Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (89 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

89 Bewertungen für Wintec Autoglas - K.A.R. Autoglas Center UG im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
88
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles bestens”

“Freundlicher Mitarbeiter, von der Terminvergabe bis zur Abholung des Fahrzeugs super. Arbeiten super ausgeführt.”

hat das am 10.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag U. R., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen auf KennstDuEinen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausführung der Arbeiten so zufrieden waren. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Mitarbeiters und die reibungslose Abwicklung vom Termin bis zur Abholung bedeutet uns sehr viel. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - K.A.R. Autoglas Center UG begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service!”

“Schnell, unkompliziert und tolles Ergebnis! Danke!”

hat das am 10.02.2025 kommentiert:

“Guten Tag R. G., vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und unkomplizierten Service sowie dem tollen Ergebnis rundum zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung mit Wintec”

“Sehr positive Erfahrung, schnelle Terminvergabe, schneller Einbau
Freundlicher Empfang und Abwicklung
Ich würde die Werkstatt weiterempfehlen
Windschutzscheibe gewechselt und Kalibrierung Assistenssysteme”

hat das am 17.01.2025 kommentiert:

“Guten Tag C. D., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen auf KennstDuEinen! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Terminvergabe, dem zügigen Einbau sowie dem freundlichen Empfang und der Abwicklung zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und bestätigt unsere Bemühungen, stets den besten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen beim Wechsel der Windschutzscheibe und der Kalibrierung der Assistenzsysteme erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - K.A.R. Autoglas Center UG begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnelle und top Bearbeitung”

“Bearbeitung innerhalb einer halben Stunde mit einem top Ergebnis.”

hat das am 03.01.2025 kommentiert:

“Guten Tag V. D., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - K.A.R. Autoglas Center UG begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Termin eingehalten, ...”

“Termin eingehalten, der Erstkontakt war sehr angenehm. Service und Anmerkungen gingen über das normale Maß hinaus. Diese Werkstatt kann man beruhigt weiterempfehlen.”

hat das am 02.01.2025 kommentiert:

“Guten Tag B. T., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem angenehmen Erstkontakt so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind für uns eine großartige Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns beruhigt weiterempfehlen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrungsbericht !”

“Wir hatten heute einen Termin zur Reparatur eines Steinschlags im Beifahrerbereich der Frontscheibe. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und schnell möglich. Die Reparatur an sich wurde sehr zufriedenstellend erledigt. Noch positiver war nur die Betreuung vor Ort – sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir empfehlen diese Station sehr gerne weiter. TOP SERVICE ! Danke dafür !”

hat das am 02.12.2024 kommentiert:

“Guten Tag F. F., wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die hervorragende Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der unkomplizierten Terminvereinbarung und der Reparatur Ihres Steinschlags so zufrieden waren. Ganz besonders freut es uns, dass Sie die Betreuung vor Ort als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Ihr Lob motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie uns weiterempfehlen, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlich, sch...”

“Sehr freundlich, schnelle Übergabe, schneller Service, sauber gearbeitet, ausführlich aufgeklärt.”

hat das am 02.12.2024 kommentiert:

“Guten Tag S. E., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 von 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der ausführlichen Aufklärung zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte motivieren unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen stets die höchste Qualität zu bieten. Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei Wintec Autoglas - K.A.R. Autoglas Center UG begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Freundliche, schnelle und unkomplizierte Abwicklung”

hat das am 02.12.2024 kommentiert:

“Guten Tag N. B., herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und die vollen 5 Sterne auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer freundlichen, schnellen und unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und solch positive Rückmeldungen bestärken uns in unserem täglichen Engagement. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - K.A.R. Autoglas Center UG begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneller Termin”

“Schneller Termin, guter Service, pünktlich, technische Einweisung.”

hat das am 28.10.2024 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die 5 von 5 Sternen, die Sie uns auf KennstDuEinen gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service, der Pünktlichkeit und der technischen Einweisung zufrieden waren. Wir bei Wintec Autoglas legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Engagement. Sollten Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Service”

“- Sehr guter Service und Leistung
- Kurze Wartezeit bei Terminvergabe und Reparatur der Windschutzscheibe. Unkompliziert!
- Dienstleister weiterzuempfehlen”

hat das am 28.10.2024 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und die freundlichen Worte über unseren Service! Es freut uns sehr, dass Sie mit der kurzen Wartezeit und der unkomplizierten Abwicklung der Reparatur Ihrer Windschutzscheibe zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Ich war mit diesem Service sehr zufrieden. Alles wurde schnell und effizient erledigt. Zu meinem Komfort wurde mir von dieser Firma ein Auto zur Verfügung gestellt, während meines durch eine Windschutzscheibe ersetzt wurde. Mir hat alles sehr gut gefallen, das Personal ist aufmerksam gegenüber dem Kunden.
Ich empfehle diese Firma jedem. SEHR GUT !!!”

hat das am 04.11.2024 kommentiert:

“Guten Tag J. T., wir danken Ihnen herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte über unsere Dienstleistungen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und alles schnell und effizient zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Komfort zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unser Bemühen, Ihnen während der Reparaturzeit ein Auto zur Verfügung zu stellen, positiv aufgenommen wurde. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um den hohen Standard, den Sie erlebt haben, zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr freundlicher Mi...”

“Sehr freundlicher Mitarbeiter, Leihwagen war auch ein toller Service und vor allem es ging total schnell bis mein Auto wieder fertig war .”

hat das am 23.09.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass wir Ihnen mit unserem Leihwagen-Service und der schnellen Reparatur behilflich sein konnten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank noch einmal für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 16:45