Rechtsanwaltskanzlei Quittnat

Bahnhofstraße 80-82
75417 Mühlacker

Tel.: 07041 - 8161900
Fax: 07041 - 8161919

5 Sterne

47 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 136 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

136 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 133

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beim Rechtsstreit um meine Abfindung hatte ich mit Herrn ...

Beim Rechtsstreit um meine Abfindung hatte ich mit Herrn Quittnat absolut kompetente anwaltliche Unterstützung. Insbesondere auch beim Versuch der außergerichtlichen (kostengünstigen) Klärung war das Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen von Herrn Quittnat absolut hilfreich. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung - besser geht´s nicht.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr hilft sehr gut bei Arbeitsrecht und berate auch sehr...

Sehr hilft sehr gut bei Arbeitsrecht und berate auch sehr gut bin echt zufrieden

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Quittnat hat mich in Sachen - Aufhebungsvertrag- Seh...

Herr Quittnat hat mich in Sachen - Aufhebungsvertrag- Sehr gut beraten, so dass ich mehr Abfindung und keinen Arbeitslosengeldsperre bekommen habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein Richter Gunter Anwald, denn es un Arbeitsrecht geht.W...

Ein Richter Gunter Anwald, denn es un Arbeitsrecht geht.Wenn man ein Problem gelöst bekommt, dann mit Sicherheit in dieser Kanzlei.Der Anwalt gibt seinem Mandant Sicherheit. Die Erreichbarkeit ist immer gewährleistet, ob telefonisch , per E-Mail oder persönlich. Die Aussagen sind klar und auch bei Nachfragen erhält man unverzüglich ausführliche Antwort. Auch wurde ich in meinem Übereifer kompetent gebremst und konnte mit meinem Anwalt das Maximum erreichen..

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der Herr Quittnat ist ein sehr netter und kompetenter Rec...

Der Herr Quittnat ist ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt. Er steht Seite an Seite mit seinen Mandanten und ist sehr gut zu erreichen, alle offenen Fragen werden mit einer Nettigkeit beantwortet. Er versucht nicht nur das beste für seine Mandanten herauszuholen, ER TUT ES AUCH! Nicht nur er sondern die gesamte Kanzlei ist kompetent, gewissenhaft und diskret, genau das was man brauch!!!! 100% empfehlenswert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

ein sehr erfahrener und erfolgreicher Rechtsanwalt mit Sp...

ein sehr erfahrener und erfolgreicher Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf Arbeitsrecht, vielen Dank

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr guter Rechtsanwalt auf seinem Gebiet. Ich bin sehr z...

Sehr guter Rechtsanwalt auf seinem Gebiet. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit gewesen und es wurde auf jeden Punkt eingegangen. Alles lief auf Augenhöhe ab und man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt.
Alles was man bespricht wird auch genau so umgesetzt.

Kommunikation und Erreichbarkeit eine 10/10, sowohl mit ihm selbst oder mit seinen Mitarbeitern bin ich ebenfalls sehr zufrieden gewesen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hier merkt man sofort, dass sich der Anwalt bestens mit d...

Hier merkt man sofort, dass sich der Anwalt bestens mit der Materie auskennt und auch das Wohl des Mandanten absolut im Vordergrund steht. Sehr zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Kanzlei, besseren findet man nicht. Sehr zufrieden, 5...

Top Kanzlei, besseren findet man nicht. Sehr zufrieden, 5 von 5 Sterne.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir hatten sehr dringend Hilfe zum Thema Arbeitsrecht ge...

Wir hatten sehr dringend Hilfe zum Thema Arbeitsrecht gebraucht. ( themen waren Kündigungsfrist, Abfindung und Art der Kündigung) Diese haben wir auch sofort und unkompliziert im ersten Telefonat erhalten. Über eine so ausführliche Beratung waren wir mehr als positiv überrascht. Auch die Begleitung im Schriftwechsel und bei der Gerichtsverhandlung war einfach sehr menschlich, freundlich und kompetent. Ich würde jedem empfehlen sich hier Hilfe zu holen und sollten wir nochmal mit Problemen wegen dem Arbeitsrecht haben wende ich mich auch wieder an diese Kanzlei. Wir sind unglaublich dankbar für die Hilfe allein wären wir verloren gewesen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Quittnat hat mir geholfen, mein Zeugnis zu überarbei...

Herr Quittnat hat mir geholfen, mein Zeugnis zu überarbeiten. Die Kommunikation war ehrlich und direkt. Ich bin mit dem Ergebnis hoch zufrieden und würde seine Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass das Sekretariatspersonal bei jedem meiner Anrufe immer nett und professionell war.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Quittnat hört sich alles sehr genau an, nimmt einen ...

Herr Quittnat hört sich alles sehr genau an, nimmt einen ernst, geht auf Rückfragen richtig gut ein und nimmt einem die Sorgen, sowie die Last von den Schultern.

Sollte er telefonisch nicht erreichbar sein, sorgen seine Mitarbeiterinnen für eine präzise Aufnahme des Telefonats und man kann sicher sein, dass er sich zügig und zuverlässig meldet.

Erzielt wurde zudem auch ein sehr, sehr gutes Ergebnis vor Gericht.

Herrn Quittnat kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwaltskanzlei Quittnat

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024