Voeste Annette

Müllerstr. 36
13353 Berlin

Tel.: 030 - 4544877

4,87 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum Erneuerung

Bei meinen Zähnen kam es jetzt zu einer Komplettsanierung, welche ich mir von Frau Voeste hab machen lassen. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden, vorallem weil sie mich vorher genaustens über alles aufgeklärt hatte und mir alle meine Fragen in Ruhe beantwortet hatte. Die Eingriffe an sich verliefen gut, so weit man so etwas über einen Zahnarzteingriff sagen kann. Es kam aber zu keinen komplikationen und ich hatte auch keine schlimmen Schmerzen.
Ich kann Frau Voeste wirklich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat

Ich war bei Frau Voeste in der Praxis und habe mir dort ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Über ihre Praxis habe ich nur Gutes gehört und außerdem kriegt man dort verlängerte Garantie bei regelmäßiger Vorsorge. Es war auch die richtige Entscheidung es dort machen zu lassen, weil ich sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Implantat selbst sehr zufrieden bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garantie

Ich habe mir in der Praxis von Fr. Voeste zwei Implantate einsetzen lassen und habe sogar verlängerte Garantie drauf bekommen. Aber sie haben mir von Anfang an sehr gut gefallen und halten auch gut von daher ist es kein Wunder, dass hier eine Garantie gewährleistet wird. Und zur halbjährlichen Prophylaxe (die eine Voraussetzung für die dafür ist) wär ich so oder so zu ihr gegangen! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat mit Garantie

Bei Frau Voeste gibt es Zahnimplantate mit Garantie. Das ist natürlich super für den Patienten wenn man eine Garantie bekommt. Außerdem ist Frau Voeste eine sehr nette Zahnärztin. Diese Faktoren haben mich vor zwei Jahren dazu gebracht mich von ihr behandeln zu lassen. Und ich bin wirklich zufrieden! Gehe zu ihr seitdem auch zur Prophylaxe und es ist immer noch alles gut mit dem Implantat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garantie

Heute bekommt man überall Garantie, aber dass es das bei Frau Voeste auch auf Zahnimplantate gibt, finde ich wirklich gut. 5 jahre Garantie sind schon eine gute Zeit und dass man dafür nur zur Prophylaxe bei ihr erscheinen muss ist vollkommen okay. Ich kann das wirklich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Garantie auf Zahnimplantate

Ich habe mir in der Praxis von Frau Voeste ein Implantat einsetzen lassen. Das Implantat ist super geworden, ich kann mich nicht beschweren. Was ich außerdem sehr gut finde, ist, dass wenn man regelmäßig zur Prophylaxe geht, bekommt man eine verlängerte Garantie auf das Implantat. Da ich eh immer zu Prophylaxe gehe, wenn ich das mit der Garantieverlängerung super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wie neu!

Mir tut Frau Voeste bis heute noch leid, weil ich mir vorstellen kann, dass meine Behandlung nun wirklich nicht unbedingt toll war. .. Das Ergebnis von 8 Jahren ohne Zahnarzt hat einige Maßnahmen erfordert. Darunter eine Parodontosebehandlung, neue Zahnkronen und Zähne mussten auch gezogen werden. Bin ich ja irgendwo selbst schuld, aber ich bin so unglaublich froh, dass Frau Voeste das so toll hinbekommen hat! Es hat natürlich eteas gedauert, aber das Ergebnis ist einfach wow! Ich fühl mich wie ein ganz anderer Mensch damit. Danke nochmal für die Geduld und die tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreicher Abschluss

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Zahnimplantate einsetzen lassen und die dazu gehörigen Zahnkronen wollte ich dann von Frau Voeste machen lassen, sie betreut mich ja schon ewig :-) Diese hab ich jetzt seit ca. einem Monat und ich bin absolut happy damit! Es sieht klasse aus und kaschiert den ganzen Eingriff mit den Implantaten sehr gut! Ich sehe ja selbst kaum noch was, nie im Leben sieht dann da ein Aussenstehender noch was. Ich finde jedenfalls, dass dieser letzte Schritt das i- Tüpfelchen auf der Implantatgeschichte war! Wie immer tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantat mit Garantie

Ein Zahn war nicht mehr zu retten und musste gezogen werden. An die nun entstandene Lücke wurde schließlich von Frau Voeste ein Implantat eingesetzt: Frau Voeste ist nicht nur schon seit langem die Zahnärztin meines Vertrauens, sie gibt auch eine Garantie auf die von ihr eingesetzten Implantate! Die Behandlung verlief wie immer routiniert aber patientenfreundlich. Mittlerweile ist die Wunde sauber und gut abgeheilt und das Implantat vertrage ich ebenfalls gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Zahnkrone

Letzte Woche Donnerstag war ich bei Frau Voeste, um mir einen Zahn überkronen zu lassen. Preislich war ich voll zufrieden, denn die Krone war keineswegs überteuert. Trotzdem ist die Krone qualitativ hochwertig und zu meiner vollen Zufriedenheit.
Frau Voeste kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Günstiger Zahnersatz

Von Frau Voeste habe ich einen tollen, qualitativ wirklich hochwertigen Zahnersatz erhalten - und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis!
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich für ihre Dienstleistung entschieden haben, denn auch die Prozedur verlief undkompliziert und Frau Voeste und ihr Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes Ergebnis!

Ich habe meinen Schwiegervater zu Frau Voeste geschickt, da der Zustand seines Gebisses einfach miserabel war. Ende letzten Jahres hat er dann zwei Implantate bekommen. Letzten Monat war ich dann gemeinsam mit ihm bei Frau Voeste, da er dann seine Brücke bekommen sollte. Ich war begeistert, als Frau Voeste ihm die Brücke eingesetzt hat. Die Brücke ist toll verarbeitet und sieht sehr natürlich aus. Auch mein Schwiegervater ist jetzt natürlich glücklich und froh, dass damals in Angriff genommen zu haben. Es hat sich doch gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Voeste Annette

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024