Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

4,89 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

Georgstr. 111
27570 Bremerhaven

Standort anzeigen

Fax: 0471 - 9266977


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 18.10.2023 bewertet von N. M., Langen 27607

Super Service

Der Service war super. Alles ging zum Stück sehr schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Ich war mehr als zufrieden und würde diese Filiale definitiv weiterempfehlen.

60 Bewertungen: 4,9/5
auf einem anderen Portal

Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 76

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich + schnell

Frontscheibe getauscht, sehr zufrieden, werde Sie weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 15.09.2020 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners A. T. Iser GmbH in Bremerhaven begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz tolle Telefonis...

Ganz tolle Telefonische Beratung, und kurzfristig gleich einen Termin bekommen. ... waren im Urlaub... super Service .. Vielen Dank!!!!

hat diese Bewertung am 26.08.2020 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre überragende Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Bremerhaven! Auch, wenn wir Ihnen natürlich keinen Steinschlag wünschen, freuen wir uns, wenn Sie uns wieder zur Reparatur heranziehen würden. Oder Empfehlen Sie uns einfach weiter … Allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und freundlich

Komplette Scheibe ausgetauscht in kurzer Zeit. Schnelle und flexible Terminvergabe. Sehr netter und freundlicher Kontakt.

hat diese Bewertung am 22.07.2020 kommentiert:

Liebe Kundin / lieber Kunde, Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu unserem Wintec Autoglas Partner A. T. Iser GmbH in Bremerhaven macht uns natürlich stolz auf die offensichtlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführte Glasschadenreparatur an Ihrem Fahrzeug als auch den umfassenden Service drumherum. Vielen Dank für Ihre Mühe, dies auch für andere Steinschlaggeplagte kund zu tun. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Sicht! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Fast perfekt

Frontscheibe getauscht. Guter Service, freundliche Mitarbeiter, kostenloser Leihwagen. Negativ: Armaturenbrett diverser Schmutz (Krümelreste vom Einbau) auch an Lüftungsschlitzen.

hat diese Bewertung am 23.09.2020 kommentiert:

Lieber Kunde, liebe Kundin, danke für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, wenn wir bei der Rückgabe des Fahrzeuges im Hinblick auf die Reinigung des von Ihnen beschriebenen Bereichs etwas übersehen haben. Dies sollte nicht passieren. Wir nehmen den Hinweis gerne auf, denn Ihre Zufriedenheit mit uns und unserem Service ist uns wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 16.05.2018 kommentiert:

Danke, dass Sie uns bewertet haben. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung freuen sich über alle Rückmeldungen, denn Service und gute Arbeit sind uns sehr wichtig. Leider lässt sich anhand Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen, auf welchen Auftrag / welche Situation sich die zwei-Sterne-Bewertung bezieht? Wir freuen uns, wenn Sie uns wissen lassen, was wir künftig besser machen können.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Einfach richtig schlechte Arbeit! Bei der Abholung meines...

Einfach richtig schlechte Arbeit! Bei der Abholung meines Wagens ist mir aufgefallen, dass die Verkleidung der Sensoren sehr weit von der Scheibe absteht (ca. 2-3cm). Dies war vorher nicht so, obwohl bereits eine Zubehörscheibe verbaut war. Zudem ist mir während der Fahrt ein Verkleidungsteil (zwischen Spiegel und Dachhimmel) entgegengekommen! Mir wurde dann gesagt, dass man darauf keinen Einfluss nehmen könne. Die Meinungen von anderen Autoglas Unternehmen haben mir dann bestätigt, dass dieses Ergebnis nicht hinnehmbar ist. Ich habe daraufhin wieder mit der Zweigstelle in Bremerhaven telefoniert. Dort hat man mir wieder gesagt, dass man darauf keinen Einfluss nehmen kann. Als ich dann einen Reklamationsfall bei der Gesellschaft eröffnet habe, hieß es „die Scheibe hat einen Produktionsfehler. Es wird aber wohl keine neue Scheibe geben“. Nun sollte der Wagen zur Nachbesserung wieder nach Bremerhaven. Der Spiegel wurde umgeklebt, sodass die Verkleidung vernünftig an der Scheibe sitzt. Jetzt ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass die Scheibe weitere Fehler hat. Das Glas ist an manchen Stellen wellig! Dies ist sogar einem Mitfahrer aufgefallen, direkt nachdem er sich in das Fahrzeug gesetzt hat und ohne, dass er davon wusste. Ich frage mich, wie man so eine Arbeit abliefern kann?! Man hätte -spätestens- nachdem man gesehen hat, dass es vorne und hinten nicht passt, den Lieferanten in Regress nehmen sollen! Einfach eine Scheibe mit Produktionsfehler an den Kunden weiterzugeben ist höchst unprofessionell. Ich werde hier nie wieder etwas machen lassen!

hat diese Bewertung am 20.05.2019 kommentiert:

Lieber Kunde, (im Hinblick auf den Datenschutz, den wir für Sie wahren wollen, sehen Sie uns bitte die allgemeine Anrede nach.) Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, auf Ihre Google Rezension zu antworten: Sie waren am 13.04. erstmals bei uns in Bremerhaven und wir bedauern sehr, dass es im Nachgang Anlass zur Reklamation gibt. Wir haben uns nach dem Wochenende und Erhalt Ihrer Rezension umgehend des Themas angenommen und mit unserem Niederlassungsleiter gesprochen. Gerne stehen wir heute, Montag, Rede und Antwort: Sie hatten nach Ihrem Termin bei uns den Abstand der Abdeckung am Spiegel reklamiert. Zur Erklärung: Diese wurde nach dem Scheibentausch in der vorgefundenen und vorgegebenen Situation „eingeklickt“, was auf einen bereits vorher vorhandenen Abstand hinzudeuten scheint. Wenn sich während der Fahrt ein Teil der Verkleidung gelöst haben sollte, tut uns das sehr leid. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns dafür. Sie hatten nochmals mit unserem Niederlassungsleiter Kontakt aufgenommen und Ihr Fahrzeug am 18.04. zu uns gebracht. Um den monierten Abstand zu verringern, haben wir – selbstverständlich kostenfrei – einen Umbau vorgenommen, um das gewünschte Resultat zu erzielen. Darauf bezog sich auch die Äußerung unseres Mitarbeiters, dass, wenn dies gelänge, es „keine neue Scheiben geben“ wird – da es keiner neuen Scheibe bedurfte. Hinsichtlich „Welligkeit des Glases“ - bis dato wussten wir leider nichts davon. Vorab: Bei Ihrem Fahrzeug sind in der Scheibe die heizbaren Drähte wellenförmig angebracht, was ggf. bei Einbau einer gänzlich neuen Scheibe ins Auge fällt. Sollte darüber hinaus eine Verzerrung auftreten, und die Scheibe (losgelöst von der Heizungsthematik) wellig erscheinen, überprüfen wir umgehend den Sachverhalt, wenn Sie bei uns vorbei kommen. Wenn die Scheibe – was in minimalsten Ausnahmefällen vorkommen kann – optische Verzerrungen, sprich produktionsbedingte Mängel aufweist, werden wir selbstverständlich kostenfrei tauschen. Wir freuen uns, wenn Sie uns anrufen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die damit verbundene Mühe. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie als Kunde zufrieden mit uns sind. Freundliche Grüße Gabriele Iser

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024