!

Ich will gar nicht wissen wie schimmlig es hinter Armaturenbrett und Co jetzt ist...

hat diese Bewertung am 14.11.2023 kommentiert:

Lieber Herr L., gerne unsere Antwort hierzu. Sie finden uns etwas erstaunt, da eine Reaktion sowohl Kontaktaufnahme mit Limburg erfolgte und Sie zudem Bilder dorthin gesandt haben. Nach Heraussuchen der Unterlagen, da der Tausch über zwei Jahre zurück liegt, hatte sich am 7.11. unsere Niederlassungsleiterin aufgrund des mit Ihnen voraus gegangenen Telefonats zudem schriftlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Die E-Mail liegt bei uns im Hause vor. Da Sie explizit vom Tausch vor einem Jahr schreiben, kann es sein, dass hier eine Verwechslung vorliegt? Gerne lesen wir wieder von Ihnen. Freundliche Grüße A.T. Iser GmbH Sindelfingen Geschäftsleitung Liebe Kundin/lieber Kunde, das tut uns leid zu hören. Aufgrund Ihres Absendernamens konnten wir keinen Bezug zu dem platzierten Tausch vor einem Jahr herstellen. Gerne hätten wir Ihnen bei der Ursachenforschung geholfen und selbstverständlich etwaige einbaubedingte Mängel behoben. Der geschilderte Vorgang "Kleberaupe" erscheint uns unschlüssig, zumal wir hier besonders sauber arbeiten. Theoretisch dürften etwaige Reste nichts verstopfen. Um welchen Fahrzeugtypen handelt es sich? Gab es vor diesem Tausch bereits schon einmal einen Wechsel? Wir bieten Ihnen gerne an, mit Ihrem Fahrzeug bei uns vorstellig zu werden. Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit. Bitte schließen Sie sich mit unserer Filialleiterin in Limburg, Frau Kindel-Nink, limburg@iser.de oder telefonisch unter 06431 98380 kurz. Diese ist informiert. Mit freundlichen Grüßen A.T.Iser GmbH Sindelfingen Geschäftsleitung

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.06.2020 kommentiert:

Guten Tag Herr Müller, danke, dass Sie unseren Wintec Autoglas Partner Wintec Windschutzscheibentechnik GmbH in Limburg an der Lahn bewertet haben. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich über alle Rückmeldungen, denn Service und gute Arbeit sind uns sehr wichtig. Leider lässt sich anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, auf welchen Auftrag / welche Situation sich die ein-Sterne-Bewertung bezieht? Wir freuen uns, wenn Sie uns wissen lassen, was wir künftig besser machen können. 0 64 31 / 98 37 -12 Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024