MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1042 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von Silvia K., Magdeburg

Ich habe nichts zum ...

Ich habe nichts zum meckern gefunden. Nur eins nervt. Warum kann bei Pay TV Sendern die Kindersicherung nicht rausnehmen ? Ich lebe allein.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1545 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1545 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1037

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 169




vom

1 Stern

kennstdueinen

Umständlicher Bezahlvorgang für CI+Modul/Karte

Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden. Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden.

hat diese Bewertung am 08.12.2022 kommentiert:

Hallo Manfred, schade das Du uns nur einen Stern gegeben hast. Die Bezahlung eines CI+ Moduls ist in unserem Kundencenter, wie von Dir angemerkt, nur mit EC-Karte oder alternativ mit einem Zahlschein möglich. Der Hintergrund hierfür ist, dass wir Dir ein Kaufgerät aushändigen und dieses dann in Dein Eigentum übergeht. Eine Bezahlung über den monatlichen Rechnungsbetrag ist leider systemisch bei einem zu kaufendem Gerät nicht ohne weiteres möglich. Wir nehmen Deine Anregung zur Optimierung mit und verbleiben mit vielen Grüßen, Dein MDCC-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Teuer

Teuer

hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:

Hallo Mohamed, du scheinst mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden zu sein? Was stimmt dich zur Unzufriedenheit? Wir freuen uns über dein Feedback an service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Internet is unter aller Sau

Internet is unter aller Sau

hat diese Bewertung am 04.11.2022 kommentiert:

Hallo Pelle, es tut uns leid das Du diesen Eindruck gewonnen hast. Hast Du Deine Herausforderungen schon an unsere Störungsannahme adressiert, damit wir uns diese anschauen können? Dies kannst Du gerne telefonisch unter 0391 / 587 4444 oder online auf www.mdcc.de tun. Viele Grüße vom MDCC Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 19.10.2022 kommentiert:

Hallo Huyen, gerne würden wir mehr über Deine Bewertung erfahren. Sende uns doch bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Google Bewertung" an service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit Wochen haben wir täglichen Internet Ausfall Mal nur ...

Seit Wochen haben wir täglichen Internet Ausfall Mal nur ein paar Minuten seit heute den ganzen Tag.
Werden nur verstößt es sei ein technischer Fehler.... Seit 2 Wochen!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich bin so wütend, dass ich diese rezension mit meinem Mi...

Ich bin so wütend, dass ich diese rezension mit meinem Mittelfinger schreibe... mdcc ist do ein Witz... 200k Leitung und 2mbits Leistung.. großartig... einfach großartig

hat diese Bewertung am 31.08.2022 kommentiert:

Hallo Charleen, es tut uns leid, dass Du technische Herausforderungen hast. Gerne kannst Du Deine Herausforderungen an unsere Kollegen von der Störungsaufnahme 24/7 unter der 0391 / 587 4444 weitergeben oder online auf www.mdcc.de eine Störungsmeldung aufgeben. Sollten Deinen Bandbreiten Herausforderungen aufgrund WLAN-Nutzung entstehen, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Respektloses Personal ,legen eikfach auf ohne das Problem...

Respektloses Personal ,legen eikfach auf ohne das Problem zu lösen.nie wieder

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notd...

Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notdienst geht.

hat diese Bewertung am 21.07.2022 kommentiert:

Hallo nius76, wir bieten unseren Kunden eine 24/7 Störungsannahme, um Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Wenn die Leitung belegt ist, kannst du alternativ unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/ nutzen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun. Nummern...

Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun.
Nummern ziehen wie beim Amt, ebenso sind auch die Geschwindigkeiten der Angestellten dort.

hat diese Bewertung am 18.07.2022 kommentiert:

Hallo Leo, danke für dein Feedback. Wir haben zwei Standorte auf Google Maps gelistet, einmal unseren Firmensitz (https://goo.gl/maps/SxvtXM5Q2ioYno1t5) und unser Kundencenter inkl. Adresse und Öffnungszeiten (siehe https://goo.gl/maps/YB3yFTajUGPJaSGR9). Welche Angaben haben dir genau gefehlt? Wusstest du eigentlich? Unsere Kunden können sich während Ihrer Wartezeit im Kundencenter kostenfrei Kaffee und andere Getränke ziehen und/oder via sharemagazines tagesaktuelle Magazine sowie Zeitschriften lesen. Probier es beim nächsten Mal einfach aus ;-). Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und ma...

Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und man möchte mir nicht die seit 3 Jahren gemietete Fritzbox tauschen gegen das aktuellere Modell obwohl ich dafür miete Zahle… da machts Telekom besser. Zudem habe ich eine 120k Leitung gebucht und es kommen höchstens 80 an wenn überhaupt… laut Aussage eurer „kompetenten“ Hotline ist das wohl normal.. wozu bezahle ich dann die 120? Schlechter Service, Schlechte Beratung und schlechtes Netz. Typisch MDCC .

hat diese Bewertung am 22.07.2022 kommentiert:

Hallo Stephan, danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust. Daher möchten wir durch einen unserer Servicetechniker ermitteln lassen, warum die gebuchte Geschwindigkeit nicht bei dir ankommt. Hierfür ist es hilfreich über https://breitbandmessung.de/ die ankommende Bandbreite zu messen und zu protokollieren. Hier gilt zu beachten, dass die gebuchte Bandbreite nur per Kabel bereitgestellt werden kann. Bitte sende uns eine E-Mail an service@mdcc.de unter Angabe deiner Kundenummer zu oder nenne Name und Anschrift. Gern können wir auch die Fritz!Box aktualisieren. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigke...

Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigkeiten mit dem Fernsehen da ab und an das Signal weg ist wir nix angezeigt wo das Problem ist es jetzt einige zeit vergangen und es hat sich nix geändert

hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:

Hallo Heidi, hierfür haben wir eine 24/7 Störungsannahme: Online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/5874444. Bei technischen Schwierigkeiten bitte immer den Kontakt suchen, damit wir die Störung unsererseits schnellstmöglich beheben können. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024