Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Garantie und Qualitä...”

“Garantie und Qualität. Einwandfrei. Die Handwerker haben in der Garage sehr sauber geschafft, waren stets zuvorkommend. Das ist heutzutage sehr selten. Die Trockenlegung der Garage wurde sehr korrekt und leicht verständlich erklärt. Auch hinsichtlich der Kosten kann man nicht meckern. Isotec ist teurer, doch Qualität und Garantie sprechen für sich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Team. Die Jung...”

“Super Team. Die Jungs von Isotec sind einfach toll - schnell, pünktlich, sauber. Mit dem neuen Estrich in der Garage sind wir sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit funktionierte von Anfang an sehr gut.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragende Handwe...”

“Hervorragende Handwerker! Durch die Wetterverhältnisse hat sich der Beginn ständig verschoben, aber dann ging es fix. Die Isotec Mitarbeiter haben hervorragend gearbeitet, so dass unsere Sanierung am Balkon doch noch schnell abgeschlossen wurde. Wir sind trotz der Umstände sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut kundenorient...”

“Absolut kundenorientiertes Unternehmen! Wir mussten die Garage zweimal machen lassen. Der Belag hatte Materialfehler. Herr Tremel hat sich das gemeinsam mit Herrn Widmann angeschaut und sofort gesagt, dass Isotec nochmal ran muss. Die Nachbesserung ist sorgfältig gemacht worden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Isotec-Handwerker wa...”

“Isotec-Handwerker war topfit! Der Mann stammt aus Ungarn und hat den Balkon super hinbekommen. Ich bin froh, dass es gemacht ist. Herr Hieber hat mich zuvor ausführlich beraten und verschiedene Themen angesprochen. Ich fühlte mich rundherum informiert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles Bestens mit Is...”

“Alles Bestens mit Isotec! Von vorn bis hinten ist die Garagensanierung sehr gut gelaufen. Optisch sieht es ordentlich aus. Der Handwerker hat sich große Mühe gegeben und seinen Arbeitsplatz sauber und ordentlich hinterlassen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Preis gerechtfertigt...”

“Preis gerechtfertigt! Billig war das Ganze nicht. Ich sehe hier aber den betriebenen Aufwand und das Resultat. Der junge Mann hat sein Bestes gegeben. Und man spürt schon eine gewisse Wirkung der Sanierungsmaßnahme. Der kleine Keller ist bereits völlig schimmelfrei. Isotec hat das gut gemacht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Optisch einwandfrei!...”

“Optisch einwandfrei! Und die Garage ist schimmelfrei. So wie es sein soll. Herr Tremel von Isotec hat mit mir zum Beginn besprochen, was an Arbeiten notwendig ist und was nicht. Das war sehr informativ. Alle waren sehr zuvorkommend und kompetent.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Terminabsprachen fun...”

“Terminabsprachen funktionierten! Die Isotec-Leute standen immer pünktlich - wie vereinbart - vor der Tür. Die Leute reagierten auch flexibel, als sich herausstellte, dass ein weiterer Kellerraum feuchte Stellen aufwies. Das wurde gleich mit eingeplant und direkt erledigt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Innenabdichtung einw...”

“Innenabdichtung einwandfrei. Die Abdichtungsarbeiten im Keller wurden sauber und ordentlich von den Isotec-Monteuren ausgeführt. Durch das Beratungsgespräch mit Herrn Tremel wussten wir, was auf uns zukommt. Den Staub sollte man nicht in den Innenhof, sondern lieber in den Garten, ableiten. Da kann man ihn mit einem Wasserschlauch gut wegspülen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gutes Gefühl! D...”

“Sehr gutes Gefühl! Der Handwerker hat so sauber und bedacht gearbeitet, dass ich begeistert bin. Er war überpünktlich. Die Abdichtung ging fix. Hab ich die Zusammenarbeit als sehr gut empfunden und kann Isotec jedem empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Pure Begeisterung! D...”

“Pure Begeisterung! Die Leute standen immer pünktlich auf der Matte und Isotec hat Wort gehalten. Nachdem wir einen Feuchtigkeitsschaden feststellten, sind wir auf Isotec gestoßen. Der Umfang wurde gründlich errechnet, das Vorgehen präzise erklärt. Dann legen die Männer voller Tatendrang los. Kann ich nur empfehlen...”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00