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Neueste Bewertung: 5/5
gestern bewertet von Silvia K., Magdeburg
Ich habe nichts zum ...
Ich habe nichts zum meckern gefunden. Nur eins nervt. Warum kann bei Pay TV Sendern die Kindersicherung nicht rausnehmen ? Ich lebe allein.
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Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
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4,22/5 Sterne
1545 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1037
4 Sterne: 210
3 Sterne: 73
2 Sterne: 56
1 Sterne: 169
lucky HD
vom
29.07.2023
1 Stern
Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das ...
Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das Internet-Empfang ist so kake das man nicht mal YouTube kucken kann und für 30 gegabait 10st braucht.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:
Hallo Lucky, die Frage ist hierbei: Was für eine Verbindung zu dem Router nutzt Du? Solltest Du eine WLAN-Verbindung verwenden, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Sollten Deine Endgeräte per LAN-Kabel verbunden sein, kontaktiere bitte unsere Kollegen von der Störungsannahme unter der 0391/587 4444. Viele Grüße vom MDCC-Team
U
vom
09.06.2023
1 Stern
Selbst das stärkste Internet taugt nichts. Kein Empfang.
Selbst das stärkste
Internet taugt nichts. Kein Empfang.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo U, leider können wir aus Deiner Rezension nicht entnehmen, wie wir Dir bestmöglich helfen können. Wende Dich doch gerne mit Deinem Anliegen an unseren Kundenservice unter 0391 / 587 4444 oder via E-Mail an service@mdcc.de Viele Grüße vom MDCC-Team
Florian Büttner
vom
08.06.2023
1 Stern
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo Florian, 1-Stern ohne Erläuterung? Gerne möchten wir erfahren, wie es dazu kommt. Sende gerne eine E-Mail mit dem Betreff "Google-Bewertung" an service@mdcc.de und teile uns mit, wie wir Dir helfen können. Viele Grüße vom MDCC-Team
Matthias Kaerger
vom
05.06.2023
1 Stern
Kein Telefon , kein Internet und das schon mehrere Tage !...
Kein Telefon , kein Internet und das schon mehrere Tage ! Soll zwar Monteur kommen , aber wann ?
Hab gedacht ist ein guter Anbieter , aber dem Scheint doch nicht so zu sein
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo Matthias, es tut uns leid das Du Herausforderungen mit dem von uns zur Verfügung gestellten Internet- und Telefonanschluss hattest. Wir gehen davon aus, dass die Herausforderung mittlerweile behoben wurde. Viele Grüße vom MDCC-Team
Annalena
vom
15.05.2023
1 Stern
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es machen! F...
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es machen! Für 40€ bekommt man eine Wlan Verbindung, die nie funktioniert. Ich arbeite 100% im Homeoffice und benutze tagtäglich meinen eigenen Hotspot um arbeiten zu können. Leider kann ich nur MDCC nutzen.
Wenn ihr nicht das gleiche Problem wie ich habt und einen anderen Internetanbieter nutzen könnt, dann tut das.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 16.05.2023 kommentiert:
Hallo Annalena, es tut uns leid, dass du technische Herausforderungen hast. Um deine Leitung prüfen zu können, benötigen wir deine Kundennummer bzw. vollständige Adresse. Bitte melde dich dazu bei unserer Hotline oder sende uns eine E-Mail unter service@mdcc.de. Viele Grüße vom MDCC-Team
_pusteblume _
vom
02.05.2023
1 Stern
Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch übert...
Geld pünktlich haben wollen dazu noch unterirdisch überteuert aber wenn es mal Leistung bringen soll kommt nichts bei ru, wäre mal schön wenn ihr euch um die Störung kümmert, Amateure ! Total verschlechtert in den letzten Jahren.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 12.06.2023 kommentiert:
Hallo Pusteblume, es tut uns leid, dass Du diesen Eindruck gewonnen hast. Um Störungen in unserem Verantwortungsbereich beheben zu können, benötigen wir immer eine Störungsmeldung - diese kannst Du 24/7 online auf www.mdcc.de oder telefonisch unter 0391/587 4444 aufgeben. Viele Grüße vom MDCC-Team
IT Tech
vom
03.09.2019
1 Stern
Sie stehlen unser Geld, ich warte seit 10 Tagen auf ihre ...
Sie stehlen unser Geld, ich warte seit 10 Tagen auf ihre Post, und sie erhöhen den Betrag.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 14.07.2021 kommentiert:
Hallo IT Tech, wir konnten dich anscheinend mit unserem Service überzeugen und freuen uns auf deine Bewertungsänderung von 1 auf 4 Sterne. Viele Grüße vom MDCC-Team
Karla Kolumna fährt handarbeiten
vom
02.02.2023
1 Stern
Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt.
Leider habe ich mir seinen Namen nicht gemerkt.
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:
Hallo, leider können wir aus Deinen Angaben keinerlei Information ziehen, um die Bewertung von einem Stern abzuleiten. Bitte ergänze diese doch, damit wir unser Angebot ggf. optimieren können. Viele Grüße vom MDCC-Team
Tom Robin
vom
02.02.2023
1 Stern
Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag ni...
Schlechtes Internet und dann kommt man aus dem Vertrag nicht raus, komplette Abzocke und nicht weiter zu empfehlen
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 02.02.2023 kommentiert:
Hallo Tom Robin, wenn technische Herausforderungen bestehen, gehen diese unsere technischen Kollegen gerne an - diese sollten uns gemeldet werden, denn auch wir wollen das Du deinen Internetzugang nutzen kannst. Hierzu haben wir eine 24/7-Störungshotline und eine Online Störungsmeldung eingerichtet - wenn Die technische Einschränkung also in unserem Verantwortungsbereich liegt, dann lösen wir diese. Viele Grüße vom MDCC-Team
chris b
vom
24.01.2023
1 Stern
nach jahren aufeinmal für ein 4 jahre alten router monatl...
nach jahren aufeinmal für ein 4 jahre alten router monatliche gebühren verlangen find ich echt nicht ok! direkt alles gekündigt !
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:
Hallo Chris, schade, dass du uns aus diesem Grund verlassen hast. Die Entscheidung zur Einführung von Mietgebühren für den Router ist uns nicht leicht gefallen, da aber auch wir die gestiegenen Unterhalts- und Anschaffungskosten decken müssen, war diese unabdingbar. Der Zeitwert des Routers spielt hierbei keine Rolle, da dieser weiterhin den aktuellen Standards entspricht und mit Updates für eine maximale Sicherheit und Leistungsfähigkeit versorgt wird. Gerne hättest Du auch einen eigenen Router verwenden können und somit keine Miete gezahlt. Viele Grüße vom MDCC-Team
Nesrin Mostafa
vom
13.01.2023
1 Stern
Ich bin seit drei Jahren dabei. Früher habe ich 25 bezahl...
Ich bin seit drei Jahren dabei. Früher habe ich 25 bezahlt und jetzt doppelt so viel. Das ist normal, weil alles doppelt so viel geworden ist. Das erste Mal gab es eine Kabelstörung und es gab kein Internet. Ich habe angerufen und alles war Gut. Sie gaben mir einen Termin und niemand kam. Allein nach 20 Tagen ohne Internet, weil jeder Grund auf einen Termin wartet und jetzt niemand anwesend ist. Ich rate nicht, denn wenn Sie auf ein Problem stoßen, müssen Sie tun es selbst
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:
Hallo Nesrin, es tut uns leid, dass anscheinend nicht alles reibungslos verlief. Eine Kabelstörung kann von mehreren Gegebenheiten verursacht werden. Selbstverständlich muss sich in diesem Fall niemand selbst der Herausforderung stellen. Setze Dich doch gerne mit unserer Service-Hotline in Verbindung, um dein Anliegen klären zu können. Viele Grüße vom MDCC-Team
Blockmaster_353
vom
06.12.2022
1 Stern
Drecksladen, Internetverbindung bricht die ganze zeit a...
Drecksladen,
Internetverbindung bricht die ganze zeit ab service is mäßig. Am Tag fällt das WLAN 5 mal 15 min aus im Schnitt. Für das Arbeiten zuhause oder Streamen von Sendungen ist das eine Frechheit
MDCC-Kundencenter hat diese Bewertung am 24.01.2023 kommentiert:
Hallo Blockmaster, das W-Lan ist eine Funkverbindung und somit abhängig von den äußeren Gegebenheiten wie z. B. Funkgeräte in der Umgebung oder die Beschaffenheit der Wände. Natürlich ist es nicht in unserem Sinne, dass die Verbindung regelmäßig abbricht. Gerne kannst Du uns über die Service-Hotline persönlich 24/7 kontaktieren und uns deine Störung schildern, damit wir die Herausforderung lösen können und es für Dich wieder möglich ist im Homeoffice zu arbeiten und zu streamen. Gerne kannst Du auch unseren WLAN Ratgeber auf MDCC.de verwenden, um etwaige Herausforderungen beheben zu können: https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung Viele Grüße vom MDCC-Team