Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1086 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1086 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1049
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit Service und Leis...”

“Mit Service und Leistung sehr zufrieden.
Kompetente Durchführung aller Abläufe, von Ersatzwagen, Regulierung und Zeitmanagement.
Dienstleister ist weiterzuempfehlen!”

hat das am 03.09.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine kompetente Durchführung aller Abläufe zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie dies auch so empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei allen Anliegen rund um Autoglas unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Ich hatte für meinen Wagen eine neue Frontscheibe bekommen.
Sehr gute und fachgerechte Arbeit.
Freundliches Personal.
Ist weiterzuempfehlen.”

hat das am 03.09.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Arbeit an Ihrem Wagen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Arbeit und einen freundlichen Service zu bieten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragend!!!”

“Ich fahre seit 27 Jahren Auto und das war mein erster Steinschlag.
In Ihrer Borna Filiale habe ich mich vom ersten Augenblick sehr aufgehoben gefühlt. Auch der kostenlose Leihwagen, eine super Sache! Sehr nette Mitarbeiter.”

hat das am 03.09.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns in der Borna Filiale gut aufgehoben gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden wohl und gut betreut fühlen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Bedarf wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zu empfehlen!”

“- Nach der Meldung bei meiner Versicherung kam sofort der Rückruf von Wintec
- unkomplizierte Terminfindung
- zum Termin hat alles reibungslos geklappt
- es gab sogar ein kleines "Dankeschöngeschenk"”

hat das am 22.10.2024 kommentiert:

“Guten Tag A. B., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie mit dem reibungslosen Ablauf sowie der unkomplizierten Terminfindung zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser kleines "Dankeschöngeschenk" gefallen hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Firma und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite stehen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Vielen Dank für den ...”

“Vielen Dank für den tollen Service.
Ich hatte ein Steinschlag in der Scheibe und mir wurde super schnell geholfen .In der Zeit wo ich arbeitete wurde mein Autoschlüssel und Auto von meiner Arbeit abgeholt, repariert und wieder zurückgebracht. Einfach megaa , wer macht das heutzutage noch ? Ich kann mit 100%die Firma Wintec weiterempfehlen.
Macht weiter so ;-)
LG Claudi”

hat das am 26.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen so schnell und unkompliziert helfen konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“5 Sterne”

“Nett, unkompliziert und kompetenter Service.
Jederzeit wieder !”

hat das am 26.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie in Zukunft wieder Bedarf an Autoglas-Reparaturen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“War abends dort wegen einem Steinschlag. Habe sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen. Habe das Auto früh abgestellt und nach der Arbeit wieder abgeholt. Der Steinschlag wurde hervorragend repariert. War voll zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
Top Service, Top Leistung !”

hat das am 28.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu unserem Service und unserer Leistung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reparatur Ihres Steinschlags voll zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung. Sollten Sie in Zukunft erneut Bedarf an unseren Dienstleistungen haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wundertüte”

“Eine Erfahrung die man gern erlebt, höfliche, zuvorkommende Bedienung, eine Gegebenheit die man nicht oder sehr selten bei Dienstleistern erfährt. Eingehaltene Termine und eine gute fachliche Arbeit und Sauberkeit hinterlassen einen sehr positiven Eindruck von ihrem Unternehmen, weiter so !”

hat das am 22.10.2024 kommentiert:

“Guten Tag H. S., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte über unser Unternehmen, Wintec Autoglas - Sven Walther. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre Anerkennung für unsere höfliche und zuvorkommende Bedienung sowie unsere Zuverlässigkeit und Sauberkeit bedeutet uns sehr viel. Wir arbeiten stets daran, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service zur Seite zu stehen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Autoglaser ever !!!”

“Schnell, zuverlässig, super freundlich, Top Qualität.
Jederzeit wieder !”

hat das am 22.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Qualität unserer Arbeit schätzen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein schnelles, zuverlässiges und freundliches Autoglas-Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Windschutzscheibe”

“WIR FINDEN > dass Sie unsere Scheibe gut repariert haben.”

hat das am 15.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf KennstDuEinen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Reparatur zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung im Bereich Autoglas benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spitzen Service !”

“Das Personal war sehr freundlich und kompetent !
Meine Scheibe wurde schnell getauscht und es wurden sogar meine Aufkleber wieder drauf gemacht !
Wenn ich wieder Steinschläge oder ähnliches habe würde ich auf jeden Fall wieder zu WINTEC nach Borna gehen ! 10/10 !!!”

hat das am 16.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr lobendes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Scheibe schnell und kompetent bei uns getauscht wurde. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen und es freut uns, dass Sie dies so empfunden haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Bedarf wieder bei Wintec Autoglas begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Der Steinschlag an der Scheibe wurde gleich, nach freundlichen Empfang, angesehen. Direkt danach wurde mit der Reparatur begonnen. Der Steinschlag ist nicht mehr sichtbar, sehr gute Arbeit.
Das Fahrzeug wurde freundlich übergeben.
Deswegen können wir eine klare Weiterempfehlung aussprechen.”

hat das am 14.08.2024 kommentiert:

“Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und dass der Steinschlag an Ihrer Scheibe erfolgreich repariert werden konnte. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es freut uns, dass Sie dies auch so wahrgenommen haben. Vielen Dank für Ihre klare Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00