Dr. med. dent. Luyken

Heilmannring 61
13627 Berlin

Tel.: 030 - 3814863

4,71 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Nie wieder! Vertrauensverhältnis zerstört

Die gelieferte Zahnkrone war 3mal die Falsche. Jedes Mal musste wieder das provisorische Implantat herausgenommen werden, um einen neuen Abdruck zu erstellen.

Die Rechnung, die ich erhielt, war deutlich höher als vereinbart. Niemand konnte mir die Zusatzkosten erklären. Weil ich nur den Teil der Rechnung bezahlt habe, den ich verstanden habe, wurde ich sofort verklagt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel sanfter!

Ich will so eine Laserbehandlung ja wirklich nicht mehr missen. Seitdem ich sie vor Kurzem bei Dr. Luyken kennen gelernt hab, hab ich erst mal gemerkt mit was man sich vorher gequält hat. Leider habe ich des öfteren Karies, trotz guter Hygiene und da war die Laserbehandlung bei Dr. Luyken ein echter Segen. Keine fiesen Geräusche und viel weniger Schmerzen, auch danach! Insgesamt ist alles auch schneller verheilt, als sonst. ich seh nur Vorteile :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne neue Zahnkrone

Mir war eine Krone abgebrochen. Ich, neu in Berlin, hatte natürlich keine Ahnung zu welchem Zahnarzt - Auswahl gibt es ja mehr als genug. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und bin hier in die Praxis. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich auch Dr. Luyken selbst war mir auf Anhieb sympathisch. Bei manchen Menschen merkt man ja sofort die gleiche Wellenlänge, so war's hier auch. Zur Krone hat er mich auch sehr ausführlich über die Materialien beraten, das kannte ich so auch nicht. Wirklich positiv. Das Einsetzen verlief dann ganz unkompliziert. Vom Ergebnis her bin ich ebenfalls mehr als zufrieden. Sehr hochwertig wirkt die Krone, sitzt stabil und sieht natürlich aus. Außerdem bin ich froh direkt auf Anhieb so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Erleichterung!

Ich weiß nicht das wievielte Mal es war, dass ich wegen Karies zum Zahnarzt musste. Trotz guter Pflege kommt es bei mir einfach immer wieder, anscheinend Pech. Aber dieses Mal hat mir Dr. Luyken eine Behandlung angeboten, die ich vorher so nicht kannte. Bohren mit dem Laser! Eine echte Erleichterung für Patienten. Ich hatte viel weniger Schmerzen, es ist schneller verheilt und die fiesen Nebengeräusche gibt es auch nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich weiße Zähne

Mit meinen gelblich verfärbten Zähnen war ich sehr unglücklich und bin deswegen zu Dr. Luyken gegangen. Bei ihm habe ich mich über Veneers informiert, weil ich von einer Freundin diese empfohlen bekommen habe. Nach dem Gespräch habe ich mich für die Veneers entschieden. Jetzt bin ich wieder super zufrieden mit meinen Zähnen und kann endlich wieder strahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers für die Schneidezähne

Jahrelang hatte ich damit zu kämpfen, dass ich eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen hatte. Diese empfand ich als sehr unangenehm und peinlich. Dr. Luyken hat mir daraufhin von Veneers erzählt - zwar hatte ich zuvor schon etwas darüber im Internet gelesen, aber mich wirklich damit auskennen tat ich bis dahin nicht. Nach Dr. Luykens Beratung entschied ich mich dazu und ließ die Veneers aufkleben. Jetzt bin ich die Zahnlücke los und fühle mich um einiges besser. Wirklich ein tolles Gefühl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettsanierung top

Da ich mehrere Zahnlücken habe, war ich sehr unglücklich mit meinem Aussehen. Ich bin dann zu Dr. Luyken in Behandlung und habe mir von ihm bereits zwei Implantate setzten lassen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Form und Farbe passen super zu den Zähnen die noch erhalten sind. In nächster Zeit wird Dr. Luyken mein Gebiss immer weiter auf Vordermann bringen. Nicht mehr lang und meine Zähne sehen dank Dr. Luyken wieder 1A aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne, natürliche weiße Zähne!

Dr. Luyken hat mir durch Bleaching die Zähne aufgehellt. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihm war, denn das Ergebnis wirkt natürlich und schön.
Ich hoffe das der Ton lange anhält, denn ich bin wirklich "hellauf" begeistert.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Doktor!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnarzt mit Erfahrung

Nachdem mein Implantat jetzt gut eingeheilt ist, hat Dr. Luyken mir jetzt die Krone gemacht. Mit dem Resultat bin ich absolut einverstanden; für mich gibt es nichts zu bemängeln. Er hat sich auch vorher viel Zeit genommen, um die Farbe und Form abzustimmen. Macht auf mich insgesamt einen erfahrenen und eben routinierten Eindruck. Alles prima gelaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Laserbehandlung

Ich kann dieses penetrante Geräusch eines Bohrers einfach nicht haben. Ich weiß nicht genau wieso, aber es bereitet mir ernsthaft Kopfschmerzen. Ganz abgesehen davon, finde ich es veraltet. Ich habe in Berlin im Internet nach einem Zahnarzt gesucht, der mit Laser arbeitet und bin auf diese Praxis gestoßen. Nach dem ersten Besuch (bei dem auch gleich der Laser angelegt werden musste) war ich überzeugt von Doktor Luyken und seinem Team. Ganz abgesehen davon, dass mir die Behandlung mit dem viel leiseren Laser lieber ist, ist Herr Luyken auch ein kompetenter Arzt, der auf mich eine vertrauensüwrdigen Eindruck macht. Mein neuer Zahnarzt in Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Ersatz

Nach einem Unfall brauchte ich Zahnersatz und den habe ich bei Dr. Luyken erhalten. Es verlies alles reibungslos und Dr. Luyken hat mich auch toll über alles aufgeklärt. Mit dem zahnersatz bin ich jetzt mehr als zufrieden, da ich kaum noch einen Unterschied merke und es mir nicht mal Probleme beim Essen bereitet!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Implantat nach Parodontose

Nach einer Parodontose musste mir ein Zahn gezogen werden. Ich wollte nicht mit einer Zahnlücke rumlaufen und ließ mir deswegen ein Implantat einsetzen. Dr. Luyken klärte mich vorher über alles auf. Mit dem Implantat bin ich absolut zufrieden. Es sitzt gut, sieht schön aus und ist wie ein echter Zahn.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Luyken

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024