Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Reichsstraße 2
14052 Berlin

Tel.: 030 - 3029695
Fax: 030 - 3029833

4,77 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super für Angstpatienten

Da ich Angst vor dem Zahnarzt habe, gehe ich nur hin wenn es schon unbedingt notwendig ist. Leider ist es dann oft zu spät und die Behandlung ist um so schlimmer. Dieses Mal tat mein Zahn so weh und ich wusste dass ich unbedingt behandelt werden muss. Ich habe dann auf Empfehlung einer Freundin einen Termin bei Dr. Nowak gemacht, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Ich war positiv überrascht dass er wirklich sehr verständnisvoll war und mir direkt eine Behandlung mit Narkose angeboten hat. Zum Glück war alles halb so schlimm und ich habe jetzt keine Zahnschmerzen mehr. Dr. Nowak kann ich besonders denen empfehlen die auch Angst vor dem Zahnarzt haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung

Bei mir war so allerhand nötig, da ich aus Angst schon sehr sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt war. Ich bin zu Dr. Nowak gegangen mit dem Bewußtsein das ich wirklich eine Komplettsanierung bräuchte. Ich habe gedacht, dass ich bis zum Abschluss meiner Behandlung bestimmt 10 mal hin müsste. Aber dem war nicht so, zum Glück. Das geht heute alles so einfach und schnell. Ich war zum Vorgespräch da, dann zur genauen Feststellung (Untersuchung) was alles gemacht werden müsste. Dann haben wir ausführlich darüber gesprochen und beim nächsten Besuch, alles fertig. Ich bin froh und dankbar das es alles so reibungslos und schmerzfrei ablief.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles gut

Bei mir war ein Rundumschlag nötig, meine Zähne waren die reinste Katastrophe. Aufgrund mehrerer Empfehlungen hin (von Freunden und Bekannten & aus dem Internet) entschied ich mich damit zu Dr. Nowak zu gehen. Ein freundlicher und kompetenter Arzt. Man bekam bei ihm schnell einen ersten Beratungstermin. Er setzte mir mehrere Implantate ein, füllte meine Zähne auf, Brücken, das ganze Programm eben. Alles war sehr langwierig aber kann sich mittlerweile doch sehen lassen! EIn Lob an Herrn Dr. Nowak, der so gute Arbeit geleistet hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Zähne in Rekordzeit

Dr. Nowak hat mir innerhalb von nur einer Stunde und nur einer Behandlung neue Zähne eingesetzt. Unglaublich aber wahr was heutzutage mit der modernen Technik und computergestütztes Arbeiten möglich ist! ! Das Ergebnis und die Qualität sind hervorragend und ich bin rundum zufrieden. Das einzige was mir nicht ganz so gepasst hat ist der Preis. Ich hätte mir eher etwas günstigeres gewünscht, aber wie man weiß hat Qualität ja seinen Preis. Und ich finde grade bei Zähnen sollte man nicht jeden Euro sparen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Implantologe

Dr. Nowak ist ein sehr bekannter und guter Zahnarzt.
Ich gehe immer regelmäßig zu ihm. Von ihm habe ich auch mein Zahnimplantat bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lumineers, schönere Zähne

Ich habe mir letztens bei Dr. Nowak die Zähne machen lassen. Ich war nicht zufrieden mit meinen Zähne und hab gehört, dass man sich Lumineers an die Zähne kleben lassen kann. Dadurch bekommen die Zähne ihr natürliches Weiss wieder, ohne das irgendwer etwas sieht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Nowak nur weiterempfehlen, er ist ein sehr qualifizierter Arzt mit einer hochwertigen Praxis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Angstpatient"

Ich bin einer dieser songenannten Angstpatienten und ich gehe schon länger zu Dr. Nowak. Ich muss sagen, dass es auf jeden Fall viel angenehmer ist, zu ihm zu gehen als zu anderen Zahnärzten. Er kennt mich mitterweile schon "persönlich", grüßt mich immer freundlich und weiss wie er mit mir umzugehen hat. Er stellt sich sehr gut auf die einzelnen Leute ein und infomiert sich lieber ein bisschen zu viel als zu wenig. Das macht ihn zu einem sehr sympathischen Mann, was ja auch zum teil hilfreich bei der Angst ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Feste Zähne in einer Stunde

Bei Dr. Nowak habe ich meine festen Zähne in einer Stunde bekommen.
Erst fragte ich mich wie das in so einer kurzen Zeit möglich wäre, aber Dr. Nowak hat mir das ganz genau erklärt. Im Vorraus wird schon die komplette Computerplanung gemacht und der Zahnersatz hergestellt. Dadurch musste ich nur einmal behandelt werden!
Dr. Nowak ist wirklich ein klasse Arzt, den ich jedem empfehlen würde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung bei Dr. Nowak

Ich habe mir bei Dr. Nowak meine Zähne komplett sanieren lassen. Es war ein schwerwiegender Eingriff, jedoch hat mir der Doktor die Zähne super gemacht und ich bin sehr zufrieden, zumal bei ihm alles hochwertig ist. Menschlich gesehen ist Dr. Nowak auch eine nette Person die ich nur herzlichst empfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und nett

Wer ein Zahnimplantat braucht und einen netten und kompetenten Zahnarzt sucht, dem kann ich Dr. Nowak empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und mir gut weitergeholfen.
Mit dem Ergebnis meines Implantates bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schöne Zähne mit kleinem Hilfsmittel

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Dr. Nowak sammeln können. Er hat mir im letzten Monat meine Zähne mit Lumineers verblendet. Ich hatte einige kleine Lücken zwischen den Zhnen und wollte sie loswerden. Es hat geklappt! Mittlerweile finde ich meine Zähne wieder schön. Würde nichts mehr an ihnen ändern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnersatz - Krone

Dr. Nowak ist nicht nur guter Implantologe sondern an sich ein sehr guter Zahnarzt. Innerhalb von einer Sitzung habe ich eine neue Krone bekommen. Sie ist sehr gut angepasst, weil sie garnicht auffällt. Das Ergebnis finde ich klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024