MeisterAkademie Graf GmbH

Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Tel.: 0800 - 6646929

4,51 Sterne

56 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 56 Bewertungen)

4,51/5 Sterne

56 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 32

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen si...

Meine Erfahrungen sind insgesamt gut im Bezug auf die Schule. Es sind nette Dozenten die einen unterrichten und die Pausen zwischendurch sind auch gut. ist alles in Teilzeit stressig. Nochmal würde ich es trotzdem machen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Dozenzen immer gut g...

Dozenzen immer gut gewesen im Untericht. Getränke bekommt man wie Kleinigkeit manchmal auch. Diese Schule ist gut fürs weiterbilden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Meister beendet und in Teilzeit gemacht. Allgemein war das eine gute Zeit in der Schule und mir wurde Unterstützung geboten, wo es nur ging. Parkplätze sind genügend da, zwischendurch gab es eine kleine Verpflegung an Ostern etc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meister geschafft

Endlich hab ich den Meister geschafft! Geprüft wurde ich von der IHK. Unterstützung von allen Seiten war gegeben egal wobei . Würde alles so machen wie bisher

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Kein Zuckerschlecken

Die Zeit innerhalb der Ausbildung ist kein Zuckerschlecken gewesen und war echt anstrengend. Am Anfang mussten noch ein paar Formale Sachen geklärt werden mit dem Bafög usw, aber hat alles rechtzeitig geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle Sterne

Für die Schule kann ich mit gutem Gewissen 5 von 5 Sterne geben. Es hat insgesamt alles gestimmt, weil die Betreuung gut war, die Qualität und auch die Termine wurden eingehalten. Vergleichbar mit anderen ist die Meisterakademie auf dem Markt mit einer der günstigsten und dafür bekommt man gute Dozenten uvm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Düsseldorf

Meister am Standort in Düsseldorf ist gut. War alles in Ordnung und gibts nix was schlecht war

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Meister bei Graf

Den Meister bei Graf kann man ohne bedenken machen und man fühlt sich gut und der Meister klappt auch mit bisschen fleiß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Betreuung, Mitarbeiter, Unterricht

Die Meisterakademie Graf kann ich empfehlen, wenn jemand wirklich einen guten Meister absolvieren möchte. Die Betreuung, das organisatorische und die Mitarbeiter war immer gut und freundlich. Der Unterricht ist immer strukturiert und es hat nichts inhaltlich gefehlt am Tag der Prüfung - ich war gut vorbereitet!
Also großer Dank an die Meisterakademie Graf !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Gute Entscheidung für mich

Ich hab mich wohl gefühlt bei der Graf Schule und es wird für einen gesorgt. Sei es Kaffee, zwischendurch Nervennahrung oder auch Unterstützung bei den Anträgen vom Bafög.
Der Unterricht ist auch gut strukturiert bei den Dozenten. Wie das eben damals auch in der Schule mit den Lehrern war.
Mitschüler sind auch klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Vollzeit

Bei der Akademie Graf machte ich den Meister in Vollzeit (Mo-Fr). Die Tage sind manchmal echt anstrengend, besonders wenn man diesem Schulsystem absolut nicht mehr vertraut ist. Trotzdem hat es an sich Spaß gemacht. Optimal finde ich an der Ausbildung, dass der Ausbilderschein dabei ist und man macht alles in einem „Abwasch“. Die Zeit vergeht wie im Flug und Zack, ist man fertig. Vom Unterricht her kann man sagen, dass sich die Dozenten an den Plan halten und alles was wir brauchen besprochen wird. Durchgefallen ist bei uns keiner. Der Preis ist auch gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MeisterAkademie Graf GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024