Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unkomplizierte Zusam...”

“Unkomplizierte Zusammenarbeit! Ich bin zufrieden mit Isotec. Die Baustelle wurde über die ganze Zeit ordentlich geführt und sauber hinterlassen. Jetzt heißt es beobachten, dass die Wände trocken bleiben. Aufgrund der langen Garantiezeit habe ich mich für Isotec entschieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Spürbar trockener. M...”

“Spürbar trockener. Meine Internetrecherche führte mich zu Isotec. Bei Herrn Tremel fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, er hat uns sehr angenehm beraten, war immer erreichbar und hat alle unsere Fragen kompetent beantworten können. Die Mitarbeiter waren auch toll, es fand stets eine verständliche Kommunikation statt. Seit der Innenabdichtung ist die Luftfeuchtigkeit deutlich geringer. Tipp topp...”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Echt gut gemacht wor...”

“Echt gut gemacht worden! Bevor ich den Auftrag erteilte, schaute ich mir ein zuvor durch Isotec saniertes Objekt an. Das machte einen guten Eindruck. Ich musste zwar lange warten, bis es freie Kapazitäten gab, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Jungs haben sehr sauber und waren auf zack. Mit der Garagenbodenabdichtung bin ich sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hat sich mehrfach be...”

“Hat sich mehrfach bewährt. Auch diesmal. Nachdem ich ein spezielles Hochwasserfenster einbauen ließ, musste außen noch etwas abgedichtet werden. Und ein leichter Wassereintritt wurde durch Isotec ordnungsgemäß nachgebessert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Baustelle sehr saube...”

“Baustelle sehr sauber hinterlassen! Und guter Kontakt, ich konnte jederzeit mit jemanden sprechen, etwas klären oder fragen. Im Mitteilungsblatt erfuhr ich zum Glück von Isotec, denn ich wollte meinen Keller schon länger sanieren lassen. Nach der fachgerechten Beratung wurde die Abdichtung termingerecht ausgeführt. Neben des Umgangs miteinander bin ich auch mit der Qualität sehr zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Abdichtung brachte d...”

“Abdichtung brachte den gewünschten Erfolg. Zwischen mehreren Anbieter stach Isotec durch Professionalität, Schnelligkeit, Erstkontakt, Beratung hervor. Der gesamte Ablauf, auch die Qualität, haben einen professionellen Eindruck hinterlassen. Die Abdichtung erfolgte von außen und damit bin ich rundum zufrieden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wiederholungstäter. ...”

“Wiederholungstäter. Mit Isotec habe ich bereits etliche Sanierungen vorgenommen. Warum? Na weil es funktioniert und was gemacht wurde, Erfolg bringt. Auch die aktuelle Schimmelsanierung funktionierte einwandfrei.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Balkonsanierung war ...”

“Balkonsanierung war zielführend! Von meiner Seite war die Zusammenarbeit okay. Zwischenzeitlich gab es mal einen Stillstand der Arbeiten. Ansonsten habe ich keinerlei Klagen der Eigentümer hört. Ein neuer Auftrag für Isotec ist bereits in Arbeit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Isotec hat geholfen....”

“Isotec hat geholfen. Besonders aber Herr San José. Den möchte ich hier hervorheben, denn er hat sich ins Zeug gelegt. Sämtliche Absprachen konnten wir telefonisch treffen und die Handwerker haben auch immer eine Lösung gefunden. Selbst aus der Ferne war das für mich oder Isotec kein Problem.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hab mich gut aufgeho...”

“Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Der Preis war zwar sportlich, doch Isotec hatte die passenden Leistungen und die Jungs waren rasch. Mein Keller wurde sehr zu meiner Zufriedenheit trockengelegt. Super empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Kundenservice ...”

“Super Kundenservice und Spitzen Ergebnis. Aus diesen Gründen habe ich Isotec schon weiterempfohlen. Vor 5 Jahren haben wir den großen Balkon saniert. Nun war der kleine dran. Der Bauleiter hat mir die Sanierung wieder super erklärt und sich mit mir in Verbindung gesetzt, wenn was geklärt werden musste.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mieter sehr zufriede...”

“Mieter sehr zufrieden. Isotec war mir von Anfang an sympathisch. Ihr seid eine große Firma mit jahrelanger Erfahrung. Herr Hieber sprach offen mit mir, verständlich und transparent. Die Sanierung war erfolgreich, die Wohnung scheint trocken zu sein. Die Mieter sind jedenfalls sehr zufrieden.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00