Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
5,0 Sterne (1085 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1085 Bewertungen für Wintec Autoglas - Sven Walther im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1048
4 Sterne
36
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
1

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wir gehen schon seit...”

“Wir gehen schon seit Jahren zu Wintec und hatten noch nie Probleme mit den wir werden weiter hin gehen. Nur weiter zu empfehlen.”

hat das am 15.05.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und die Treue, die Sie uns über die Jahre entgegengebracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen stets zufrieden waren und uns weiterempfehlen. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig und motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Wintec Autoglas Online-Team”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“4 Sterne”

“Bei Wintec ging es zu wie im Taubenschlag. Ich musste zwar ca. 2 Stunden warten, aber dann war die Frontscheibe repariert. Der Steinschlag wurde sichtlich behoben. Bis jetzt sind wir zufrieden mit der Leistung. Man kann diese Firma weiterempfehlen.”

hat das am 14.05.2025 kommentiert:

“Guten Tag J. G., wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Wintec Autoglas Partners Sven Walther in Borna zufrieden gewesen sind und dies auch in Ihrer Bewertung kundtun. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt. Ihr Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Freundlicher Empfang mit sofortiger Hilfe und kurzer Terminvergabe. Bei Reparatur ebenfalls kurze Wartezeit, mit Überbrückung eines Angebotes von Kaffee oder Wasser.
Danke”

hat das am 14.05.2025 kommentiert:

“Guten Tag K. S., vielen Dank für die Bewertung Ihres Werkstattaufenthaltes bei unserem Wintec Autoglas Partner Sven Walther in Borna. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und wünschen Ihnen weiterhin gute Sicht auf all Ihren Fahrten! Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Scheibentausch”

“Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Ersatzauto und Service Top !”

hat das am 25.04.2025 kommentiert:

“Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen und kompetenten Personal sowie unserem Ersatzauto- und Serviceangebot zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online-Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Von der Annahme bis ...”

“Von der Annahme bis zur Abholung war alles super. Termin gab es zügig. Wurde umfangreich beraten. Leihwagen war auch verfügbar.
Ich kann Herrn Sven Walther zu 100% weiterempfehlen.”

hat das am 02.05.2025 kommentiert:

“Guten Tag A. L., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service von der Annahme bis zur Abholung rundum zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine umfassende Beratung und einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass unser Engagement in Ihrem Fall erfolgreich war. Ihr Lob über die zügige Terminvergabe und die Verfügbarkeit eines Leihwagens motiviert uns, unseren Service weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns sehr viel und ist ein großer Ansporn für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bei zukünftigen Anliegen erneut unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr guter, hervorra...”

“Sehr guter, hervorragender Service. Schnelle und kompetente Abarbeitung des Auftrages. Vormittag: Termin vereinbart; Nachmittag: Reparatur erledigt!”

hat das am 02.05.2025 kommentiert:

“Guten Tag H. F., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team, weiterhin schnelle und kompetente Lösungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei Bedarf zur Seite zu stehen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut”

“Meinem Auto musste die Windschutzscheibe gewechselt werden (Steinschlag). Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma WINTEC. Es gab keine Probleme bei der Terminvergabe, die Mitarbeiter waren ausgebrochen freundlich. Und ich habe mein Auto blitzblank zurück gekommen. Sehr empfehlenswert. R.S.”

hat das am 02.05.2025 kommentiert:

“Guten Tag A. S., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und dass wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten. Ihre lobenden Worte motivieren unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen rund um Ihr Fahrzeug haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zuvorkommend, s...”

“Sehr zuvorkommend, schneller Termin.
Sehr gute Leistung.
Scheibenwechsel.
Wenn Glasscheibe dann WINTEC Autoglas !”

hat das am 30.04.2025 kommentiert:

“Guten Tag U. G., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die volle Punktzahl von 5 Sternen auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Terminvergabe so zufrieden waren. Ihre positiven Worte zu unserer Leistung beim Scheibenwechsel motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in der Zukunft wieder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank, dass Sie sich für WINTEC Autoglas entschieden haben. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung”

“Beratung und Service waren absolut top!!! Kurzfristige Besichtigung vom Steinschlag und am selben Tag noch repariert, kümmern sich auch um die Versicherung.
Würde ich immer wieder weiterempfehlen.”

hat das am 29.04.2025 kommentiert:

“Guten Tag D. A., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die vollen 5 Sterne auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service rundum zufrieden waren. Dass wir Ihnen mit einer schnellen Besichtigung und Reparatur sowie der Unterstützung bei der Versicherung helfen konnten, liegt uns besonders am Herzen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service zur Seite stehen zu können. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service”

“- Steinschlagreparatur
- Vollste Zufriedenheit
- Super Team
- Top Qualität
- Gerne wieder”

hat das am 29.04.2025 kommentiert:

“Guten Tag K. G., wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Steinschlagreparatur und der Qualität unserer Arbeit vollstens zufrieden sind. Ihr Lob für unser Team motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen !”

“- sehr nettes Personal
- gründliche Beratung
- sehr schnell Fertigstellung
- professionelles Ergebnis”

hat das am 16.04.2025 kommentiert:

“Guten Tag S. Y., herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unser Team als nett, gründlich und professionell empfunden haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße vom Wintec Autoglas Online Team”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Arbeit”

“Pünktliche und zuverlässige Bearbeitung meiner Frontscheibe.
Ich war sehr zufrieden (freundliches Personal).
Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen.”

hat das am 16.04.2025 kommentiert:

“Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne auf KennstDuEinen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der pünktlichen und zuverlässigen Bearbeitung Ihrer Frontscheibe sowie unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintec Autoglas Online Team”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Reparatur oder Austausch Ihrer PKW-Scheibe
  • Kalibrierung der Fahrerassistenzsysteme
  • Kostenloser Vor-Ort Service
  • Kostenloses Ersatzfahrzeug
  • 30 Jahre Garantie auf unsere Arbeit

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00