Elektrotechnik Helmut Wagner
Im Klausenstück 31
60439
Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 53055555
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)
4,6/5 Sterne
18 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 14
4 Sterne: 2
3 Sterne: 0
2 Sterne: 1
1 Sterne: 1
Michael H., 61389
vom
05.04.2019
1 Stern
Mies!
Unfassbar. Sub-sub-Unternehmen von Gorenje. Mein gekaufter Trockner kam defekt an. Händler verweist an den Hersteller, dieser an einen Dienstleister und dieser wiederum an diese „Firma“. Tagelang nicht telefonisch erreichbar, irgendwann lag ein Zettel im Briefkasten, an Tag XYZ sei ein Techniker da. Absprache mit dem Kunden, ob der Termin passt? Nein, wieso denn? Kam der Techniker am vorgegebenen Tag? Nein, wieso auch? Hat er vorher wenigstens abgesagt? Hahahaha, natürlich nicht. Nur einen Tag Urlaub genommen. FRECHHEIT! UNTERIRDISCH! Den Verdienstausfall werde ich einklagen.
Margit S.
vom
28.11.2016
2,33 Sterne
Mangelhafte Kompetenz der Techniker
Im Rahmen einer Reklamation (ein Kühlschrank war defekt von der Fa. Saturn geliefert worden) wurde ich an die Fa. Elektrotechnik Wagner verwiesen.
Die Dame am Telefon war sehr hilfsbereit und freundlich - Danke dafür! !
Leider war die Betreuung durch die Techniker miserabel! ! Zunächst kannte sich keiner der Techniker mit diesem Kühlschrank aus, weshalb man mir am Telefon auch nicht glaubte, dass die Scharniere nicht verstellbar sind. Der erste Techniker stellte dies dann vor Ort fest und bestellte ein Ersatzscharnier. Leider kam das falsche, nämlich ein verstellbares, was sich wieder erst vor Ort herausstellte. Wieder neue Bestellung, wieder neuer Termin. Der neue Techniker, der dann beim 3. Termin allein vor meiner Tür stand (eigentlich sollten - wie telefonisch vereinbart - 2 Techniker kommen, da einer allein den schweren Side-by-side-Kühlschrank nicht hätte umlegen können um das Scharnier zu tauschen) erzählte mir dann, er wisse nichts davon, dass ein Kollege mitkommen sollte und auch nichts von Scharnieren, er hätte auch kein Austauschscharnier dabei!
Nach 3 Terminen und 3 Monaten (! !) konnte mein Kühlschrank also noch immer nicht repariert werden. Wenigstens bekam ich bescheinigt, dass nun ein Austauschgerät geliefert werden sollte. Leider vergaß der Techniker mir mitzuteilen, dass ich mich selbst um diesen Austausch kümmern musste, was ich erst nach 2 Wochen Wartezeit und erneutem Anruf erfahren habe.
Aus diesem Grund kann ich die Fa. Wagner leider nicht weiter empfehlen.
Werner M.
vom
11.08.2016
4,75 Sterne
Einfach perfekter Service
Habe kürzlich meine defekte AEG Waschmaschine von der Fa. Wagner reparieren lassen.
Das Callcenter sicherte mir einen Rückruf zu, welcher auch umgehend erfolgte. Die Terminvereinbarung war problemlos.
Der Techniker kam in der vereinbarten Zeitspanne, kündigte sich aber 30min vorab noch einmal an! Somit war es mir möglich von der Arbeit nach Hause zu fahren und brauchte keinen Urlaubstag zu nehmen, .. perfekt!
Der Techniker selbst war extrem freundlich und kompetent! Technische Fragen meinerseits beantwortete er mir während er die Reparatur ausführte ebenfalls.
Nach 30min lief mein Gerät wieder.
Die Rechnung ist zwar nicht ganz billig gewesen, jedoch für den geleisteten Service durchaus angemessen und, ich denke auch Marktüblich.
Alles in Allem ein perfekter Service mit wirklich extrem freundlichen Technikern und Telefon-Damen.
Klaus F., 60439
vom
03.02.2017
4,75 Sterne
sehr zufrieden
Wir hatten ein Problem mit unserer AEG Geschirrspülmaschine! Wir haben über die Hotline einen kurzfristigen Termin erhalten. Der Techniker, rief wie vereinbart, eine halbe Stunde vorab bei uns an und war pünktlich innerhalb der angegebenen Zeitspanne da. Nach Prüfung des Gerätes zeigte er mir woran der Fehler lag und brachte die Maschine wieder zum laufen.
Er war freundlich, hat mir geduldig noch ein paar Fragen beantwortet und hat vor allem sehr sauber meine Küche wieder hinterlassen. Sowas ist ja leider nicht mehr selbstverständlich.
Alles, in allem bin ich sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Die Rechnung war auch angemessen.
Nadja K., Frankfurt 60439
vom
21.12.2022
5 Sterne
der Beste
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das vor Weihnachten !
R. E., Frankfurt 60439
vom
26.03.2014
5 Sterne
Reparatur von Wäschetrockner
Erstklassiger Service sowohl in der Annahme als auch in der Ausführung, zudem kompetente Beratung.
C. G., Offenbach 63071
vom
15.10.2013
5 Sterne
Reparatur meiner Waschmaschine
Als erstes tel. Kontakt mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Dame.
Sie teilte mir auch gleich den weiteren Verlauf mit. Ersatzteile bestellen und dann zügige Terminvergabe. Dies erfolgte alsbald. Selbst bei den vereinbarten Termin
kam man mir Uhrzeit mäßig entgegen. Der Monteur ebenfalls sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Also von mir gibt es eine 1* als Bewertung.
Sehr zu empfehlen.
Sabine S., Frankfurt 60599
vom
06.02.2021
5 Sterne
Bester Kundendienst, einfach zu empfehlen!
Ich kann diesen Kundendienst nur empfehlen! Rundum extrem netter Kontakt, nette Techniker, professionelles und kompetentes Arbeiten, kurze Wartezeiten bis zum Termin!
Besser geht einfach nicht!
Nie mehr woanders hin!
Warum AEG Werkskundendienst, wenn es diesen Betrieb auch innerhalb der Garantie gibt?!!
Ich hoffe diesen Betrieb gibt es noch lange!
M. D., Frankfurt 60438
vom
21.10.2013
5 Sterne
Kühlschrank schliesst nicht mehr
Ein anruf genügte! !! Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Kundendienst kam glücklicher Weise noch am selben Tag, da die Firma das Teil an Lager hatten. :-) Der Techniker hat ordentlich und sauber gearbeitet und war auch freundlich im Umgang. Ich konnte den Auftrag direkt bar bezahlen und hatte wieder einen freien Kopf. Vielen lieben Dank, ihr seid ein tolles Team.
Andrea G., Frankfurt 60431
vom
16.11.2016
5 Sterne
Sehr zu empfehlen! !!
Mein Trockner war kaputt und ohne bin ich aufgeschmissen.
Der Techniker kam sofort, war pünktlich und sehr sehr freundlich.
Jetzt funktioniert mein Trockner wieder. Danke und immer wieder
Marleen H., Frankfurt 60438
vom
09.05.2016
5 Sterne
Hilfe in der Not
Als wir selbst nicht mehr weiterwussten, kam der nette Elektriker der Firma Wagner und half uns schnell und kompetent den defekten Elektroherd zu reparieren.
Nur zum empfehlen.
Schnell-ehrlich-fair !! !
Ich H.
vom
15.10.2017
5 Sterne
Einfach perfekt
Perfekt von vorn bis hinten! Alles stimmt! Super Beratung und SERVICE! Nur zu empfehlen!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.