Jetzt geschlossen
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Offen und ehrlich Ko...”

“Offen und ehrlich Kosten abgestimmt! Von Isotec bin ich umfassend, offen und ehrlich aufgeklärt worden und habe zusätzliche Tipps bekommen. Die Zeiteinhaltung war wunderbar und nach der Sanierung passt alles.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Qualität tiptop! Wei...”

“Qualität tiptop! Weil wir die Balkonsanierung super funktioniert hat, haben wir Isotec wieder geholt. Diesmal für Wassereintritt in der Wand. Die Leute kamen jeden Tag überpünktlich, die Beratung ging ratzfatz und bei Problemen werden Lösungen gefunden. Außerdem ist die Erreichbarkeit sehr gut.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Feuchtigkeit sehr gu...”

“Feuchtigkeit sehr gut beseitigt! Obwohl es mehrere Unstimmigkeiten und Diskussionen gab, passte es am Ende und ich bin mit dem Resultat zufrieden. Wegen des Auftretens, der aussagekräftigen Webseite und der Ortsnähe habe ich mich für Isotec entschieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“3-4 Projekte abgesch...”

“3-4 Projekte abgeschlossen. Auf jeden Fall kann ich jedem zu Isotec raten. Nach den ersten zwei Aufträgen stand fest, dass wir keine andere Firma mehr haben wollten. Hier passen Zuverlässigkeit, Produkt und Sanierungsansatz. Auch diesmal sind wir total zufrieden, können das Zimmer wieder nutzen, was vorher nicht möglich war.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell losgelegt. P...”

“Schnell losgelegt. Preis/Leistung und Verfügbarkeit waren Punkte, weshalb ich Isotec genommen habe. Die haben sich schnell gemeldet, mit mir einen Beratungstermin vereinbart und rasch losgelegt. Die Feuchtigkeit wurde beseitigt. Wunderbar, kann ich nur sagen...”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die wissen, was sie ...”

“Die wissen, was sie tun! Genau deswegen arbeiten wir auch oft miteinander. Fachmännische Erklärungen, verlässliche Abwicklung, hohe Fachkompetenz, Termintreue und Kundenfreundlichkeit sind Dinge, die ich an Isotec schätze. Ich unterstütze Isotec und Isotec mich und die Kunden sind zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfahrung aus 4 Proj...”

“Erfahrung aus 4 Projekten. Isotec liefert eine gutes Rund-um-Paket! Wir brauchen einen Partner, auf dem man sich verlassen kann und der seine verschiedenen Gewerke im Griff hat. Deshalb greifen wir immer wieder gern auf Isotec zurück. Die Kollegen sind schnell vor Ort für eine Begutachtung und wir müssen uns um nichts kümmern! Das schätzen wir.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundum zufrieden. Di...”

“Rundum zufrieden. Die Leute von Isotec sind freundlich und zugänglich gewesen. Haben alle Fragen beantwortet. Der Fachmann, der mich beraten hat, gab sogar noch Tipps, was wir nach der Sanierung beachten sollen (Wände nicht anbohren etc.).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ergebnis überzeugt! ...”

“Ergebnis überzeugt! Die Mieter haben über Isotec positiv gesprochen. Die Beratung und die Schimmelsanierung waren topp. Ich hätte mir allerdings während der Durchführung mehr Infos gewünscht, wann welcher Handwerker kommt oder ob erstmal Trockenzeiten eingehalten werden sollen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Leute. Der Han...”

“Tolle Leute. Der Handwerker, Michael, war auf jeden Fall super. Er hat sehr viel Sorgfalt an den Tag gelegt und zügig gearbeitet. Großes Lob an ihn. Eine Bekannte gab uns den Tipp mit Isotec. Und der Herr Hieber hat uns die Maßnahme so gut erklärt, dass man sich die Sanierung im Ablauf und in der Wirksamkeit gut vorstellen konnte. Bin sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Qualitätsarbeit! Die...”

“Qualitätsarbeit! Die Kellerabdichtung war zwar nicht ganz günstig, bin aber mit der insgesamt problemlosen Abwicklung überaus zufrieden. Bereits das Gespräch mit Herrn Hieber hinterließ einen positiven Eindruck. Er informierte mich vollumfänglich, was getan werden muss. Nach der Sanierung wurde der Keller durch Isotec sehr sauber verlassen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fleißbiene für den H...”

“Fleißbiene für den Handwerker! Der ungarische Kollege war unwahrscheinlich nett und zuvorkommend, hat meine Fragen kompetent beantwortet. Er verzichtete teilweise auf Pausen, dass der Keller so schnell wie möglich fertig wird. Die Sanierung ist von A - Z perfekt gelaufen!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00