Augenarzt Dr. Dunker

Kerpstraße 11
53844 Troisdorf

Tel.: 02241 - 404636

4,68 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 92

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 26




vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich hatte schon vor vielen Wochen einen Termin vereinbart...

Ich hatte schon vor vielen Wochen einen Termin vereinbart nachdem nun die Monate Wartezeit vergangen waren habe ich über eine Stunde umsonst im Wartebereich verbracht. Obwohl ich bereits am Telefon erzählt hatte das es mir lediglich um eine Überweisung zur Weiterbehandlung in der UNI Klinik geht wurde dann vor Ort versucht mir eine Voruntersuchung für 70€ zu verkaufen. Ich erklärte hundert mal das ich nur eine Überweisung brauche aber die Damen wollten mir einfach weis machen ich bräuchte diese Voruntersuchung, was einfach NICHT stimmt. Das 30 Sekündige Gespräch mit einer Ärztin die das Zimmer betritt und einen unfreundlich anschaut und nicht mal ein ,,Hallo“ entgegen bringt , vom Akzent her kaum zu verstehen ist, war genauso unangenehm. Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben. 1. Auf den Patienten eingehen: Mangelhaft, 2.Wartezeit: Mangelhaft, 3. Ärztin: Ungenügend, 4. Einhaltung der Maskenpflicht: Ungenügend .5. Abzocke: Sehr gut mit Sternchen.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Her Dr. Dunker ist sehr kompetent und beantwortet alle Fr...

Her Dr. Dunker ist sehr kompetent und beantwortet alle Fragen. Hat mich gut behandeltund ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Viele seiner Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, aber es gibt auch eine junge Dame, die entweder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist oder immer so unfreundlich ist.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Erst besetztzeichen Dann freizeichen Dann die Warteschlei...

Erst besetztzeichen
Dann freizeichen
Dann die Warteschleife, dafür gibt es 5 Punkte.
Die Praxis kann ich leider nicht bewerten.
Schade das man nichts gegen den schlechten Ruf unternimmt.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Trotz der vielen negativen Bewertungen, wollte ich mir me...

Trotz der vielen negativen Bewertungen, wollte ich mir mein eigenes Bild machen. Leider war der Besuch sehr enttäuschend. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es wurde mir schnell geholfen, sehr freundliches Personal...

Es wurde mir schnell geholfen, sehr freundliches Personal,komme gerne wieder, Danke

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es wurde mir schnell geholfen, vielen Dank dafür. Freundl...

Es wurde mir schnell geholfen, vielen Dank dafür. Freundliches Personal, ich komme gerne wieder.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin mit meinem 2-jährigen Sohn auf Empfehlung unseres...

Ich bin mit meinem 2-jährigen Sohn auf Empfehlung unseres Kinderarztes dort gewesen. Zum einen haben wir sehr schnell einen Termin erhalten und das ganze Praxisteam war sehr freundlich und super im Umgang mit den Kindern :). Keine langen Wartezeiten und kompetente Aussagen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin schon Jahre in der Praxis Patientin. Die Mädels s...

Ich bin schon Jahre in der Praxis Patientin. Die Mädels sind sehr freundlich und man kann sie jederzeit auf Probleme ansprechen. Dr.Dunker ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Ehrlich gesagt, verstehe ich die schlechte Bewertung nicht.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir waren gestern das erste Mal mit unserer 6 Monate alte...

Wir waren gestern das erste Mal mit unserer 6 Monate alten Tochter in der Augenarztpraxis wegen einer vom Kinderarzt diagnostizierten Blickasymmetrie. Die Terminvergabe ging reibungslos. Im Gegensatz zu anderen Augenärzten in der Umgebung war die Praxis von Dr. Dunker gut telefonisch erreichbar und wir haben sehr schnell einen Termin bekommen.
Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen und mussten auch im Wartezimmer nicht lange warten. Das Praxisteam war sehr kinderfreundlich und wirkte kompetent. Ich finde die Praxis bisher sehr empfehlenswert!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unglaublich, Termine werden doppelt vergeben und man beko...

Unglaublich, Termine werden doppelt vergeben und man bekommt gesagt es sei die Praxisphilosophie und das wäre normal das sie keine Termin einhalten können.
Sehr unfreundliche junge Dame am Empfang. Sie ist sehr überheblich.
Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe Sehstörungen mit Fleck im Sichtfeld und wurde mehrfa...

Habe Sehstörungen mit Fleck im Sichtfeld und wurde mehrfach nicht ernst genommen, so das ich schon dachte, bilde mir das ein. Aber im Augenzentrum in Siegburg wurde ich ernst genommen und mir wird geholfen.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Augenarzt Dr. Dunker

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024