Heute geöffnet
Öffnet um 09:00
5,0 Sterne (76 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

76 Bewertungen für Wintec Autoglas - Autoglas-Klinik & KFZ-Service GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
75
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Arbeiten schnell erledigt.”

“Meine Familie ist schon lange Kunde. Bin auf Empfehlung zu WINTEC Autoglas. Autoscheibe vorne war gerissen und wurde schnell erneuert. Alles lief sauber und ohne Probleme. Auto sauber und gewaschen zurückbekommen. Danke an das Team WINTEC Autoglas. Werde weiterempfehlen!”

hat das am 01.04.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne‑Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie durch eine Empfehlung zu uns gefunden haben und wir den Austausch Ihrer Frontscheibe schnell, sauber und reibungslos für Sie erledigen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie Ihr Fahrzeug sauber und gewaschen zurückerhalten haben. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet unserem Team sehr viel. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Voller Durchblick!”

“Scheibe mit Riss musste getauscht werden.
Freundliche telefonische Terminvereinbarung. Es wurde auch sofort der kostenlose Ersatzwagen angeboten.
Arbeit war einwandfrei. Es wurde auch gerne erklärt, wie es gemacht wurde.
Klare Empfehlung!”

hat das am 25.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre klare Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der freundlichen Terminvereinbarung, dem kostenlosen Ersatzwagen und der einwandfreien Arbeit beim Scheibentausch rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Ihnen auch unsere Erklärungen zum Ablauf geholfen haben. Wir freuen uns, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneller Service”

“Netter Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Terminvergabe für den Austausch einer Frontscheibe. Fahrzeug wurde sogar gereinigt und gesaugt inkl. aller Scheiben. WINTEC Autoglas und Herr W. kann ich nur weiterempfehlen!”

hat das am 20.03.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem netten Kontakt, der kompetenten Beratung und der schnellen Terminvergabe beim Austausch Ihrer Frontscheibe so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie auch unseren zusätzlichen Service rund um die Fahrzeugreinigung und die Scheibenpflege überzeugt hat. Wir geben Ihr Lob sehr gern an Herr W. und das gesamte Team weiter. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Erstklassiger, zuverlässiger und sehr freundlicher Service. Austausch der Scheibe schnell und sauber durchgeführt. So sauber hatte ich meinen Wagen noch nie, denn es wurde gesaugt und gewaschen. Danke an Herrn Wollenhaupt und sein Team.”

hat das am 18.03.2026 kommentiert:

“Guten Tag F. F., vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem erstklassigen, zuverlässigen Service sowie dem schnellen und sauberen Scheibenaustausch so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die zusätzliche Innen- und Außenreinigung positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Bedarf wieder unterstützen dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1A Service”

“Von der Schadenbegutachtung bis zur Abholung mit neuer Frontscheibe lief alles reibungslos. Service war 1A, inklusive kostenlosem Leihwagen. Vielen Dank an Herrn Wollenhaupt. Sehr empfehlenswert, wenn es um Autoglas geht.”

hat das am 18.03.2026 kommentiert:

“Guten Tag A. C., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass von der Schadenbegutachtung bis zur Abholung mit neuer Frontscheibe alles reibungslos für Sie abgelaufen ist und Sie mit unserem Service inklusive kostenlosem Leihwagen so zufrieden waren. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Service 1A”

“Rundum begeistert vom Service. Terminvereinbarung war unkompliziert. Zügig und professionell gearbeitet. Mit neuer Windschutzscheibe, gewaschen und innen gereinigt Auto übergeben bekommen. Nettes freundliches Team Frau und Herr Wollenhaupt. Familienbetrieb klar weiterzuempfehlen.”

hat das am 17.03.2026 kommentiert:

“Guten Tag S. Ö., herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit der unkomplizierten Terminvereinbarung sowie der zügigen und professionellen Arbeit so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie Ihr Fahrzeug mit neuer Windschutzscheibe sowie gereinigt und gewaschen in bestem Zustand zurückerhalten haben. Wir freuen uns, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Top Service. Entspannte Abwicklung und perfekte Arbeit am Fahrzeug. Unkompliziert und einen kostenloser Ersatzwagen gab es auch. So wünscht man sich das!! Wenn es um eine neue Scheibe am Auto geht, kann ich mit ruhigem Gewissen Wintec Autoglas und Herrn Wollenhaupt weiterempfehlen.”

hat das am 17.03.2026 kommentiert:

“Guten Tag E. S., herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der entspannten und unkomplizierten Abwicklung sowie der Arbeit an Ihrem Fahrzeug rundum zufrieden waren. Schön, dass auch unser kostenloser Ersatzwagen für Sie eine hilfreiche Unterstützung war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind jederzeit gerne wieder für Sie da. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent und freundlich”

“Ich war bereits das zweite Mal in dieser Werkstatt und war mehr als zufrieden. Ich kann diese Niederlassung sehr empfehlen. Die Arbeiten wurden termingerecht und ohne Beanstandung durchgeführt. Auch das Personal bekommt 5 Sterne!”

hat das am 17.02.2026 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihre erneute Vertrauen in unsere Werkstatt. Es freut uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal mehr als zufrieden waren und dass die Arbeiten termingerecht sowie ohne Beanstandung durchgeführt wurden. Ihr besonderes Lob an unser Team geben wir sehr gern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Rückgabe erfolgte sehr nett und das Fahrzeug war zu dem sauber!”

hat das am 19.12.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit Ihres Fahrzeugs motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungsbericht”

“In dieser Filiale war alles Klasse!
Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe nach getaner Arbeit (hervorragend).
Mein Dank gilt Herrn Wollenhaupt nebst Mitarbeitern!”

hat das am 25.11.2025 kommentiert:

“Guten Tag G. T., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die vollen 5 Sterne auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service in der Filiale rundum zufrieden waren. Ihr Lob an Herrn Wollenhaupt und das gesamte Team bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spontaner Scheibentausch”

“Wir waren auf der Durchreise und die Frontscheibe musste auf Grund eines Steinschlages ausgetauscht werden. Nach Anruf sind wir spontan vorbeigekommen und wurden unverbindlich und sehr offen beraten. Der Leiter der Werkstatt setzte dann alles in Bewegung, um uns zu helfen, und schon am nächsten Tag war die Scheibe getauscht. Sehr nettes und sympathisches Personal, fachlich einwandfrei und äußerst kundenorientiert. Unsere ausdrückliche Empfehlung!”

hat das am 24.11.2025 kommentiert:

“Guten Tag L. B., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen in Ihrer Situation schnell und effizient helfen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Team und unsere Dienstleistungen sind eine große Motivation für uns, weiterhin alles zu geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Sollten Sie in der Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungsbericht”

“Bei Herrn Wollenhaupt ist man in sehr guten Händen.
Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe nach geleisteter Arbeit alles richtig gut, kompetent und sehr freundlich. Hervorragender Service!!!”

hat das am 18.11.2025 kommentiert:

“Lieber Gerhard T., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und sich bei Herrn Wollenhaupt in guten Händen gefühlt haben. Ihre positiven Worte zu unserer Kompetenz und Freundlichkeit motivieren uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei künftigen Anliegen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 17:00 Sa 09:00 – 13:00