Jetzt geschlossen
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erfolgreich - Keller...”

“Erfolgreich - Keller ist nicht mehr nass. Und das ist die Hauptsache! Da schaue ich auch nicht auf den Preis. Isotec ist gut organisiert; sowohl in der Vorbereitung der Baustelle, als auch in der Durchführung. Die Handwerker arbeiten selbständig und bringen das erforderliche Wissen mit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Arbeit geleist...”

“Super Arbeit geleistet. Wieder einmal sind wir mit Isotec super zufrieden. Wir wurden sehr ausführlich informiert, was gegen Die Feuchtigkeit zu machen ist. Die Handwerker haben die Sanierung dann zeitnah und gründlich ausgeführt. So kennen wir Isotec.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Habe keinen Cent ber...”

“Habe keinen Cent bereut. Isotec lohnt sich einfach. Andere Unternehmen waren zwar günstiger, aber die Lösung und die lange Garantie haben mich überzeugt. Ebenso das seriöse Auftreten. Herr Seibt hat sich Zeit für die Beratung genommen und war immer erreichbar. Die Handwerker waren ebenfalls super. Die haben einen Bonus verdient. Schimmel und Feuchtigkeit haben keine Chance mehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Leistung und Know-Ho...”

“Leistung und Know-How überzeugen. Ich habe Isotec im Internet durch Zufall gefunden und die guten Bewertungen gesehen. Die Beratung war wunderbar, gut und ausführlich. Großes Lob auch an die ausführenden Mitarbeiter - richtig top. Von Schimmel keine Spur mehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Isotec, weil nachhal...”

“Isotec, weil nachhaltig und zuverlässig. Noch nie gab es einen Grund zur Beschwerde. Wir arbeiten oft mit Isotec zusammen, da es von der Auftragsannahme, über die Durchführung bis hin zum Ergebnis funktioniert.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Pünktliche, saubere ...”

“Pünktliche, saubere Ausführung. Als Mieter habe ich den Entscheidern den Kontakt zu Isotec hergestellt. Wie der Balkon saniert wird, wurde uns genau geschildert. Das ist gut verlaufen, pünktlich und sauber.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super, dass es schne...”

“Super, dass es schnell ging. Das wussten wir sehr zu schätzen und haben uns bei Isotec in besten Händen gefühlt. Die sanierte Wand sieht gut aus und hält dicht. Als zur Debatte stand, das wir sanieren müssen, hatten wir 3 Optionen/Firmen. Isotec hat einfach prompt gehandelt und so will es ja auch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super gemeistert. Au...”

“Super gemeistert. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Es war toll, dass zügig reagiert wurde. Aber auch, dass jeder Zeit für meine Fragen hatte und dass die Sanierung von innen durchgeführt werden konnte. Als nachträglich ein Wasserfleck auftrat, hat sich der Isotec wunderbar darum gekümmert.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hatte mir mehr erhof...”

“Hatte mir mehr erhofft. Die Leistung an sich war gut, aber der Service ließ zu wünschen übrig. Zum einen hat der Bauleiter einfach ein Trocknungsgerät gebracht, aber niemand wusste darüber Bescheid. Zum anderen enthielt die Teilrechnung falsche Maße und Mails wurden teilweise ignoriert. Ansonsten hat Herr San José die Abdichtung in der Mietwohnung gut erklärt und was gemacht wurde, ist gut.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ausführliche, ehrlic...”

“Ausführliche, ehrliche Beratung. Der erste Eindruck überzeugte. Die Internetpräsens ist toll und das Erstgespräch einfach super. Die Männer haben die Abdichtung sehr verlässlich und gut ausgeführt. Endlich ist der Balkon dicht, das ist die Hauptsache. Es wurde jedoch teurer als gedacht. Der Preis war gesalzen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Jederzeit ein Anspre...”

“Jederzeit ein Ansprechpartner. Isotec wendet eine Sanierungsmethode an, die mich überzeugte. Diese wurde mir in der Beratung vorgeschlagen und plausibel erklärt. Es gab zwar eine kleine Nacharbeit bei der Heizung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Sanierung im Keller.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Raum ist trocken! Ic...”

“Raum ist trocken! Ich bin froh, auch dass mir Isotec empfohlen wurde. Ich fand Pünktlichkeit, Kommunikation und die stets saubere Baustelle klasse. Mit Isotec gab es nie Ärger. Und es wurde nur das gemacht, was wirklich notwendig war.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00