KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH

Profildetails

Durchschnittliche Bewertung

5 von 5 Sternen von insgesamt 9 Bewertungen (Letzte Bewertung am 26.04.2012)

Kontaktdaten

Suurheid 20
D - 22559 Hamburg

Tel.: 040 - 81912500

Springe zu

Bewertungen

  • Absolute Bestnote für Station 4

    Diese Bewertung wurde von M. M., Hamburg 20259 (2), vom 26.04.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Voller Warmherzigkeit und Zuwendung wird man hier aufgenommen.
    Jeder darf so ein, wie er ist und man versucht gemeinsam mit Ärzten, Pflege und Therapeuten einen Pfad zu finden.
    Bessere Ärzte als Dr. Jens Kramm und Michael Iskenius habe ich auf dieser Welt bisher nicht finden können. Jede Begegnung mit Ihnen ist von Wertschätzung, Achtung und Respekt geprägt und ist ein Erlebnis fürs Leben.
    Dr. Kramm und Dr. Iskenius sind Spezialisten für Misteltherapie, Schmerztherapie und anthroposophische Medizin. Sie sind sehr zu empfehlen für Menschen mit Krebs oder Autoimmunerkrankungen, die nicht weiter wissen und keine unpersönliche Minutenmedizin wollen.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat folgende Stichworte:
    • Krebs,
    • Anthroposophische Medizin,
    • Dr. Kramm,
    • Dr. Iskenius,
    • Autoimmunerkrankungen
  • Anthroposophische Ärzte in Hamburg

    Diese Bewertung wurde von E. E., Hamburg 20257, vom 11.03.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich war hier auf Station 4 bestens versorgt.
    Solche Ärzte wie Dr. Iskenius und Dr. Kramm wünscht man sich.
    Die medizinische und menschliche Qualität hier auf der Station war wirklich perfekt! Die Behandlung mit anthroposophischer Medizin hat mir sehr geholfen.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat folgende Stichworte:
    • Anthroposophische medizin,
    • anthroposophische Ärzte,
    • Hamburg,
    • Dr iskenius,
    • Dr. Kramm
  • Station 4 hat mir wieder Kraft gegeben, Danke!

    Diese Bewertung wurde von C. B., Hamburg 22397, vom 22.01.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Dr. Kramm ist mehr als ein guter Arzt, er ist ein Mensch der einem wirklich zuhören kann, der Verständnis schenkt und einen sanft aber wirkungsvoll positiv beeinflusst. Er hat meine Einstellung zu meiner Krankheit sehr verändert und die unlösbar erscheinenden Akzeptanz der Krankheit lösbar werden lassen. Ein ganz besonderer Mensch, der nicht nur seinen Job macht sondern im Verlauf des stationären Aufenthalts zum guten Geist wird und nachhaltig wirkt.
    Bei meinem Aufenthalt auf der Station für Integrative Medizin (anthroposophische Medizin) ist er immer für mich ansprechbar gewesen und findet immer die richtigen Worte. Ich war ganz unten und hätte es ohne seine Hilfe niemals geschafft. Mit einigen tiefgehenden Gesprächen schaffte er es, mir Kraft und vor allem den Glauben zu geben, diese schwere Krankheit annehmen zu können. Er hat mich sehr gut zur Misteltherapie beraten und diese eindosiert.
    Die Station für anthroposophische Medizin im Asklepios Westklinikum steht bei Verschlechterung meines Zustandes jederzeit für mich offen. Dieses Angebot werde ich sicher mal wieder annehmen. Vielen Dank an das gesamte Team. Die Pflege und die Kunsttherapien haben mir wieder viel Lebenskraft gegeben. Danke! !!! !!

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat folgende Stichworte:
    • Station 4,
    • Dr. Jens Kramm,
    • anthroposophischer Arzt,
    • Heileurythmie,
    • Ingwerwickel,
    • anthroposophische Medizin
  • Die Station 4 für Integrative Medizin/Anthroposohie hat mir den Weg zu wahrer Heilung geöffnet

    Diese Bewertung wurde von Eva H., Hamburg 22309, vom 16.01.2012 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Auf dieser Station - im Zentrum für Innere Medizin - wurde ich als ganzer Mensch einfühlsam auf- und wahrgenommen, als ein Individuum mit einer einzigartigen (Kranken)geschichte. Insgesamt 3 mal war ich bereits dort - zuletzt im März 2011 - und jeder Aufenthalt war zutiefst bereichernd und heilsam. Sowohl Akutmedizin als auch äußere Anwendungen wie Wickel, Bäder und Einreibungen, konventionelle Medikamente und homöopathische stehen zur Verfügung je nach Erforderlichkeit und Bedürfnissen. Auch künstlerische Therapien wie Heileurythmie, Musik-/Gesangstherapie und Kunsttherapie (Malen&Plastizieren) kann man wahrnehmen. Was ich auch unheimlich wichtig finde: alle Leistungen im Rahmen eines stationären Aufenthaltes werden von JEDER Krankenkasse übernommen! !! Sonst hätte ich mir das gar nicht leisten können. Als PatientIn ist man dort merklich auf einer Augenhöhe mit den Ärzten, Pflegenden und Therapeuten und wird darin unterstützt, aktiv und eigenverantwortlich den Genesungsweg zu beschreiten.
    Auf keiner Station habe ich mich je so wohl und gut aufgehoben, aufgefangen und gleichzeitig in meinem Selbst bestätigt und bestärkt gefühlt wie dort und deshalb empfehle ich sie immer wieder gern weiter ;-)

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat folgende Stichworte:
    • Anthroposophie,
    • Integrative Medizin,
    • ganzheitliche Medizin,
    • alternative Medizin,
    • künstlerische Therapien,
    • Heileurythmie,
    • Homöopathie,
    • Innere Medizin
  • Aufenthalt auf Station 4 war richtig zufriedenstellend

    Diese Bewertung wurde von M. Stern, Hamburg 22559, vom 31.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herr Dr. Kramm hat mir schon bei meinem ersten Klinikaufenthalt auf der Station für integrative und anthroposophische Medizin im Asklepios Westklinikum bei all meinen gesundheitlichen Sorgen sehr geholfen.

    Er geht die Dinge anders als andere Ärzte an, er schaut erstmal, was bei einem im Leben so los ist, was den Menschen, den er vor sich hat überhaupt ausmacht.

    Es wird nicht unbedingt gleich die schärfste Medizin angewandt, sonder oft kann er auch mit Mitteln aus der anthroposophischen Medizin helfen.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat folgende Stichworte:
    • Dr. Jens Kramm,
    • Facharzt für anthroposophische Medizin
  • Perfekte Betreuung durch anthroposophische Medizin

    Diese Bewertung wurde von D. M., Hamburg 20097, vom 27.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Bin ein sehr zufriedener Patient der Station für integrative und anthroposophische Medizin.

    Hab hier sehr gute medizinische Betreuung erlebt.

    Die Klinik liegt auch sehr schön am Stadtrand, das Gelände ist gepflegt.

    Die Ärzte haben mit mir lange Gespräche geführt, so etwas kenne ich sonst gar nicht.

    Sehr gut hat mir die Heileurythmie getan.

  • Station für integrative und anthroposophische Medizin ist superklasse!

    Diese Bewertung wurde von Lavinia A., Hamburg 20251, vom 07.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht, die Ärzte, Therapeuten und Pflegenden sind ein eingeschworenes und tolles Team.
    Der Patient wird hier in einer warmherzigen Atmosphäre wieder körperlich und seelisch aufgebaut. Die anthroposophische Medizin und auch die Homöopathie werden hier in die Schulmedizin mit einbezogen.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat folgende Stichworte:
    • Anthroposophische Medizin,
    • Hamburg,
    • Homöopathie,
    • Heileurythmie
  • Tolle anthroposophische Ärzte in Hamburg

    Diese Bewertung wurde von Michi S., Hamburg 20253, vom 05.12.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Das Krankenhaus Rissen liegt schön im Grünen und hat eine wundervolle Station für innere Medizin.
    Die Station 4 im Asklepios Westklinikum in Hamburg ist spezialisiert auf anthroposophische Medizin (Heileurythmie, Kunsttherapie, maltherapie, Musiktherapie, Misteltherapie) und Homöopathie.
    Die Ärzte Dr. Kramm und Dr. Iskenius sind fantastisch, helfen einem einen Weg mit der Krankheit zu finden, sehen einen nicht nur als Nummer, sondern sind sehr herzlich und liebevoll.
    Auch die Pflegenden, die einem Einreibungen und Wickel bereiten sind sehr sehr geduldig und unterstützend.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Asklepios Westklinikum Hamburg GmbH hat folgende Stichworte:
    • anthroposophische Medizin,
    • Homöopathie,
    • Misteltherapie,
    • Heileurythmie.
  • Experten für Anthroposophische Medizin in Hamburg

    Diese Bewertung wurde von M. S., Hamburg 22697, vom 01.11.2011 , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Die Ärzte und Schwestern in diesem Krankenhaus kümmern sich rührend um ihre Patienten und sind ganzheitlich orientiert. Hier gibt es wirklich noch liebevolle und verständnisvolle Ärzte.
    Die Heileuyrthmie und Maltherapie helfen einem, die Krankheit zu verarbeiten.
    Der Ingwerwickel tut mir auch immer sehr gut, wenn ich einen Schub habe, weiss ich wohin: Auf Station 4

Weitere Informationen

Gesamtbewertung

Durchschnittsbewertung: 5 von 5 Sternen, sehr gut

Bewertungen in den einzelnen Kategorien:
Preis
5 von 5 Sternen, sehr gut
Qualität
5 von 5 Sternen, sehr gut
Betreuung
5 von 5 Sternen, sehr gut
Termintreue
5 von 5 Sternen, sehr gut

Beliebte Suchbegriffe

Gelistet in Branchen