Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 53 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

53 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

googlemybusiness

Что-то неочень с клиентами обращение. 3 месяца кормят за...

Что-то неочень с клиентами обращение. 3 месяца кормят завтраками

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Auch ich war vor kurzem Kunde von Kevin in seinem Betrieb...

Auch ich war vor kurzem Kunde von Kevin in seinem Betrieb, der KL Lackveredelung.
Ich habe eine G-Klasse aussen voll detailen sowie Keramikversiegelung erster Güte auf Lack, Kunststoffteile und Felgen aufbringen lassen. Anschließend wurde noch eine Lackschutzfolie aufgebracht.

Das viel zitierte Abperlverhalten von Schmutz und Regen sowie Wasser und Schaum beim Waschen ist schon echt toll,
aber auch und insbesondere die durch die Lackaufbereitung neu erreichte Lacktiefe und der Glanzgrad sind der Wahnsinn.
Das Auto sieht jetzt besser aus als bei der Neuwagenauslieferung, so muss ein Liebhaberfahrzeug aussehen!

Der Kontakt mit Kevin ist jederzeit super freundlich und kompetent. Kevin hat auch über die Weihnachtstage am Fahrzeug gearbeitet. Respekt und besten Dank dafür!
Daran merkt man, dass er sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und diesen mit Begeisterung ausübt.
Kundenorientierung ist definitv vorhanden, und selbst ich als (das muss ich zugeben) wissbegieriger Kunde, kam hier voll auf meine Kosten. Jede technische Frage und Interesse am Verfahren wurde mir detailliert erklärt.
Und das Ergebnis ist mehr als top!
Ganz klare Weiterempfehlung!

Vielen vielen Dank für diese großartige Arbeit! Wird nicht das letzte Auto gewesen sein :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Selten soviel Liebe und Leidenschaft für den Beruf gesehe...

Selten soviel Liebe und Leidenschaft für den Beruf gesehen wie bei Kevin.
Habe meinen Wagen bei Kevin mit PPF (Steinschlagschutzfolie) im Frontbereich bekleben lassen und das komplette Fahrzeug Keramikversiegeln lassen.
Das Ergebnis ist unfassbar und man merkt sofort seine Begeisterung für die geleistete Arbeit.
Wenn ihr in dem Bereich jemanden sucht dann müsst ihr definitiv hier hin

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe vor Kurzem meinen SL bei KL Lackveredlung für ei...

Ich habe vor Kurzem meinen SL bei KL Lackveredlung für ein Voll Detailing und eine Keramikversiegelung abgegeben, und ich bin einfach nur begeistert! Mein Auto sieht jetzt aus wie frisch aus der Manufaktur, der Lack sieht unbeschreiblich aus.

Aber das, was diese Erfahrung wirklich besonders gemacht hat, war die super freundliche Art von Kevin. Vom ersten Moment an fühlte ich mich dort willkommen. Er nahm sich Zeit, um all meine Fragen zu beantworten und den gesamten Ablauf zu erklären. Das schaffte sofort Vertrauen, und ich wusste, dass mein Auto in den besten Händen war.

Auch danach ist Kevin immer erreichbar wenn ich mal Fragen habe. Vielen Dank!
Ich werde meine Autos in Zukunft nur noch bei Kevin abgeben und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Man merkt, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Ich habe sehr großen Respekt vor Ihm und seiner Arbeit.

Ein großes Dankeschön an Kevin für die großartige Arbeit!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe meinen Golf 8 GTI Clubsport in Kevins gute Hände...

Ich habe meinen Golf 8 GTI Clubsport in Kevins gute Hände gegeben. Der Wagen wurde von Kevin poliert und komplett Keramikversiegelt. Sieht jetzt einfach nur geil aus - makellose, perfekte Arbeit von Kevin. Der Glanz und das Abperlverhalten sind unglaublich. Sehr unkomplizierte Abwicklung, faire Preise. Kevin ist ein super Typ und berät im Vorfeld unverbindlich und ausführlich. Auch im Nachgang ist er für seine Kunden da - gerne jederzeit wieder! Uneingeschränkte Empfehlung von mir!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Er hat meinem CUPRA Formentor einfach perfekt Keramik ver...

Er hat meinem CUPRA Formentor einfach perfekt Keramik versiegelt :) ich kann Kevin / dein Unternehmen wirklich nur weiter empfehlen perfekte Arbeit immer super freundlich Ehrliche zuverlässig und die Kommunikation ist einfach perfekt er hat immer ein offenes Ohr bei Fragen erklärt perfekt wie man die Keramik Versieglung pflegt damit sie lange hält. Danke für deine Arbeit :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben mittlerweile das vierte Auto hier Keramik versi...

Wir haben mittlerweile das vierte Auto hier Keramik versiegeln lassen und sind super zufrieden. Sehr zuverlässiger Unternehmer, der hochwertige Produkte einsetzt und absolut überzeugende Ergebnisse präsentiert. Stets freundlich, hilfsbereit und steht mit „Rat und Tat“ zur Seite. Absolut empfehlenswert!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bester Mann, die Arbeit ist von höchster Qualität…..

Bester Mann, die Arbeit ist von höchster Qualität…..

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Alles top! Ich habe von Kevin meinen Kofferraumdeckel auf...

Alles top!
Ich habe von Kevin meinen Kofferraumdeckel aufpolieren lassen, da er vom Vorbesitzer ziemlich zerkratzt wurde und ein einziger Schandfleck war. Betonung liegt auf WAR. Das Ergebnis kann sich sehen lassen bzw. jetzt nicht mehr sehen lassen, denn es sieht so gut wie neu aus. Im Laden herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, Kevin nimmt sich Zeit für die Beratung, auch wenn die Autos Schlange stehen. Man hat nicht das Gefühl schnell abgespeist zu werden. 5 Sterne und eine absolute Empfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Arbeit zu nem fairen Preis. Komme gerne wieder.

Super Arbeit zu nem fairen Preis. Komme gerne wieder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mein Mercedes 280 SLC wurde bei Kevin mehrstufig poliert ...

Mein Mercedes 280 SLC wurde bei Kevin mehrstufig poliert und mit einem Wax Versiegelt. Das Fahrzeug wurde vor 2 Jahren komplett neu lackiert. Das Lackbild war zwar gut, aber nicht perfekt.

Kevin hat ein wirklich schönes Lackbild und einen perfekten Glanz hergestellt.

Vielen Dank für die super Beratung und die hervorragende Arbeit.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie KL-Lackveredelung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024