Jetzt geöffnet
Schließt um 18:00
5,0 Sterne (1086 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1086 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1049
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“"Besser geht nicht"”

“Scheibe gerissen.
Termin vor Ort gemacht, Auto zwei Tage später abgegeben und 24 h später wieder abgeholt. Alles perfekt gelaufen - sogar mein Kfz wurde ausgesaugt. Toller Service, werde ich weiterempfehlen.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unser Unternehmen, Wintec Autoglas - Sven Walther. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Kundenerlebnis bieten konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass der Austausch Ihrer gerissenen Scheibe reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur hochwertige Arbeit zu bieten, sondern auch einen umfassenden Service, der über Ihre Erwartungen hinausgeht. Dazu gehört selbstverständlich auch, Ihr Fahrzeug nach Abschluss der Arbeiten gründlich zu reinigen. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Ihre Zufriedenheit ist für uns Ansporn, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung rund um Autoglas benötigen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles bestens”

“Alles bestens”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen bei Wintec Autoglas - Sven Walther zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei allen Anliegen rund um Autoglas weiterhelfen zu können. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zu empfehlen”

“Sehr freundlicher Empfang. Kurzfristige Terminvergabe. Sehr saubere Arbeit.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Empfang und sind stets bemüht, kurzfristige Termine für unsere Kunden zu ermöglichen. Es ist uns ein Anliegen, unsere Arbeit stets sauber und sorgfältig auszuführen. Es bedeutet uns viel, Ihr Vertrauen gewonnen zu haben und Ihre Zufriedenheit zu sehen. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns mit der Höchstbewertung von 5 Sternen ausgezeichnet haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service”

“Ich war zum 1. Mal hier. Vom ersten Anruf an wurde ich freundlich bedient. Ich kann die Werkstatt sehr empfehlen.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Wintec Autoglas - Sven Walther zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden freundlich und zuvorkommend zu bedienen, angefangen bereits bei Ihrem ersten Anruf. Es ist schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Vielen Dank auch für die Empfehlung unserer Werkstatt. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass unsere Bemühungen anerkannt werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war mit der Leis...”

“Ich war mit der Leistung sehr zufrieden.
Die Frontscheiben wurden ordentlich gewechselt.
Freundlicher Service und ist weiterzuempfehlen.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas - Sven Walther. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung rundum zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, einen freundlichen und zuverlässigen Service anzubieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter Service”

“Die Mitarbeiter von Wintec sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminfindung klappt unkompliziert.
An unserem Dienstauto wurde die Frontscheibe gewechselt. Wir können die Firma gerne weiterempfehlen.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in Wintec Autoglas - Sven Walther. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und unsere Mitarbeiter Ihnen freundlich und kompetent zur Seite standen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen unkomplizierten Service zu bieten, daher freut es uns besonders, dass die Terminfindung reibungslos verlief. Es war uns eine Freude, die Frontscheibe an Ihrem Dienstauto zu wechseln, und wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, weiterhin qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie bei zukünftigen Anliegen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell und gut”

“Steinschlag in der Windschutzscheibe - schneller Termin zum Austausch - Werkstattersatzwagen, sauber und top. Beim Abholen alles bestens am und im Auto - sehr gute Arbeit! Nette und freundliche Bedienung, sehr gute Kompetenz - immer wieder gerne bei Benötigung - nur zu empfehlen! Danke!”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Wintec Autoglas - Sven Walther. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden waren. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Kunden schnell und zuverlässig bei Steinschlagschäden an der Windschutzscheibe zu helfen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden während der Reparaturzeit mobil bleiben können. Daher stellen wir gerne Werkstattersatzwagen zur Verfügung, um Ihnen den Alltag so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Zudem achten wir darauf, dass Ihr Fahrzeug nach der Reparatur in einem tadellosen Zustand an Sie übergeben wird. Unser Team ist stets bestrebt, Ihnen einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie dies in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Bedarf unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles ohne Probleme,...”

“Alles ohne Probleme, unkompliziert. Netter Service. Immer wieder dort, wenn was sein sollte. Alles ganz schnell erledigt.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service bei Wintec Autoglas - Sven Walther vollkommen zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen einen unkomplizierten und problemfreien Service zu bieten. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei Wintec Autoglas - Sven Walther begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Sehr guter Service und Beratung.
Termine werden zu 100% eingehalten.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung so zufrieden waren. Unser Team bei Wintec Autoglas - Sven Walther legt großen Wert darauf, dass wir unsere Termine stets zu 100% einhalten können. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre freundliche Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war sehr zufried...”

“Ich war sehr zufrieden”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unsere Firma Wintec Autoglas - Sven Walther auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Bewertung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service - Top Arbeit”

“Das Team Wintec in Borna war großartig - sehr freundlich - super flexibel - kompetent und wir sind super zufrieden mit der Qualität und Zeit der Arbeit. Wir waren früher bei Carglass in Leipzig, sind nun aber definitiv immer bei Wintec Borna.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Team von Wintec Autoglas - Sven Walther in Borna so zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Daher freut es uns besonders, dass Sie unsere Freundlichkeit, Flexibilität und Fachkompetenz hervorheben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von größter Bedeutung. Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns jetzt als Ihre erste Wahl für Autoglasreparaturen und -austausch in Borna betrachten. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen stets qualitativ hochwertige Arbeit in angemessener Zeit zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Autoglasbedürfnissen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles in Ordnung”

“Es hat alles kurzfristig gut geklappt (vor Ort), aber auch bereits vorherige Termine mit Autoabholung und Lieferung funktionierte gut. Danke.”

hat das am 21.07.2023 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Wintec Autoglas - Sven Walther auf KennstDuEinen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen kurzfristig vor Ort helfen konnten und dass auch vorherige Termine mit Autoabholung und Lieferung reibungslos funktionierten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas - Sven Walther”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00