Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (1086 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1086 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1049
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Sehr freundlich bei Terminvergabe.
Frontscheibe wurde ausgetauscht.
Alle Arbeiten wurden Termingerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt.
Die Werkstatt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”

hat das am 11.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Sollten Sie in Zukunft erneut Bedarf an unseren Leistungen haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“wieder perfekte Sicht !”

“Sehr schnelle und unkomplizierte Terminierung, sehr freundlicher Telefon- und Vor – Ort – Kontakt, Scheibentausch und Werkstattersatzwagen 1A.
Weiterempfehlung auf alle Fälle.
Bitte die Filiale in der Leipziger Str. in Markstädt aus DEVK – Datenbank entfernen lassen (gibt es seit 15 Jahren nicht mehr).”

hat das am 11.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich der ehemaligen Filiale in der Leipziger Straße. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell, sauber, sup...”

“Schnell, sauber, super, gerne wieder”

hat das am 11.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service bei Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und gerne wieder zu uns kommen würden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder Unterstützung im Bereich Autoglas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“War alles top”

“Es ging schnell, alles passte und die Leute waren top.
Ich werde euch weiterempfehlen.”

hat das am 11.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und Ihre Weiterempfehlung. Sollten Sie in Zukunft wieder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell und kompetent”

“Ich hatte meiner Meinung nach einen Steinschlag in der Frontscheibe. Durch den kompetenten und fachkundigen Blick des Fachpersonal stellte es sich als Oberflächenschaden heraus und wurde kurzerhand sofort und schnell bearbeitet.
Wie immer schnell, kompetent und freundlich !”

hat das am 11.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Team bei Wintec Autoglas. Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und kompetent helfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Reibungsloser Service”

“Kurzfristiger Termin vereinbart, nach 4 Tagen wurde die Frontscheibe ausgetauscht. Morgens gebracht und nachmittags war alles fertig. Sehr zufrieden!”

hat das am 08.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass der Austausch Ihrer Frontscheibe so reibungslos verlief. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionell”

“Netter Kontakt, schnell, gute Arbeit geleistet! Kompetentes Team. Nur weiterzuempfehlen!”

hat das am 08.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Arbeit schätzen. Bei Wintec Autoglas legen wir großen Wert auf eine schnelle und kompetente Arbeit, um unseren Kunden stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen! Wir freuen uns darauf, Sie bei Bedarf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Service”

“Bei mir musste die Frontscheibe wegen einem Steinschlag gewechselt werden. Das Auto wurde bei mir zu Hause abgeholt und zum vereinbarten Termin zurückgebracht. Herr Walther war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Service nur weiterempfehlen. War sehr zufrieden.”

hat das am 08.04.2024 kommentiert:

“Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Austausch Ihrer Frontscheibe zufrieden waren und Herr Walther einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben und freuen uns, wenn wir Ihnen auch in Zukunft bei Autoglas-Problemen behilflich sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Meinung”

“- Ich war sehr zufrieden
- Frontscheibenwechsel
- empfehlenswert”

hat das am 09.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Frontscheibenwechsel bei Wintec Autoglas zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin mit der erbr...”

“Ich bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. An meinem Auto wurde ein Steinschlag in der Windschutzscheibe repariert.
Ich empfehle Wintec zu 100% weiter!
Wintec Borna ist sehr zuverlässig, kompetent und freundlich.”

hat das am 09.04.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets zuverlässige, kompetente und freundliche Dienstleistungen anzubieten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“Ich war wegen eines Steinschlages in der Werkstatt vorstellig geworden.
Ein Monteur hat sich der Sache sofort angenommen und festgestellt, dass dieser nicht mehr repariert werden kann. Für einen Scheibentausch habe ich gleich einen Termin bekommen. TOP Service ! Eine klare Empfehlung für WINTEC Autoglas Borna !”

hat das am 27.03.2024 kommentiert:

“Guten Tag F. G., vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie von der Arbeit unseres Wintec Autoglas Partners Sven Walther in Borna begeistert sind und Ihre positive Erfahrung mit dieser Bewertung öffentlich machen. Danke für Ihre 5 Sterne. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Termin/Qualität”

“Der Termin zum Scheibentausch konnte sehr schnell und flexibel realisiert werden. Das Fahrzeug konnte überpünktlich abgeholt werden. Leider wurde der Rückspiegel nicht wieder korrekt montiert, konnte aber durch mich schnell behoben werden. dafür gab es aber eine kleine Reinigung des Innenraumes im Bereich des Fahrers/Beifahrers, somit war die "Reparatur" des Spiegels nach Abholung nicht dramatisch. Gerne wieder!!! -)”

hat das am 18.03.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihren Termin zum Scheibentausch schnell und flexibel realisieren konnten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Rückspiegel nicht korrekt montiert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden in Zukunft sicherstellen, dass solche Fehler nicht mehr vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00