Heute geöffnet
Öffnet um 07:30
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Fühlten uns wieder g...”

“Fühlten uns wieder gut aufgehoben. Wie beim letzten Mal. Das Beratungsgespräch ist stets angenehm, die Kosten sind angemessen und zeitlich hat es auch gut mit Isotec funktioniert. Ich bin zuversichtlich, dass kein Schimmel mehr durch kommt.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Balkon und Kellerabg...”

“Balkon und Kellerabgang. Beides habt ihr sehr schön hingekriegt! Sieht sauber und ordentlich aus. Ich wurde von eurem Kollegen vorher gut über die Durchführung aufgeklärt. Ich hätte mir allerdings von den Handwerkern gewünscht, dass sie mich besser auf dem Laufenden halten und mir Nachfragen ersparen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service, gute...”

“Toller Service, gutes System. Eine andere Firma bekam den Keller nicht dicht. Daraufhin wurde mir Isotec empfohlen. Die Sanierungstechnik (von innen) erschien mir sinnvoll. Und Herr Seibt hat mich dann gut aufgeklärt und wenn man ihn brauchte, war er immer da. Der Handwerker war spitzenmäßig und super fleißig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weitere Aufträge in ...”

“Weitere Aufträge in Planung! Mit Isotec habe ich schon mehrmals zusammengearbeitet. In der Beratung nimmt man sich Zeit, um der Sache genau auf den Grund zu gehen. Spontane Terminabstimmungen klappen. Da kann ich durchweg nur positives berichten. Zuletzt handelte es sich um eine Garage, die nach der Sanierung wieder wie neu aussieht. Einfach Klasse.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die können wirklich ...”

“Die können wirklich was. Die Handwerker von Isotec liefern eine solide Arbeit ab, sind außerdem kompetent und verlässlich. Mein Bruder hat mir dazu geraten und ich bin guter Dinge, dass es dauerhaft trocken bleibt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf jeden Fall zu em...”

“Auf jeden Fall zu empfehlen. Perfekt war das. Mein Garagenboden wurde komplett erneuert, als ich im Urlaub war. Ich konnte mich auf Isotec verlassen, fand alle super nett und sehr kompetent. Gezielt habe ich mich zwischen 3 Möglichkeiten für Isotec entschieden (hohe Erfahrungswerte u. Beratung).”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wieder sehr positiv....”

“Wieder sehr positiv. Andere Firmen waren leider erfolglos in der Vergangenheit. Mit Isotec scheine ich eine absolute Fachfirma gefunden zu haben. Es war bereits die 2. Abdichtung. Die Kosten sind angemessen, insbesondere wegen der 5 Jahre Garantie. Ich bin froh, nun endlich Ruhe vor der Feuchtigkeit zu haben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Probiert und zufried...”

“Probiert und zufrieden. Ich habe Werbung von Isotec gesehen und einfach mal angerufen. Super Beratung, tolle Handwerker und ein gutes Ergebnis - einfach nur top. Nach der Abdichtung sieht es sehr gut aus.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolle Zusammenarbeit...”

“Tolle Zusammenarbeit. Ich hab Isotec im Internet entdeckt und da die Bewertungen gut waren, habe ich einen Termin ausgemacht. Die Beratung fand ich super, auch wegen des Anschauungsmaterials. Zuvorkommende Handwerker haben die Sanierung ausgeführt und den Keller dicht bekommen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schimmel ist weg! Is...”

“Schimmel ist weg! Isotec wurde uns empfohlen. Die Firma ist ja auch sehr bekannt und die Beratung war gut. Es gab keinerlei Probleme. Die Arbeiten wurden sehr gut, schnell und termingerecht ausgeführt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles in einer Hand ...”

“Alles in einer Hand - das war uns sehr wichtig. Auf unsere Anfrage zur Balkonsanierung hat Isotec sehr schnell reagiert. Wir hatten das Gefühl ohne zu drängen, einen sehr kompetenten Ansprechpartner zu haben. Alle Belange wurden beantwortet. Der Handwerker hat seine Sache ebenfalls gut gemacht und immer Bescheid gesagt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Rundherum zufrieden....”

“Rundherum zufrieden. Herr Tremel hat uns die Kellerabdichtung sehr gut erklärt und der Preis schien mir angemessen zu sein. Die Entscheidung bereue ich nicht. Die Handwerker von Isotec waren immer pünktlich, sehr freundlich und umgänglich. Das hat mir gefallen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00