So ein Krankenhaus habe ich lange gesucht! !!
Diese Bewertung wurde von C. B., Hamburg 22397, vom 22.01.2012 , mit von 5 Sternen bewertet.
Dr. Kramm ist mehr als ein guter Arzt, er ist ein Mensch der einem wirklich zuhören kann, der Verständnis schenkt und einen sanft aber wirkungsvoll positiv beeinflusst. Er hat meine Einstellung zu meiner Krankheit sehr verändert und die unlösbar erscheinenden Akzeptanz der Krankheit lösbar werden lassen. Ein ganz besonderer Mensch, der nicht nur seinen Job macht sondern im Verlauf des stationären Aufenthalts zum guten Geist wird und nachhaltig wirkt.
Bei meinem Aufenthalt auf der Station für Integrative Medizin (anthroposophische Medizin) ist er immer für mich ansprechbar gewesen und findet immer die richtigen Worte. Ich war ganz unten und hätte es ohne seine Hilfe niemals geschafft. Mit einigen tiefgehenden Gesprächen schaffte er es, mir Kraft und vor allem den Glauben zu geben, diese schwere Krankheit annehmen zu können. Er hat mich sehr gut zur Misteltherapie beraten und diese eindosiert.
Die Station für anthroposophische Medizin im Asklepios Westklinikum steht bei Verschlechterung meines Zustandes jederzeit für mich offen. Dieses Angebot werde ich sicher mal wieder annehmen. Dr Kramm ist ein Top anthroposophischer Arzt.
