Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 0 Sterne




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kundenvertreibung

Neulich musste ich in einem Ulmer Elektromarkt in der Blaubeurer Straße folgendes erdulden.

Nachdem ich selbständig in einem Regal den Artikel meines Ansinnens gefunden habe und die Auswahl vielfältig war, benötigte ich fachkompetent Hilfe für Detailfragen.

Vorab sei gesagt, ich war kaufwillig und wild entschlossen mein Geld in diesem Geschäft auszugeben.

Also schaute ich mich um und versuchte mit einer Person, die unschwer an ihren gelb-blauen Arbeitsuniformen als Personal auszumachen waren, Blickkontakt aufzunehmen. Keiner meiner Versuche war von Erfolg gekrönt.

Hartnäckig und kaufentschlossen wie ich war entschied ich mich zur persönlichen Ansprache. Geduldig wartete ich bis sich eine gelb-blau gekleidete Person meiner Regalposition näherte. Freundliche fragte ich eine forschen Schrittes vorkommende blonde junge Dame: „Entschuldigung, sind Sie hier zuständig“. Neben einem abfälligen Blick über die Schulter handelte ich mir ein barsches „NEIN“ ein.

Ich war immer noch kaufentschlossen und so schnell gebe ich ja auch nicht auf.

Ein Positionswechsel könnte ja eventuell helfen, dachte ich mir. Ich nahm das gewünschte Produkt und begab mich zwei Regalreihen weiter direkt auf eine – Sie ahnen es vielleicht – gelb-blau gekleidete Dame am Tresen zu mit der Frage: „Können Sie mir bitte sagen wer in dieser Abteilung zuständig ist“?

Sie zeigte auf einen – Sie ahnen es vielleicht – gelb-blau gekleideten Herren, der auch sofort die „Gefahr“ erkannte. Die Gefahr lautete nämlich „ACHTUNG, KUNDE DROHT MIT AUFTRAG, und das könnte mit Arbeit verbunden sein. “
Seine Routine schien ihm dabei zu Hilfe zu kommen, indem er mir eine kurzes, aber bestimmtes „Habe Kundschaft“ bei seinem fluchtartigen Enteilen über die Schulter zuwarf.

Ich war immer noch kaufentschlossen und so schnell gebe ich ja auch nicht auf.

Deshalb fragte ich hartnäckig die Dame weiter „Können SIE mir bitte weiterhelfen“? Dies hätte ich besser nicht getan. Ich erntete einen abfälligen um nicht zu sagen entsetzten Blick, dazu einen bestimmten Finderzeig auf ihre Uhr mit den Worten „Ich bin ja eigentlich schon im Feierabend“.

Meine Kaufentschlossenheit lies schlagartig nach!

Endtäuscht und doch wissend, dass ich heute nicht „aufregungsfrei“ habe begab ich mich zu einer freundlich lächelnden jungen Dame an die Kasse mit der Frage, ob ich denn bitte den zuständigen Filialleiter sprechen könne.

Lieber geneigter Leser bitte versetzen Sie sich in meine Gefühlslage, als ich zu hören bekam:
„Der ist momentan im Urlaub, kommt erst in zwei Wochen wieder und sonst kann Ihnen heute leider niemand weiter helfen“.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ProMarkt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016