Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (20 Bewertungen)

5/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Diabetes

Herr Bartlau hat meine Tochter und mich sehr gut beraten, als wir vor einem halben Jahr die Diagnose bekamen, dass meine Tochter unter Diabetes leidet. Zunächst fällt man ja in ein tiefes Loch, doch ich muss sagen, ich fühlte mich durch Herrn Bartlau sehr gestärkt und vor allen Dingen unterstützt. Wir hatten eine Diabetes-Schulung; dennoch habe ich oft in der Praxis angerufen, weil ich am Anfang sehr unsicher mit dieser Problematik war. Er hatte immer ein offenes Ohr und konnte mir weiterhelfen. Mit seiner souveränen und ruhigen Art hat er mir auch viel Sicherheit mit auf den Weg gegeben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hausbesuch bei meiner Oma

Meine Oma lag mit einer schweren Magen Darm Erkrankung im Bett und war vollkommen entkräftet, sodass es für sie nicht möglich war zu Herrn Bartlau in die Praxis zu gehen. Herr Barlau ist daraufhin bei uns zu Hause vorbei gekommen und hat sie wieder auf die Beine gebracht. Wir sind ihm sehr dankbar, denn ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass es mit ihr nicht wieder bergauf geht. Ich meine in dem Alter steckt man das nicht mal eben so weg. .
Deshalb möchte ich Herrn Bartlau danken und ihn weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

gründliche Untersuchung

Ich war zur Krebsvorsorge bei Herr Bartlau. Er macht diese sehr gründlich und untersucht viele verschiedene Dinge, zum Beispiel macht er ausführliche Bluttests. Er gibt aber auch gute Tipps um das Krebsrisiko zu senken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zuverlässiger Arzt

Meine Frau ist sehr krank und kann deswegen nicht selbst zum Arzt gehen. Ich habe dann bei Herr Bartlau in der Praxis angerufen, ob er vorbei kommen kann. Dies war, anders als von mir gedacht, gar kein Problem. Er ist zu uns nach Hause gekommen und hat dort meine Frau behandelt. Ich bin sehr begeistert von diesem Service und kann jedem Herr Bartlau empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Krebs-Vorsorge

Ich war bei Herr Bartlau zur Krebsvorsorge-Untersuchung. Gott sei Dank wurde nichts diagnostiziert, allerdings hat mir Herr Bartlau Hinweise gegeben, wie man sich vor Krebs schützt, und ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Erreger gibt. Er hat mich vor übermässigem Tabak-, Alkohol- und Sonnenkonsum gewarnt und mir geraten, mich gesund zu ernähren und regelmässig Sport zu betreiben. Herr Bartlau hat mich auf jeden Fall gut beraten und ich werde ihn nächstes Jahr wieder zur Krebs-Vorsorgeuntersuchung aufsuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lungenfunktionstest nach Bronchitis

Nach einer längeren Krankheit (ich hatte eine Erkältung, die sich zur Bronchitis entwickelte) sollte ich zur Vorsorge einen Lungenfunktionstest machen. Das ging natürlich auch in Herrn Bartlaus Praxis. Zum Glück war der Test nicht auffällig. Das heißt ich habe, dank Herrn Bartlaus guter Behandlung, alles überstanden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Unbekanntes Problem

Ich bin zu Herr Bartlau gegangen, weil ich Probleme mit meinem Magen hatte und nicht wußte woher das kommt. Ich hatte oft Durchfall und Magenkrämpfe sowie Blähungen. Ich konnte mir überhaupt nicht erkähren woher das kommt, da es auch in unregelmäßigen Abständen aufgetreten ist und mal schlimm und mal ganz schlimm war. Herr Bartlau hat mich untersucht und mir sehr viele Fragen zu meinem Leben gestellt ob ich Stress hätte o. ä. .Dann hat er mir Fragen über meine Eß-Gewohnheiten gestellt und einen Laktoseintolleranz Test gemacht. Und das war es dann. Er hat mir Tabletten verschrieben und mir gesagt worauf ich bei meinen Lebensmittel die ich esse achten sollte. Die Sympthome sind zwar je nach dem was und wieviel ich esse nicht immer zu vermeiden aber es liegt jetzt in meiner Hand und ich weiß damit umzugehen. Ich bin wirklich begeistert wie schnell er das raus bekommen hat. Herzlichen dank und ich bleibe immer ein treuer Patient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hausbesuch

Herr Bartlau hat mal einen Hausbesuch bei meiner Mutter gemacht, weil sie einfach zu schwach war um in die Praxis zu gehen. Ich war bei dem Besuch anwesend. Er war pünktlich, sehr freundlich und diskret. Die Untersuchung lief genauso ab wie sonst in seiner Praxis. Meine Mutter und auch ich sind sehr zufrieden mit ihm als Arzt. Das ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Klaus Bartlau, Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022