AUTO plus Saal GmbH

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AUTO plus Saal GmbH

Friedenstraße 14a
93053 Regensburg

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Fax: 0941 - 78447020


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:10–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 12.09.2023 bewertet von W. O., Regensburg 93051

Sehr zufrieden !

Meine Erfahrung bei einen BMW X1 Kundendienst war super. Ich werde diesen Dienstleister weiterempfehlen, vor allen diesen Dienstleister weiterempfehlen, vor allen diesen Meister der Werkstatt. Ich bin schon mehrere Jahre in dieser Werkstatt, immer höflich und zuvorkommend.

226 Bewertungen: 4,2/5
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Über uns

Willkommen bei AUTO plus Saal GmbH Regensburg, dem Fachmarkt rund ums Auto mit angeschlossener Meisterwerkstatt!

In unserer freien Meisterwerkstatt kümmern sich unsere bestens ausgebildeten Automechaniker um Fahrzeuge aller Marken. Bei sehr hohen und geprüften Standards, können wir Ihnen zuverlässige Reparaturen sowie faire Preise bei all unseren Arbeiten anbieten.

Unser Werkstattservice reicht vom Ölwechsel und Bremsen-Check über Klimaanlagenwartung und Reifenwechsel bis hin zu umfassenden Inspektions- und Reparaturarbeiten an der Karosserie.

Zudem finden Autofahrer bei uns eine reiche Auswahl an Markenzubehör und Autoersatzteilen für jeden Teil des Fahrzeugs. Durch unser Sortiment führen wir Sie mit kompetenter Beratung. Natürlich stehen wir Ihnen bei der richtigen und qualitativ besten Auswahl zur Seite und zeigen Ihnen neue sowie bewährte Ausrüstungsteile.

Gerne sorgen wir auch an Ihrem Wagen für notwendige Reparaturen und die entsprechende Sicherheit – Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine E-Mail und erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen oder vereinbaren Sie gleich Ihren Werkstatttermin.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse – Ihr Team von AUTO plus Saal GmbH Regensburg

Unsere Leistungen

  • Autowerkstatt
  • Inspektion für alle PKW und Hybridfahrzeuge
  • Reifen-Service und Reigeneinlagerung
  • Markenzubehör sowie Ersatzteile
  • Lack- und Pflegeutensilien

AUTO plus Saal GmbH

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Gesamtbewertung ( 269 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

269 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 201

4 Sterne: 22

3 Sterne: 12

2 Sterne: 2

1 Sterne: 32




vom

1 Stern

googlemybusiness

Sie weigern sich trotz der vorgelegten Unterlagen, die Me...

Sie weigern sich trotz der vorgelegten Unterlagen, die Mehrwertsteuerkaution an uns zurückzuerstatten.
Wir kaufen jeden Monat mehrere Autos in Deutschland.
So etwas ist uns noch nie passiert.
Es scheint, als müssten sie unser Geld behalten.
SEI SEHR VORSICHTIG

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.11.2023 kommentiert:

Hallo Herr Balazs - was hat Sie denn so verärgert, leider finde ich Sie nicht in der Kundendatei - kann es vielleicht sein, dass Sie uns verwechselt haben - würden Sie dann bitte die Bewertung löschen - ansonsten können Sie mich gerne anrufen und mir schildern, was ihren Unmut ausgelöst hat - AUTO plus Regensburg

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vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 30.01.2024 kommentiert:

Was ist denn vorgefallen, dass Sie uns so negativ bewertet haben - gerne können Sie uns eine Mai schreiben - wir leben letztendlich von zufriedenen Kunden - gute Fahrt wünschen wir Ihnen

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.11.2023 kommentiert:

Was hat denn ihren Unmut ausgelöst - ich finde Sie leider auch nicht in unserer Kundendatei - kann es sein, dass Sie uns verwechseln? Dann würde ich Sie bitten, die Bewertung zu löschen - ansonsten können Sie gerne anrufen und wir werden ihr Problem natürlich lösen

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Sie können mich in Ihren Unterlagen nicht finden? Möglich...

Sie können mich in Ihren Unterlagen nicht finden? Möglicherweise müssen Sie Ihr Aufzeichnungssystem verbessern. Ich habe dieses Jahr einen T6 bei Ihnen gekauft, und die Beschreibung der Fahrzeugmerkmale war ungenau. Völlig ungenau beschrieben. Ihr Vertreter bot eine geringe Entschädigung an.

Daher werde ich diese Bewertung nicht löschen und würde niemandem empfehlen, ein Fahrzeug bei Ihnen zu kaufen

hat diese Bewertung am 22.11.2023 kommentiert:

Leider finde ich Sie nicht in der Kundendatei - was ist vorgefallen? Haben Sie uns evtl. verwechselt - dann bitte ich Sie, die Bewertung bitte zu löschen oder Sie rufen mich an und erzählen mir, was ihren Unmut ausgelöst hat - Herzliche Grüße AUTO plus Regensburg

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vom

1 Stern

googlemybusiness

Auf der Fahrt von Bulgarien nach England erhielt ich eine...

Auf der Fahrt von Bulgarien nach England erhielt ich eine Fehlermeldung vom AdBlue-System mit der Warnung, dass das Auto nach 800 km nicht mehr starten würde, wenn der Fehler nicht behoben wird. Ich benötigte eine dringende Reparatur, da ich noch etwa 1000 - 1200 km vor mir hatte. In der besagten Werkstatt konnten sie den Fehler mit ihrer Diagnostik zurücksetzen und führten eine zweifelhafte Reparatur an einem Filter durch, der nicht Teil des AdBlue-Systems ist. Ich sage "zweifelhaft", weil sie mir keinen Diagnosebericht gaben, und ich bezweifle sogar, dass mein Auto überhaupt solch einen Filter hat. Wie auch immer, ich bezahlte die Rechnung, aber nach nur 200 km trat der Fehler erneut auf. Ich konnte nicht zur Werkstatt zurückkehren, hatte eine Fähre reserviert und lag sowieso schon hinter dem Zeitplan. Die Werkstatt wusste das und nutzte offenbar die Gelegenheit, um die Rechnung zu übertreiben. Ich habe immer die deutschen Ingenieure und die Deutschen im Allgemeinen wegen ihrer Ehrlichkeit und hohen Moral geschätzt, aber nach diesem Vorfall bin ich völlig enttäuscht von diesen Leuten und ihrem Professionalitätsniveau.

hat diese Bewertung am 22.11.2023 kommentiert:

Hallo Herr Donkov - ich war zufällig beim Gespräch dabei - die Reparatur wäre so aufwändig gewesen und Sie waren auf der Durchreise - auf die Kürze der Zeit hätten wir dies nicht reparieren können - das hatte Ihnen der Werkstattleiter mehrfach gesagt, dass wir nur den Fehler löschen können und er hat Ihnen ein Reinigungsmittel gegeben, damit Sie wenigstens die Heimreise antreten können. Der Kollege hat Ihnen mehrfach gesagt, dass der Fehler kurzfristig wieder erscheint, Sie wollten trotzdem, dass der Werkstattleiter den Fehler löscht. Ich finde das sehr schade, dass Sie ihn nicht verstanden haben - und uns jetzt negativ bewerten. AUTO plus Regensburg

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr teuer....schreiben auf die Rechnung immer irgendwelc...

Sehr teuer....schreiben auf die Rechnung immer irgendwelche Pseudorabatte (20% o.ä.) neben den Preis als ob das sehr günstig sei. Sind so teuer, dass die mit der Fachwerkstatt (in diesem Fall Sterncenter) mithalten können. Gemeint ist, die Preise sind höher als bei Mercedes Benz!!!!
Aktualisierung:
Jetzt wurde die Antwort geändert. Vorher war die Antwort "dieser Benutzer ist FAKE". Es scheint wohl angekommen zu sein, dass auch den Boten schlecht zu machen nur mehr Kunden verjagt.
Aktualisierung:
Ich arbeite nicht in der Automobilbranche sondern habe ein Auto. Ich werde von Keinem dafür bezahlt (auch nicht für diese Zeilen). Nachdem ich die überteuerte Rechnung bei euch bezahlt habe, war der Mangel nicht behoben. Dies veranlasste mich zu einer anderne Werkstatt zu fahren (Sterncenter).
Die allererste Antwort von Ihnen als Firma war: "dieser Benutzer ist FAKE. Diesen Nutzer gibt es nicht". Diese Antwort stand über Jahre. Ich habe mich entsprechend über Jahre auch nicht erst genommen gefühlt.
Sie meinen nur ein Vorgang hätte in mir Unmut ausgelöst. Leider sind es mehrere Vorgänge hintereinander. Begonnen mit den Preisen, anschließender Reaktion auf das nicht gelöste Problem. Anschließend dann auch noch zu sagen ich wäre FAKE....Sie haben mit der Antwort es leider geschafft mich als Kunde zu verjagen.
Wie wollen Sie denn mit einem FAKE reden? Das geht doch nicht...

hat diese Bewertung am 13.09.2022 kommentiert:

Hallo - Danke für die Mühe und schade, dass es bei einem Vorgang Ihren Unmut ausgelöst hat - leider kann ich Ihnen hier nicht zustimmen - wir haben mit wenigen Großfirmen - Sondervereinbarungen - verlangen aber natürlich hier von den Mitarbeitern auch den Mitarbeiterausweis - nebenbei haben wir aber auch oftmals Aktionen - wie Inspektion, Bremsen - da kann es dann durchaus sein, dass man hier besser fährt - als mit einem Nachlass, das vergleichen wir aber bei jedem Vorgang, denn Kundenzufriedenheit ist uns schon wichtig - vielleicht überdenken Sie hier Ihre Bewertung noch einmal - gerne sehe ich mir Ihren Fall auch an, wenn Sie uns das Kennzeichen mitteilen (gerne auch per Mail zu Hd. Geschäftsleitung) - mit A SS - kann ich leider den Vorgang nicht aufrollen - was wir möchten, denn wir möchten ja, dass Sie zukünftig auch mit unseren Leistungen zufrieden sind - nachvollziehbar??? Weiterhin gute Fahrt und ich freue mich, von Ihnen zu hören Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich Ihnen damals schon erklärt haben, gibt es bei uns nicht irgendwelche Pseudo-Rabatte - mittlerweile sind wir überzeugt - insbesondere - weil wir auch nicht nachvollziehen können, wer sich hinter dieser Bewertung versteckt, dass Sie für ein konkurrierendes Unternehmen arbeiten - sehr schade, wenn man mit solchen Maßnahmen anonym versucht, den Werkstätten - in der jetzigen schweren Zeit - zu schaden. Wir sind gerne für ein freundliches, klärendes Gespräch bereit - aber hier können wir verständlicherweise keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir wünschen Ihnen gute Fahrt - AUTO plus in Regensburg

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vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 02.06.2022 kommentiert:

Mit Daniel Datz - können wir in unserem System nichts anfangen - trotzdem hat irgendetwas Ihren Unmut ausgelöst - was sehr schade ist - vielleicht schreiben Sie mir eine Mail, damit ich den Vorgang nachvollziehen kann - Dankeschön

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unseriös und Abzocke! Beim Reifenwechsel habe ich meine S...

Unseriös und Abzocke!
Beim Reifenwechsel habe ich meine Sommerreifen zur Einlagerung bei Autoplus gelassen. Bei der Terminvereinbarung für den nächsten Wechsel wurde mir dann mitgeteilt, dass die Reifen nicht mehr gut wären. Nach einem Telefonat und einer Entschuldigung seitens Autoplus wurde mir versichert, dass die Sache damit erledigt wäre. Über ein Jahr später kam dann plötzlich eine Rechnung für weitere Einlagerung. Wieder nach Telefonat und Schriftverkehr und dem Versprechen, es hätte sich erledigt, dann, nach nochmal über einem Jahr, wieder eine Rechnung von über 200 Euro für die Einlagerung! Nach weiteren Telefonaten und E-Mails wurde die Rechnung storniert und ohne weitere Rücksprache die Reifen entsorgt und mir mit 93 Euro in Rechnung gestellt. Rückrufbitten an die Geschäftsführung, um ein persönliches Gespräch zu führen, wurden ignoriert. Für mich ist das unseriös und reine Abzocke!!

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vom

1 Stern

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Es war Sommer und die Klimaanlage ging nicht. Ich habe na...

Es war Sommer und die Klimaanlage ging nicht.
Ich habe nachgefragt wieviel es kostet zu schauen was kaputt ist.
35€ und nicht mehr wurde mir gesagt. Als ich wiederkam hies es der Kompressor sei fest und für diese Aussage wollen sie 35€ + rund 20€ mindestbefüllung mit 2Bar.
Es gab auch gleichen einen kostenvoranschlag von 970€ für den austausch.

Die Klimaanlage meines Autos verfügt allerdings über eine Testfunktion und da konnte man deutlich sehen, dass der Kompressor nicht fest war.

In einer anderen Werkstatt hat man mir dann gesagt das der Mindestdruck von 4Bar gar nicht auf der Leitung war und man so keine Aussage über die funktionalität der Klima machen könnte - zumal er im testmodus frei gedreht hat.
70€ Für neue befüllung und seit dem geht sie...

...nicht empfehlenswert.

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vom

1 Stern

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Wir waren durch die Unfreundlichkeit bzw. die Unverschämt...

Wir waren durch die Unfreundlichkeit bzw. die Unverschämtheit des Verkäufers vom Kauf abgeschreckt. Er hat es weder für nötig gehalten sich angemessen vorzustellen, noch Augenkontakt beim "Verkaufsgespräch" zu halten. Auf Verhandlungsangebote ist er nicht eingegangen und er hat unsere Argumente in die Lächerlichkeit gezogen. Als wir ihm die Preise für vergleichbare Modelle von anderen Händlern genannt haben, die deutlich niedriger waren, ist er abfällig über seine Kollegen hergezogen. Insgesamt fanden wir Verhalten und Service unprofessionell.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Würde ich nicht empfehlen Wollte eigentlich nur meine Re...

Würde ich nicht empfehlen

Wollte eigentlich nur meine Reifen wechseln. Dies wurde gemacht. Musste aber da schon länger warten. Trotz Termin. Nach dem ich zahlen wollte. Empfahl mir der Mitarbeiter mir 2 neue Reifen zu nehmen, da die alten Sommer schon ziemlich abgefahren waren. Aber dass, sagte er mir erst, als alle vier Reifen schon auswuchtet und fertig montiert waren. Er bot mir an, die Kosten der Montage etwas abzuziehen. Da zwei Reifen doppelt berechnet werden. Mir viel das leider erst später auf, da ich einen Termin hatte. Für die Montage der zwei neuen Reifen musste auch schon fast eine Stunde warten. Obwohl mir versichert wurde, dass sie bald fertig sind. Die gesamte Wartezeit betrug also über 2 Stunden, obwohl ich einen Termin vereinbart hatte.
Außerdem müsste ich mich noch über das teilweise unfreundliche Personal beschweren.
Der Werkstattmeister (nach langen Warten, bekommt man schon mit, wer der Werkstattmeister ist) stand mir gegenüber und redete mit seinen Mitarbeitern über mich und sah mich gar nicht an. Ein "Guten Morgen" kam bei ihn sowie nicht. (z. B. " Was ist mit den da, habt ihr schon Ihn bedient")

hat diese Bewertung am 10.06.2016 kommentiert:

Wir hätten uns gefreut, wenn Sie persönlich dem Filialleiter den Sachverhalt mitgeteilt hätten und nicht anonym. Gerade in der Hochsaison, wo alle Mitarbeiter nicht pünktlich nach Hause kommen und Überstunden machen, kann es vorkommen, dass es, aufgrund der hohen Kundenfrequenz, zu Wartezeiten kommen kann. Der Kundenwunsch war zunächst nur die Reifen zu wechseln. Dafür wurde auch ein Termin vereinbart. Der Kunde brachte seine Reifen mit und hätte auch sehen können,dass zwei Reifen abgefahren sind. Wir haben uns dann auch noch bemüht, Reifen zu besorgen, das dauert leider, wo anders hätte ggf. ein neuer Termin vereinbart werden müssen, da andere Kunden auch Termine hatten und ebenso pünktlich bedienst werden wollen. Das Verhalten wg. des fehlenden guten Morgen, ist nicht zu entschuldigen, wir bemühen uns bei einem 12 Stunden Tag in der Hochsaison freundlich zu sein und werden daran arbeiten.

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