BAU-GLASEREI UND SCHREINEREI MEISTERBETRIEB GRUPE GmbH

Speyerstr. 14
63065 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 883043
Fax: 069 - 814930

4,98 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

5/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Schreinerei

Die Firma Grupe arbeitet zuverlässig und rasch. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Ttrotz voller Auftragsbücher ist man bemüht, den Kunden schnellstmöglich zu besuchen und dessen Wünsche zeitnah zu erfüllen.
Wir haben bereits zum 2. Male mit der genannten Firma zu tun und sind äußerst zufrieden.

Franziska und Ernst Krause

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

in meinen Augen einer der besten Handwerker im Rhein Main Gebiet

vielen Dank für die spontane und fachmännische Hilfe mit meinem defekten Fenster so kurz vor Weihnachten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Handwerker hat das Problem schnell gelöst

Der Mitarbeiter vom Schreiner Grupe hat schnell meine defekte Balkontür repariert und dies obwohl zuvor 2 andere Firmen es nicht geschafft hatten. Die Handgriffe wirkten auf mich sehr geübt und das Auftreten war sehr zuvorkommend. Zum Preis kann ich nichts sagen, da mein Vermieter beauftragt hat. Ich gebe hier eine glatte 1.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

neue Schränke

Firma Grupe hat mir neue Einbaumöbel hergestellt und fachmännisch eingepasst. Das Endprodukt entspricht im vollsten meinen Erwartungen und die Betreuung war vom Anfang bis zum Ende erstklassig. Beide Daumen hoch und 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

jederzeit wieder

Vom ersten Anruf bis zur gemeinsamen Abnahme der neuen Fenster verlief alles bestens. Deshalb jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top

Top Leistung! Die neuen Fenster sind echt spitze. Genau so hatte ich mir das vorgestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herausragender Handwerksbetrieb

Saubere Montage der neuen Fenster, engagierte Mitarbeiter, ausführliche Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles bestens!

vielen Dank für die neuen schücofenster. ich bin mit der schallisolierung sehr zufrieden und denke, dass ich nun nachts endlich wieder schlafen kann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

auffallend guter Ablauf der Arbeiten

Für einen Handwerksbetrieb ist alles sehr ordentlich organisiert und die Abläufe sind auffallend gut - direkt nach meinem Anruf (an einem Montag) habe ich einen Termin (für Donnerstag 3 Tage später) erhalten, die Mitarbeiter waren pünktlich und stellten sich mit Visitenkarte vor, es wurde vor Arbeitsanfang eine mitgebrachte Schmutzfangmatte ausgelegt, die Laufwege wurden geschützt mit Antischmutzteppich (oder so), am Ende der Arbeiten erfolgte gemeinsame Abnahme und es wurde mir eine Bewertungskarte übergeben. .. hat alles gepasst und deshalb gebe ich 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung im Vergleich zu Mitbewerbern

Aufgrund der kompetenten Beratung hatten wir uns für die Schreinerei und Glaserei Grupe entschieden und wir sind auch nach Durchführung der Arbeiten sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnelle Hilfe im Notfall

Nach einem Einbruch konnte unsere Balkontür nicht mehr verschlossen werden. Noch am selben Tag führten die Mitarbeiter von Herrn Grupe eine Notsicherung durch, wodurch die Türe wieder verschlossen werden konnte. 4 Wochen später wurde die neue Tür und ein neuer Rollladen montiert. Alles hat reibungslos geklappt und die Schreiner haben sogar die Laufwege mit Decken geschützt und Schränke mit Folien verdeckt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und bis zum nächsten Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellente Handwerkerleistung nach guter alter Handwerkertradition

Schnelle Terminvereinbarung - Saubere und handwerklich einwandfreie Arbeitsausführung -
freundliche Mitarbeiter - auch weitere Hilfestellung ( Fenstergriffe justieren) ohne Aufpreis
miterledigt - Rechnungsstellung unter Angebotspreis fair und korrekt.
Einfach eine Handwerkerleistung, die es so leider meist nicht mehr gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BAU-GLASEREI UND SCHREINEREI MEISTERBETRIEB GRUPE GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024