Hypnose Work-Life-Consulting

Keplerstrasse 4c
86150 Augsburg

Tel.: 0821 - 80038062

4,97 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme immer wieder g...

Komme immer wieder gern ,
Man hat einfach das Gefühl das man genau hier , richtig aufgehoben ist !
Keith ist sehr nett und aufmerksam, daraus bewirkt er reine Wunder !
Sehr zu empfehlen !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Die beste Hypnose in Augsburg

Hätte nicht gedacht, dass mir Hypnose so viel Last nehmen kann. Das Gespräch zuvor war sehr gut und hier wird richtig auf einen eingegangen. Man darf keine Wunder erwarten, sondern sollte auf kleine Sachen achten, die sich danach verändern. Dankeschön Herr Minehart wir sehen uns wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Beste was ich je erlebt habe

Erst war ich skeptisch, da ich ein sehr verkopfter Mensch bin. Aber ich war neugierig und ließ mich darauf ein. Es war eine absolut tolle Erfahrung und hat mich um einiges "leichter" werden lassen, wir hatten das Thema Loslassen , Blockaden auflösen. Ich hätte nie für möglich gehalten, das ich das jemals könnte, LOSLASSEN. .. . .Aber es funktioniert. Für zu Hause habe ich mir die CD Entspannungshypnose gekauft und war auch von der super begeistert. Nie fühlte ich mich entspannter und auch körperlich fühle ich deutliche Veränderungen. Ich hatte immer Herzrasen , stand ständig unter Strom und nach der Entspannungshypnose-CD war der Herzschlag wunderbar langsam und auch im Alltag klingt das deutlich nach. Ich danke Ihnen von Herzen, Herr Minehart, für diese großartige Veränderung und Möglichkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unglaubliche Wirkung

Unglaublich wie Hr. Minehart mir bei meiner Entwicklung geholfen hat. Hätte nie gedacht das Hypnose wirklich funktioniert, bin aber eines besseren belehrt worden. Vom ausführlichen Vorgespräch über die Sitzungen bis zur Nachbetreuung war alles sehr professionell und individuell auf mich abgestimmt. Herzlichen Dank für die neue Lebensqualität in nur 3 Sitzungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich von Keith Minehart hypnotisieren lassen und nach einigen Tagen stellte sich bei mir positiver Erfolg ein. Ich bin von seinen heilenden Künsten sehr begeistert und fasziniert, wie sich die Hypnose auf mein Leben und Befinden wirklich positiv auswirkt. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist super und insbesondere ist die Art und Weise bei Keith Minehart im Umgang mit Menschen hervorzuheben. Keith wirkt sehr authentisch und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Allergie ist weg!

Seit frühester Kindheit hatte ich eine Fischallergie und musste jegliche Fischnahrung vermeiden. Nach zwei Hypnose-Sitzungen bei Keith Minehart ist alles gut. Ich kann zum ersten Mal in meinem Leben Fisch (z. B. Hummer) ohne Atemwegsbeschwerden essen und genießen. Super, vielen Dank an Keith Minehart und seine heilenden Künste. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Wirkung bei der Rauchentwöhnung

Es ist wirklich erstaunlich wie schnell und langanhaltend Hypnose wirkt. Ich war bei H. Meinhard und schon am selben Tag hatte ich kein verlangen mehr auf eine Zigarette. Nun bin ich seit 6 Monaten rauchfrei und immer noch begeistert. Kann sogar neben Rauchern stehen und es macht mir nichts aus. Kein zwingen, kein verlangen und einfach nur Spaß beim Nichtrauchen. Hätte es schon viel früher wagen sollen - es ist nicht nur das Geld wert sondern viel mehr. danke dafür! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Hypnose

Anfangs war ich sehr skeptisch, denn mit dem Wort Hypnose verbindet man gewisse Vorurteile. Doch Herr Minehart hat mich mit seinem fundierten Wissen überzeugen können. Nach zwei Behandlungen war ich das erste Mal seit neun Jahren fast vollkommen Beschwerde frei und meine Pollenallergie los. Durch seine einfüllsame Art und sein seriöses Auftreten hat man sofort Vertrauen zu Herrn Minehart. Ich kann ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Hypnotiseur

Ich hatte bei Hr. Minehart eine Hypnose wegen meiner Ängste. Er war eine empfehlung meiner Freundin und schon das erste Telefonat war sehr gut und professionell. Dann hatten wir ein angenehmes und intensives Vorgespräch um die richtige Herangehensweise zu finden. Es war ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, aber ich hatte keine Angst, da mir alles sehr gut erklärt wurde und ich nie das Gefühl hatte zeitlich gedrängt zu sein. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich meine Ängste zum größten Teil ablegen und es ist super das Leben so zu genießen ohne die Ängste. Vielen Dank dafür und ich habe schon anderen Freundinnen von meinem Erlebnis berichtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hypnose Work-Life-Consulting

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024