Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt saniert. Iso...”

“Perfekt saniert. Isotec wurde mir wärmstens empfohlen und nach dem Erstgespräch war ich total begeistert. Die gesamte Kellerabdichtung hat super funktioniert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gutes Ergebnis mit l...”

“Gutes Ergebnis mit langer Garantie. Isotec wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen und die Abdichtung hat wirklich gut geklappt. Ich wurde genau informiert, was alles gemacht werden kann und was unbedingt durchgeführt werden sollte. Von Feuchtigkeit ist nichts mehr zu sehen und zu spüren, was sehr beruhigend ist.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Aufwendige Arbeiten ...”

“Aufwendige Arbeiten - angemessener Preis! Und das Wasserproblem ist gelöst, der Balkon ist dicht! Ein tolles Team war bei uns im Einsatz, hat alle Laufwege durchs Haus sorgfältig abgeklebt und sehr sauber gearbeitet. Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich: es dauerte mehrere Wochen, weil Isotec zwischendurch auf andere Baustellen musste (1 Woche war angepeilt).”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ausführung gut - Kos...”

“Ausführung gut - Kosten überhöht! Anfangs waren teilweise bis zu 3 Isotecler hier, die allesamt ihre Sache gut gemacht haben. Mir war der Preis für die Abdichtung bekannt, trotzdem hatte ich die leise Hoffnung, mit Herrn Seibt nochmals zu verhandeln. Aber da war nichts zu machen - schade!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sorgfältige Ausführu...”

“Sorgfältige Ausführung + moderater Preis! Schon der erste Vororttermin mit Isotec war sehr informativ und schlüssig. Ihr seid mit großer Sorgfalt vorgegangen, habt sogar die Tür zum Heizungsraum penibel vor Dreck und Staub geschützt. Bin total zufrieden mit dem Sanierungsergebnis.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr, sehr sauber ge...”

“Sehr, sehr sauber gearbeitet! Das kann man wirklich nicht anders sagen. Die Sanierung wurde wie mit Isotec abgesprochen genauso 1:1 durchgeführt. Aber es war eben auch ziemlich teuer. Ich hoffe, dass die Feuchtigkeit jetzt raus ist und der Keller trocken bleibt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kein Tröpfchen Wasse...”

“Kein Tröpfchen Wasser mehr im Keller! Wie beim 1. Mal bin ich vollauf zufrieden. Isotec musste diesmal etwas Geduld zeigen, da es terminlich bei uns nicht gleich auf Anhieb funktionierte. Die Leute packten sogar noch mit an und halfen bei den Vorbereitungen, sonst hätten wir es zeitlich nicht geschafft. Die Zusammenarbeit kann ich empfehlen. Die Handwerker, wissen was sie tun, sind pünktlich, zuverlässig und hilfsbereit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zuverlässig und unko...”

“Zuverlässig und unkompliziert! Die Techniker von Isotec sind einwandfrei, sie haben sich stets an- und abgemeldet und mich über den Stand der Sanierung informiert. Insgesamt war das eine teure Angelegenheit. Ich hoffe doch, dass sich die Sanierung im Keller langfristig auszahlen wird.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wunschtermin berücks...”

“Wunschtermin berücksichtigt! Wir hatten noch andere Gewerke vor Ort. Isotec hat sich darauf eingestellt, ich brauchte Euch bloß anrufen und euer Trupp stand kurzfristig vor der Tür. Die Kosten für das Sanierungsprojekt waren überschaubar!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf jeden Fall empfe...”

“Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Begutachtung und das aufklärende Gespräch mit dem Isotec-Fachmann machten einen kompetenten Eindruck. Den gleichen kompetenten Eindruck hatte ich auch von dem Servicetechniker, der die Garagenwand sanierte und die Treppe beschichtete. Beides ist sehr gut geworden.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Habe mich auf euch v...”

“Habe mich auf euch verlassen! Und was ich so mitbekommen habe, wurde gut gearbeitet. Kurz nach Abschluss der Schimmelsanierung musste ich Isotec trotzdem nochmal holen, weil sich Kondenswasser bildete. Mir wurde erklärt, dass das weggeht, wenn die Wände in der warmen Jahreszeit richtig austrocknen. Darauf vertraue ich.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schnell und unkompli...”

“Schnell und unkompliziert! Meine Frau hat die Zusammenarbeit mit Isotec begleitet. Es lief so wie besprochen. Von der hohen Sauberkeit während und nach der Sanierung waren wir beeindruckt. Daumen hoch !!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00