MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1042 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von Silvia K., Magdeburg

Ich habe nichts zum ...

Ich habe nichts zum meckern gefunden. Nur eins nervt. Warum kann bei Pay TV Sendern die Kindersicherung nicht rausnehmen ? Ich lebe allein.

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1545 Bewertungen)

4,22/5 Sterne

1545 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1037

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 56

1 Sterne: 169




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Sterne beziehen sich ausschließlich auf den Kundens...

Meine Sterne beziehen sich ausschließlich auf den Kundenservice. Und der ist definitiv 5 Sterne wert. Immer freundlich und bemüht.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Das schlechteste Internet aller Zeiten. Angeblich sollen ...

Das schlechteste Internet aller Zeiten. Angeblich sollen die das Internet bei uns verbessert haben. Glasfaser das ich nicht lache. Absolut schlecht.

hat diese Bewertung am 02.10.2023 kommentiert:

Hallo Paul, es tut uns leid, dass Du mit unserem Angebot unzufrieden bist. Du kannst technische Störungen 24/7 telefonisch oder online auf www.mdcc.de melden, so das unsere Techniker sich der Herausforderung annehmen können. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Langsam glaube ich das ihr eure Server in China oder irge...

Langsam glaube ich das ihr eure Server in China oder irgendwo anders aufbaut es kann nicht sein das wir uns erst gerade die Leitung höher stellen lassen haben und mehr bezahlen es aber immernoch nicht das gibt was es haben sollte also entweder ist es wirklich der Router oder es liegt an euch unter aller sau ich mache einen Internet test und ich habe 11mbt/s download obwohl ich eine 100mbt/s besitze wenn ihr mir helfen könnt bitte aber ich finde es skandalös

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit drei Tagen kein Internet …….

Seit drei Tagen kein Internet …….

hat diese Bewertung am 20.09.2023 kommentiert:

Hallo Tobias, hast du dich bereits bei unserem Support gemeldet bzw. hast du ein Störungsticket auf unserer Website www.mdcc.de aufgegeben? Nur so haben wir die Möglichkeit, das Problem zu prüfen und können es lösen. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media-Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich war jetzt über 2 Jahre Kunde dort, an sich lief dass ...

Ich war jetzt über 2 Jahre Kunde dort, an sich lief dass Internet relativ stabil. Leider ist ein Breitbandanschluss immer eine Vorraussetzung dieser kostet monatlich je nach Stadtgebiet 11 bis 13 Euro (Ohne HDTV) und sollte eigentlich auf einen einheitlichen Tarif angepasst werden (laut Aussage eines Mitarbeiters bei Vertragsabschluss)

Da ich in einem Gebiet (Nähe Hasselbachplatz) wohne wo man noch 13 Euro bezahlt, sind dass in 2 Jahren halt nochmals zusätzlich 48 Euro, die man eine Straße weiter nicht zahlen muss.

Leider ist auch generell der Preis für die bereitgestellte Leistung zu hoch.

Hier bezahlte ich für 120 Mbit (mit zwangsweisen Breitbandanschluss ohne HDTV ) im Monat 48,89 Euro

Ich Wechsel derzeit zu Glasfaser wo ich für eine 1000 Mbit Leitung Grade Mal 1 Euro mehr zahle.

Bekomme also für 1 Euro mehr ca. die 8 fache Leistung.

(Optional für 4,90 Euro mehr gibt's HDTV)

Ggf. Sollte man Mal die Preise ins Jahr 2023 holen und / oder auch den Breitbandanschluss (HDTV!) mit in den Internet Preis inkludieren.

Ebenso gab es regelmäßig Aktionen für Neukunden aber in den 2 Jahren nicht eine für Bestandskunden, obwohl diese ja eigentlich das Geld einspielen.

Anschluss und Termineinhaltung war stets super.

Abmeldung bis jetzt auch keinerlei Probleme.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Fast jeden Tag Ausfälle beim Internet. ZDF, wenn man es m...

Fast jeden Tag Ausfälle beim Internet. ZDF, wenn man es mal braucht muss nach 5 min. neu geladen werden...

hat diese Bewertung am 11.09.2023 kommentiert:

Hallo Marian, es tut uns leid, dass Du mit Deinem Internetanschluss technische Schwierigkeiten hast. Hast Du die Störung schon bei uns gemeldet? Dies ist telefonisch unter 0391 / 587 4444 oder online auf www.mdcc.de möglich. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 30.08.2023 kommentiert:

Hallo Michele, du scheinst mit unserem Service unzufrieden zu sein? Ein genaueres Feedback hilft uns weiter. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade das eine ältere Dame nicht für Voll genommen wird,...

Schade das eine ältere Dame nicht für Voll genommen wird,nachdem sie seit mehreren Tagen eine Störung im Fernsehen hatte und die Handwerken repariert hatte. Leider wurde nicht kontrolliert das sie noch ein analog Anschluss hat und sie nicht am Internet angeschlossen ist. Fr.Wenzel am Telefon nur eine weitere Störungsmeldung aufgenommen hat, kein Handwerker sofort schicken konnte.?????

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe immer gedac...

Ich habe immer gedacht die Telekom und 1&1 sind die unfähigsten und überteuersten Kommunikationsanbieter in Deutschland, bis ich auf MDCC traf. Freche Tarife, unfähiges Support-Personal (Buchhaltung & Technik), katastrophale Netzstabilität (LAN & WLAN). Ich ziehe gerade innerhalb Magdeburgs um, um aus den Fängen dieser Fehlanzeigen zu kommen. Unglaublich!;

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024