Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (1086 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1086 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1049
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Dienstleister”

“Top Dienstleister - besser geht nicht!!!”

hat das am 05.06.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zu empfehlen.”

“Bei uns wurde die Frontscheibe gewechselt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Mit der Leistung waren wir außerordentlich zufrieden. Innerhalb eines Tages erfolgte die Reparatur und wir erhielten für diese Zeit problemlos einen Leihwagen.”

hat das am 05.06.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Reparatur Ihrer Frontscheibe bei Wintec Autoglas zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um Autoglas überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragend”

“- Scheibentausch nach Steinschlag (Frontscheibe)
- passende Terminvergabe
- freundlicher Service
- schnell und problemlos
Willst du 'nen Scheibentausch nach Maß, komm zu Wintec Autoglas”

hat das am 03.06.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unseren Service bei Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Scheibentausch nach einem Steinschlag zufrieden waren und dass alles schnell und problemlos ablief. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen passenden Termin zu vereinbaren und sie freundlich zu betreuen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hol und Bring Servic...”

“Hol und Bring Service ist nur zu empfehlen.
Die Scheibe wurde gewechselt und versiegelt.
Auf jeden Fall würde ich Sie weiterempfehlen.
SUPER !”

hat das am 03.06.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unseren Hol und Bring Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Wechsel und der Versiegelung Ihrer Scheibe zufrieden waren. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sind seit Jahren zuf...”

“Sind seit Jahren zufriedene Kunden. Immer reibungslos und schnell! Immer wieder gerne!”

hat das am 27.05.2024 kommentiert:

“Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Sie immer wieder überzeugen können. Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war zum Scheiben...”

“Ich war zum Scheibenwechsel mit meinem PKW.
Es lief alles schnell und unkompliziert ab.
Sehr freundliche Belegschaft, guter Service.
Würde die Firma Wintec jedem weiterempfehlen.”

hat das am 27.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Scheibenwechsel an Ihrem PKW zufrieden waren und unsere Belegschaft als freundlich und kompetent empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung, das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei jeglichen Autoglas-Angelegenheiten unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekter Service”

“Aufgrund eines Risses in meiner Frontscheibe war ein Tausch der Scheibe notwendig. Firma Wintec Autoglas Borna hat mir schnell einen Termin gegeben, hat mein Auto abgeholt und sehr gute Arbeit beim Scheibentausch geleistet. Ich war rundum zufrieden.”

hat das am 23.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren und wir Ihre Frontscheibe erfolgreich tauschen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit zu bieten. Wenn Sie in Zukunft wieder Unterstützung im Bereich Autoglas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibenwechsel”

“Der Austausch meiner Frontscheibe wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, auch die Abrechnung mit der Versicherung lief reibungslos.
Ich würde die Firma WINTEC Autoglas in Borna immer wieder weiter empfehlen !!!”

hat das am 24.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass der Austausch Ihrer Frontscheibe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde und auch die Abrechnung mit der Versicherung reibungslos verlief. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem Service zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super”

“Es wurden 2 Steinschläge repariert.
Aufgaben wurden mit vollster Zufriedenheit erfüllt.
Dienstleister kann ich weiterempfehlen.”

hat das am 16.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in Wintec Autoglas. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reparatur der Steinschläge vollends zufrieden waren und unsere Dienstleistungen weiterempfehlen können. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um unseren Kunden stets eine erstklassige Arbeit und einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft wieder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bewertung”

“Nach Anruf sofortige Bedienung. Sehr freundliche Bedienung. Der kleine Steinschlag wurde professionell behoben. Sehr empfehlenswert !”

hat das am 27.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Reparatur Ihres Steinschlags zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns, wenn wir auch in Zukunft für Sie da sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Prima Service”

“- Superschnell
- Toller Service besonders der Leihwagen inkl. ist hervorzuheben ---> sensationell
- termingerecht
- sauber und ordentlich zudem auch sehr freundlich”

hat das am 27.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, termingerecht, sauber und ordentlich zu arbeiten und freuen uns, dass dies bei Ihnen so gut angekommen ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit unserem erstklassigen Service zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“PERFEKTE WERKSTATT”

“Personal super nett und hilfsbereit.
Perfekter Service und super Arbeitsleistung.
Rundum Betreuung, Wunschtermin wird berücksichtigt.
Ich werde die Werkstatt auf jeden Fall weiterempfehlen !”

hat das am 15.05.2024 kommentiert:

“Guten Tag H. T., vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal, Service und Arbeitsleistung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine rundum Betreuung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihren Wunschtermin berücksichtigen konnten. Vielen Dank auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie bei Bedarf erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00