Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wasserschaden wunder...”

“Wasserschaden wunderbar behoben. Ich kenne Herrn Seibt persönlich, daher kam für mich nur Isotec in Frage. Er hat mir die Beseitigung des Wasserschadens sehr genau erklärt. Die Umsetzung erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit (zuverlässig, pünktlich und sauber).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Höflich und zuverläs...”

“Höflich und zuverlässig. Isotec hat sich an alle Absprachen gehalten. Erst war es etwas holprig, weil der Projektleiter wechselte und der Nachfolger bei Isotec musste sich erst einen Überblick verschaffen. Dann ging die Trocknung des Kellers und die Treppensanierung flott.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Pünktlich - sauber -...”

“Pünktlich - sauber - zuverlässig. Isotec war die einzige Firma, die sofort kommen und helfen konnte. Ich hatte einen Wasserrohrbruch und brauchte sofort Hilfe. Nur Isotec war hierzu imstande. Mir wurde alles super gut erklärt und die Handwerker habe ich sehr zuverlässig in Erinnerung.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Beratung. Nach...”

“Super Beratung. Nach der sehr kompetenten Beratung war ich zuversichtlich, mit Isotec den richtigen Partner für die Abdichtung gefunden zu haben. Das hat auch insgesamt gut geklappt. 3 Dinge sind nicht so gut gewesen: 1. Der Handwerker hat den ersten Termin angekündigt, danach stand er einfach vor der Tür. 2. Aas Ergebnis hätte optisch besser sein können und 3. Es wurde teurer trotz Festpreis.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sauber und schnell g...”

“Sauber und schnell gearbeitet. Isotec ist nicht die günstigste Firma, wird aber dem guten Ruf gerecht. Leistung, Service, Qualität stimmen. An der Kellerabdichtung habe ich nichts auszusetzen. Herr Tremel stand mir für alle Fragen zur Verfügung und die Massnahme wurde schnell und sauber ausgeführt.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sauber gearbeitet, a...”

“Sauber gearbeitet, aber relativ teuer! Mit der Zusammenarbeit und dem Resultat sind wir zufrieden. Etwas verstimmt waren wir, als festgestellt wurde, dass der Schaden ein grösseres Ausmass hatte. Die Rechnung erhöhte sich dementsprechend.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelles Auft...”

“Professionelles Auftreten. Da Isotec einen sehr guten Ruf hat, habe ich nicht lange überlegt und den Auftrag nach der professionellen Beratung ausgelöst. Mit den Handwerkern klappte es. Ich konnte beruhigt auch mal nicht vor Ort sein. Da der Schimmel einwandfrei beseitigt wurde, bin ich sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hut ab - richtig gut...”

“Hut ab - richtig gut saniert! Ich war zufrieden, wie schnell das bei Isotec geklappt hat. Die Schnelligkeit und gute Beratung haben mich bei Isotec bleiben lassen, trotz dass ich mich noch woanders erkundigt habe. Die Handwerker waren super. Sie haben den Schimmel innerhalb von 3 Tagen beseitigt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schaden angeschaut -...”

“Schaden angeschaut - Methode diskutiert - entschieden. Unsere Mieter kamen mit dem Wunsch, Isotec für die Sanierung einzusetzen. Mit der Wahl sind wir alle zufrieden. Wenn es hält und Feuchtigkeit oder Schimmel nicht mehr durchkommen, dann ist der Preis sehr gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetente Mitarbeit...”

“Kompetente Mitarbeiter! Da ich kein Fachmann bin, habe ich mich auf Isotec verlassen. Dass, was der Kollege vorgeschlagen hat, wurde gemacht. Die zwei Monteure sind flink gewesen und waren sehr nett. Bin mit dem Resultat voll zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gerne wieder. Ich ke...”

“Gerne wieder. Ich kenne Herrn Seibt persönlich, daher kam nur Isotec in Frage. Volle Punktzahl in allen Bereichen - Beratung, Ausführung, Ergebnis. So wünscht man es sich. Ich bin absolut zufrieden und der Schimmel ist restlos beseitigt.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mehrfach gute Arbeit...”

“Mehrfach gute Arbeit. Begutachtung, ordentliche Ausführung und vernünftiges Ergeben sind mir wichtig und das bekomme ich bei Isotec. Nur leider wurde dieses Mal die Baustelle nicht so gut abgedeckt und Anweisungen wurden teilweise ignoriert. Das hätte besser sein können, zumal die Beratung wieder fachlich super war.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00