MDCC-Kundencenter
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 09:00–18:00
Neueste Bewertung: 5/5
gestern bewertet von Silvia K., Magdeburg
Ich habe nichts zum ...
Ich habe nichts zum meckern gefunden. Nur eins nervt. Warum kann bei Pay TV Sendern die Kindersicherung nicht rausnehmen ? Ich lebe allein.
MDCC-Kundencenter
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1545 Bewertungen)
4,22/5 Sterne
1545 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1037
4 Sterne: 210
3 Sterne: 73
2 Sterne: 56
1 Sterne: 169
Manfred C., Magdeburg 39128
vom
06.12.2022
1 Stern
Umständlicher Bezahlvorgang für CI+Modul/Karte
Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden. Bin seit rund 20 Jahren eigentlich zufriedener Kunde bei MDCC. Aber am 5.12.2022 habe ich etwas sehr umständliches erlebt: Die Bezahlung einer weiteren SmartCard kann im Beratungszentrum nur per Geldkarte (soweit man darüber verfügt) oder über einen Zahlungsbeleg, der bei diversenden Handelsunternehmen eingelöst wird und zum Erhalt der Hardware wieder im Beratungszentrum als Zahlungsnachweis vorgelegt werden muss. Was soll das? Das empfinde ich als älterer Mensch mehr als umständlich. Weshalb kann die Zahlung nicht über die Monatsabrechnung erfolgen? Das ist kein kundenfreundlicher Umgang, auch bei allem Verständnis für evtl. negative Erfahren seitens MDCC? Hier muß nachgebessert werden.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 08.12.2022 kommentiert:
Hallo Manfred, schade das Du uns nur einen Stern gegeben hast. Die Bezahlung eines CI+ Moduls ist in unserem Kundencenter, wie von Dir angemerkt, nur mit EC-Karte oder alternativ mit einem Zahlschein möglich. Der Hintergrund hierfür ist, dass wir Dir ein Kaufgerät aushändigen und dieses dann in Dein Eigentum übergeht. Eine Bezahlung über den monatlichen Rechnungsbetrag ist leider systemisch bei einem zu kaufendem Gerät nicht ohne weiteres möglich. Wir nehmen Deine Anregung zur Optimierung mit und verbleiben mit vielen Grüßen, Dein MDCC-Team
Mohamed Etbib
vom
09.11.2022
1 Stern
Teuer
Teuer
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 10.11.2022 kommentiert:
Hallo Mohamed, du scheinst mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden zu sein? Was stimmt dich zur Unzufriedenheit? Wir freuen uns über dein Feedback an service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team
Pelle
vom
28.10.2022
1 Stern
Internet is unter aller Sau
Internet is unter aller Sau
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 04.11.2022 kommentiert:
Hallo Pelle, es tut uns leid das Du diesen Eindruck gewonnen hast. Hast Du Deine Herausforderungen schon an unsere Störungsannahme adressiert, damit wir uns diese anschauen können? Dies kannst Du gerne telefonisch unter 0391 / 587 4444 oder online auf www.mdcc.de tun. Viele Grüße vom MDCC Team
Huyen
vom
05.10.2022
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 19.10.2022 kommentiert:
Hallo Huyen, gerne würden wir mehr über Deine Bewertung erfahren. Sende uns doch bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Google Bewertung" an service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team
RainbowSkunk izzz da
vom
31.08.2022
1 Stern
Seit Wochen haben wir täglichen Internet Ausfall Mal nur ...
Seit Wochen haben wir täglichen Internet Ausfall Mal nur ein paar Minuten seit heute den ganzen Tag.
Werden nur verstößt es sei ein technischer Fehler.... Seit 2 Wochen!
Charleen Tiepke
vom
30.08.2022
1 Stern
Ich bin so wütend, dass ich diese rezension mit meinem Mi...
Ich bin so wütend, dass ich diese rezension mit meinem Mittelfinger schreibe... mdcc ist do ein Witz... 200k Leitung und 2mbits Leistung.. großartig... einfach großartig
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 31.08.2022 kommentiert:
Hallo Charleen, es tut uns leid, dass Du technische Herausforderungen hast. Gerne kannst Du Deine Herausforderungen an unsere Kollegen von der Störungsaufnahme 24/7 unter der 0391 / 587 4444 weitergeben oder online auf www.mdcc.de eine Störungsmeldung aufgeben. Sollten Deinen Bandbreiten Herausforderungen aufgrund WLAN-Nutzung entstehen, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team
Khuloud alhalabie
vom
26.08.2022
1 Stern
Respektloses Personal ,legen eikfach auf ohne das Problem...
Respektloses Personal ,legen eikfach auf ohne das Problem zu lösen.nie wieder
nius76
vom
19.07.2022
1 Stern
Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notd...
Sehr schlecht jemanden zu erreichen wenn es um einen Notdienst geht.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 21.07.2022 kommentiert:
Hallo nius76, wir bieten unseren Kunden eine 24/7 Störungsannahme, um Herausforderungen schnellstmöglich zu beheben. Wenn die Leitung belegt ist, kannst du alternativ unsere Online-Störungsaufnahme unter https://service-public.mdcc.de/stoerungsmeldung/public/ nutzen. Viele Grüße vom MDCC-Team
Leo der Große
vom
18.07.2022
1 Stern
Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun. Nummern...
Unfähig die richtige Adresse im Netz kund zu tun.
Nummern ziehen wie beim Amt, ebenso sind auch die Geschwindigkeiten der Angestellten dort.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 18.07.2022 kommentiert:
Hallo Leo, danke für dein Feedback. Wir haben zwei Standorte auf Google Maps gelistet, einmal unseren Firmensitz (https://goo.gl/maps/SxvtXM5Q2ioYno1t5) und unser Kundencenter inkl. Adresse und Öffnungszeiten (siehe https://goo.gl/maps/YB3yFTajUGPJaSGR9). Welche Angaben haben dir genau gefehlt? Wusstest du eigentlich? Unsere Kunden können sich während Ihrer Wartezeit im Kundencenter kostenfrei Kaffee und andere Getränke ziehen und/oder via sharemagazines tagesaktuelle Magazine sowie Zeitschriften lesen. Probier es beim nächsten Mal einfach aus ;-). Viele Grüße vom MDCC-Team
Stephan Bui
vom
04.07.2022
1 Stern
Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und ma...
Schlechter Kundenservice… schon fast 10Jahre Kunde und man möchte mir nicht die seit 3 Jahren gemietete Fritzbox tauschen gegen das aktuellere Modell obwohl ich dafür miete Zahle… da machts Telekom besser. Zudem habe ich eine 120k Leitung gebucht und es kommen höchstens 80 an wenn überhaupt… laut Aussage eurer „kompetenten“ Hotline ist das wohl normal.. wozu bezahle ich dann die 120? Schlechter Service, Schlechte Beratung und schlechtes Netz. Typisch MDCC .
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 22.07.2022 kommentiert:
Hallo Stephan, danke für dein Feedback. Wir verstehen deinen Frust. Daher möchten wir durch einen unserer Servicetechniker ermitteln lassen, warum die gebuchte Geschwindigkeit nicht bei dir ankommt. Hierfür ist es hilfreich über https://breitbandmessung.de/ die ankommende Bandbreite zu messen und zu protokollieren. Hier gilt zu beachten, dass die gebuchte Bandbreite nur per Kabel bereitgestellt werden kann. Bitte sende uns eine E-Mail an service@mdcc.de unter Angabe deiner Kundenummer zu oder nenne Name und Anschrift. Gern können wir auch die Fritz!Box aktualisieren. Viele Grüße vom MDCC-Team
Iven Skorsetz
vom
27.06.2022
1 Stern
Heidi Maas
vom
19.06.2022
1 Stern
Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigke...
Seit wir MDCC haben haben wir auch Zeit weiße Schwierigkeiten mit dem Fernsehen da ab und an das Signal weg ist wir nix angezeigt wo das Problem ist es jetzt einige zeit vergangen und es hat sich nix geändert
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo Heidi, hierfür haben wir eine 24/7 Störungsannahme: Online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/5874444. Bei technischen Schwierigkeiten bitte immer den Kontakt suchen, damit wir die Störung unsererseits schnellstmöglich beheben können. Viele Grüße vom MDCC-Team