Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Reichsstraße 2
14052 Berlin

Tel.: 030 - 3029695
Fax: 030 - 3029833

4,77 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Nowak is to be recommended.

I have done 13 teeth with Dr. Nowak - partial and full crowns, fillings, etc. As I am totally afraid of dentists, this was a challenge. He handled it very good and I am happy with the final result - it looks good and it feels good. He speaks English, too! It is a bonus! :) I can definitely recommend Dr. Nowak.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Ich bin Angstpatient und war deswegen schon sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt. Dies war auch nie ein Problem, denn mit meinen Zähnen war immer alles in Ordnung. Doch als ich Zahnschmerzen bekam führte kein Weg am Zahnarzt vorbei. Mir wurde Dr. Nowak empfohlen, da er sich sehr gut mit Angstpatienten auskennt.
Nach dem ersten Gespräch fiel es mir schon gleich viel leichter, mich Dr. Nowak anzuvertrauen. Jetzt fällt es mir von Termin zu Termin immer leichter in die Praxis zu gehen, aber es wird nie meine Lieblingbeschäftigung werden ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Implantat

Dr. Nowak hat mir letzten Dezember ein Zahnimplantat eingesetzt und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Das Implantat ist äußerlich nicht von den anderen Zähnen zu unterscheiden und im Alltag merke ich auch nicht's davon. Dr. Nowak hat den Eingriff mit einer guten routine durchgeführt und ich hatte auch keine Komplikationen danach. Bis jetzt habe ich noch nie Probleme mit dem Implantat bekommen. Bin froh Dr. Nowak als Zahnarzt gefunden zu haben und werde ihm weiter treu bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Umgang mit Angstpatienten

Lange Zeit hatte ich erhebliche Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Der Grund dafür war meine Zahnarztangst, die einfach nicht von mir weichen wollte. Dennoch entschloss ich mich dazu meinen Mut zusammen zu nehmen und meine Angst zu überwinden. Dr. Nowak sollte mich auf diesem Weg begleiten, was er auch zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht hat. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich "normal" in seiner Praxis behandeln lassen kann. Ein riesen Erfolg, den ich zusammen mit Dr. Nowak erreichen konnte.
Ich rate auch anderen Angstpatienten sich ihrer Angst zu stellen und zudem möchte ich für den Raum Berlin Charlottenburg die Praxis Dr. Nowak weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes Implantat

Ich habe vor einiger Zeit von Dr. Nowak ein Implantat erhalten und da dies nicht mein erstes ist, kann ich aus Überzeugung sagen, dass es hervorragende Arbeit ist. Ich bin neu in Berlin und aufgrund einer Empfehlung zu Dr. Nowak gekommen. Die Prozedur verlief schnell, die Wunde ist gut abgeheilt, das Implantat macht keinerlei Probleme - absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst bei Dr. Nowak

Ich möchte an dieser Stelle einmal Dr. Nowak für Angstpatienten empfehlen! Auch ich bin einer, aber Dr. Nowak hat es geschafft, mir die meiste meiner Angst zu nehmen. Er ist einfach sehr sensibel und feinfühlig, dennoch sehr professionell, seine behandlungen führen immer zu besten Ergebnissen! Er nimmt sich Zeit, falls man einmal eine kleine Pause braucht. Also, falls Sie grade auf der Suche sind, dann lassen Sie sich doch mal einen Termin bei Dr. Nowak geben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumerneuerung!

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Dr. Nowak es geschafft hat mir ein komplett neues Lächeln zu schenken.
Es ist wie ein Teufelskreis in dem ich mich befand: aus Angst geht man nicht zum Zahnarzt, dann kommen Probleme hinzu, die Zähne sehen immer schlimmer aus und letztlich geht man auch aus Scham nicht mehr zum Arzt. Aber bei mir ging es einfach nicht mehr und habe mich daher Dr. Nowak anvertraut, der mich auch nich enttäuscht hat!
Eine aufwendige Parodontosebehandlung wurde gemacht, es wurden Zahnkronen eingesetzt und natürlich viele Reinigungen gemacht. Es hat sich in jedem Fall gelohnt! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und das dank Dr. Nowak!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch in Sachen Schönheit klasse!

Zur Kontrolle usw. gehe ich schon seit Jahren zu Dr. Nowak und bisher gab es Gott sei Dank keinen aufregenden Befund.
Was mich persönlich nur störte, war die Optik meiner Schneidezähne. Irgendwie etwas verfärbt und rillig. Da hat Dr. Nowak mir dann Lumineers angeboten, die ich dann auch gerne getstet habe! Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen, die Dinger sind ein echtes Wunder und halten sich vorallem! Sieht einfach toll aus :-P

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Angst mehr!

Ich kann mich den ganzen positiven Bewertungen nur anschließen! Ich war neu nach Berlin gezogen und bekam bei meiner Zahnarztsuche D. Nowak empfohlen. Ich leide unter ziemlicher Zahnarztangst. Dies brach bei meinem ersten Besuch natürlich auch direkt aus mir heraus. Dr. Nowak reagierte toll, nahm sich Zeit und hörte mir zu. Das half mir schon sehr. Mittlerweile konnte ich meine Panik sogar fast überwinden, weil die vielen guten Erfahrungen die ursprüngliche Angst etwas besänftigen konnten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angstpatienten

.. sind herzlich Willkommen bei Dr. Nowak. Ich bin auch einer von denen. Da mir aber ein Zahnimpantat eingesetzt werden musste, hatte ich keine andere Wahl als zum Zahnarzt zu gehen und es machen zu lassen. Bei uns in Berlin ist Dr. Nowak sehr bekannt für seine hervorragende Arbeit mit hochwertigen Materialien, deshalb wollte ich unbedingt zu ihm, wenn es schon sein musste. Da hatte ich Glück im Unglück dass er für Angstpatienten Verständnis hatte und Narkosen angeboten hat! Ein wirklich sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der auch bei mir tolle Arbeit geleistet hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat mit Narkose

Ich habe Angst vor dem Zahnarzt und eine Behandlung, die weh tut, kommt bei mir nur mit einer Narkose in Frage! Nun musste mir ein Zahnimplantat eingesetzt werden, da hatte ich keine andere Wahl.
Dr. Nowak hat mir meine Mutter empfohlen, sie geht schon jahrelang zu ihm und ist sehr zufrieden. Er bietet auch Narkosen an, was mir ja am wichtigsten war. Aber natürlich wollte ich auch dass das Ergebnis gut wird, damit ich mich nicht so bald wieder einer Behandlung unterziehen muss. Und gut aussehen sollte es auch, immerhin sinds die Zähne! Jedenfalls wusste ich vorher nicht, dass Dr. Nowak einer der besten Zahnärzte in Deutschland ist! Das Ergebnis ist daher wirklich TOP, besser als ich erwartet habe. Und gespürt habe ich ja auch nichts wegen der Narkose. Ich bin froh dass ich zu ihm gegangen bin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder gesunde Zähne!

Dr. Nowak konnte mir auch toll helfen! Bei mir war es leider auch eine aufwendige Komplettsanierung, da ich ziemlich mit meiner Zahnhygiene und Kontrolle geschludert habe.
Aber Dr. Nowak hat es Gott sei Dank alles hinbekommen! Die Zahnkronen, die ich bekommen habe sehen toll aus und dank der Zahnreinigung sehen meine Zähne auch wieder anstprechender aus.
Endlich muss ich mich nicht mehr für meine Zähne schämen und kann wieder ohne Angst lachen :-)!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Marcus Nowak

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024