Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,7 Sterne (771 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

771 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Tremel GmbH im Überblick

4,7 / 5
5 Sterne
571
4 Sterne
185
3 Sterne
15
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Endlich wieder einen...”

“Endlich wieder einen super schönen Balkon. Über Isotec habe ich erst im Internet gelesen und mich dann beraten lassen. Als ich die Wahl zwischen 2 Unternehmen hatte, habe ich mich für Isotec entschieden. Das machte einen kompetenten Eindruck und die geben auch Garantie. Das war rundum gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zur vollsten Zufried...”

“Zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Die Beratung und Garantie haben mich direkt überzeugt. Der Berater von Isotec hat mir die Feuchtigkeitssanierung super geschildert und seine Handwerker haben dies dann 1 zu 1 umgesetzt. Dazu waren sie noch sehr zuvorkommend, freundlich und haben die Baustelle sehr sauber wieder verlassen.”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Was ihr gemacht habt...”

“Was ihr gemacht habt, sieht gut aus! Aber die Dauer der Sanierungsmaßnahme sprengte den Zeitrahmen. Geplant waren 3 Monate, gedauert hat es ein Jahr! Ich habe mehrmals bei euch durchgerufen und gefragt, wann es weitergeht. Erst als ich mit der Stornierung des Auftrages drohte, kam Bewegung rein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gut abgedichtet...”

“Sehr gut abgedichtet. Mit der Feuchtigkeit habe ich nun keinerlei Probleme mehr. Meine Garage ist wieder dicht, das wurde gut gemacht und die Beratung war kompetent.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Balkon sieht wunderb...”

“Balkon sieht wunderbar aus! Eigentlich wollte ich das selber machen, hab mir das aber viel zu einfach vorgestellt. Und da ich Isotec von einer Kellerbegutachtung positiv in Erinnerung hatte, habe ich bei euch angefragt. Ich wollte es entweder richtig oder gar nicht machen, deshalb habe ich Isotec als Fachfirma beauftragt. Und das hat sich gelohnt!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Handwerkliche Seite ...”

“Handwerkliche Seite war topp! Der junge Mann hat sein bestes gegeben und durch eine Staubschleuse den Dreck auf niedrigstem Niveau gehalten. Das Isotec-Angebot war um Längen günstiger, und dass die Arbeiten von innen ausgeführt werden, war für mich besonders ausschlaggebend. Kann Isotec wärmstens empfehlen!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sinnvoller Sanierung...”

“Sinnvoller Sanierungsansatz. Trotz eines weiteren Angebotes habe ich mich aufgrund der Herangehensweise für Isotec entschieden. Sicherlich wurde dafür auch genug Geld verlangt, doch die Kellerräume sind wieder frei von Feuchtigkeit. Das zählt. Schön war, wie zügig und sauber das vonstatten ging.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hut ab vor den Mitar...”

“Hut ab vor den Mitarbeitern. Ich war auf der Suche nach einer haltbaren Sanierung für meinen Balkon. Und bei Isotec wurde ich einwandfrei beraten. Die Leute beherrschen ihr Handwerk - sehr empfehlenswert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Firma...”

“Professionelle Firma, die ich empfehlen kann. Trotz weiterer Angebote haben eindeutig Kompetenz und Beratung für Isotec gesprochen. Zudem wurde die Innenabdichtung im Badezimmer zügig ausgeführt. Hat alles super funktioniert.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Garage ist wieder in...”

“Garage ist wieder in Ordnung. Wir haben Internet nach Fachfirmen für Feuchtigkeitssanierungen gesucht und sind dadurch auf Isotec gestoßen. Die Beratung war gut, die Handwerker pünktlich und das Ziel wurde erreicht (wenn auch mit höheren Aufwand).”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Total nette Handwerk...”

“Total nette Handwerker und angenehme Beratung. Zeitlich war das auch absolut ok. Besonders sagte mir aber die Sanierungsherangehensweise zu und Isotec ist bei Fehlern kulant gewesen. Auch wenn die 2. Sanierung holpriger verlief, sind nun umso glücklicher, dass der Keller nun fertig ist.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top Service. Ich bin...”

“Top Service. Ich bin mit der ausgeführten Leistung zufrieden. In meinem Keller habe ich durch Isotec einen Feuchtigkeitsschaden beseitigen lassen. An Beratung, Service, Termintreue und Ausführung gibt es absolut nichts auszusetzen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • Sanierung von Feuchtigkeitsschäden
  • Gebäudeabdichtung
  • Schimmelpilzsanierung
  • Dämmung
  • Isolierung und Gebäudetrocknung
  • Moderner Analysetechnik
  • Individuelles Sanierungskonzept
  • Nachhaltig Problemlösung

Öffnungszeiten

Mo – Fr 07:30 – 20:00