Mathias Kraft Coaching & Psychotherapie

Ripska 21
13000 Prag

Tel.: 0151 - 61445407

5 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

5/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke, es hat geholfen

Dank der Therapie mit Mathias ist es mir relativ schnell gelungen meine Ängste und Panikattacken wieder loszuwerden. Innerhalb weniger Stunden habe ich klare Techniken gelernt um mit meinen Ängsten besser umzugehen. Auch hat er mir geholfen zahlreiche negative Erfahrungen aus der Vergangenheit zu verarbeiten. Ich gehe hoffnungsvoll ins neue Jahr und sag danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

besserer Umgang mit meiner Angst

Durch eine schlechte Erfahrung vor 5 Monaten habe ich gemerkt wie sich meine Angst immer mehr gesteigert hat. Das hatte dann vor 2 Monaten dazu geführt, dass ich eine immer stärker werdende Unruhe in mir gespürt habe, die sich auch in Panikattacken äußerte.

Gemeinsam mit Mathias konnte ich die Ursachen der Angst bearbeiten und langsam auflösen. Das Mentaltraining, was er mir gezeigt hat, hat mir geholfen die Angst so zu bearbeiten, dass keine Panikattacken mehr auftreten. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke ;-)

Da ich in meiner Jugend ziemlich übergewichtig war, hatte ich in den letzten Jahren leider ein Essverhalten entwickelt, dass von starken Diäten und immer stärker werdenden Essattacken geprägt war. Aufgrund des Stresses im Job und der Trennung von meinem Partner haben sich die Essanfälle in den letzten Monaten allerdings so stark gesteigert, dass ich nach Hilfe gesucht habe.

Mathias konnte mir mit seinen Techniken und seinem Wissen zum Glück helfen dort innerhalb weniger Sitzungen wieder rauszukommen. Mittlerweile macht das Essen wieder Spass und ich kann jetzt auch so abnehmen, ohne dass ich lange Diäten machen muss. Das Coaching hat mir gut geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann wieder Autofahren und rausgehen

Seitdem ich vor 2 Jahren einen Unfall gehabt habe, hatte ich leider mit einer immer stärker werdenden Angst zu kämpfen. Diese äußerte sich unter anderem als Angst ins Auto zu steigen und loszufahren aber auch als Angst unter Leute zu gehen. Anfangs kam die Angst nur selten und ist auch recht schnell vergangen aber irgendwas hat dazu geführt, dass sie in den letzten Monaten bei mir immer stärker geworden ist.

Ich konnte nicht mehr Autofahren und das spazieren gehen in der Stadt oder der Besuch von großen Veranstaltungen gingen fast gar nicht mehr. In der Therapie mit Herr Kraft habe ich schnell Methoden gelernt, um besser mit meinen belastenten Gedanken klar zu kommen. Dank der kontinuierlichen Begleitung kann ich auch endlich wieder rausgehen und Auto fahren. Danke dafür, das Leben fühlt sich endlich wieder gut an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat mir gut geholfen

Die Online Therapie hat mir geholfen meine Emetophobie zu überwinden, die ich schon seit einigen Jahren mit mir rumgetragen hatte. In den letzten Monaten kamen auch immer öfter Panikattacken hinzu, was ich mich noch mehr belastet hat. Danke an Mathias für die gute Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Binge Eating endlich überwunden

Aufgrund meiner vielen Diäten hatten sich bei mir leider vor 2 Jahren ständige Essanfälle ergeben. Ich hatte oft die Situation, dass ich Abends nach der Arbeit nach Hause gekommen bin und dann einfach nicht mehr mit dem Essen aufhören konnte. Das hat mich so extrem frustriert, dass ich mich dazu entschloss eine Therapie zu suchen. Anfangs war ich skeptisch, ob das mit der Online Therapie klappen könnte aber diese Sorgen waren schnell verflogen. Mittlerweile bin ich die Essanfälle los und fühle mich auch deutlich besser. Auch habe ich ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper aufgebaut und kann endlich wieder normal essen ohne Schuldgefühle zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Burnout und Angst Beratung

Da ich wegen meines Jobs immer mehr von Erschöpfungs- und Burnout Zuständen geplagt wurde, entschiede ich mich dafür nach professioneller Hilfe zu suchen. Seit Corona hatte sich die Belastung in meiner Arbeit stark erhöht und ich habe neben der zunehmenden Erschöpfung auch gemerkt, dass meine Ängste immer mehr zunahmen. Teilweise kam es auch zu Panikattacken.

Im Coaching mit Herrn Kraft arbeiteten wir zuerst an meinen Ängsten und konnte diese recht schnell reduzieren. Die Arbeit am Burnout dauerte etwas länger aber ich muss sagen, dass ich mich jetzt deutlich besser fühle. Ich hab endlich wieder Spass im Alltag und bin dafür sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flugangst losgeworden

Da ich nach all den Jahren endlich mit meinen Kindern einmal in den Urlaub fliegen wollte und vorher meine Flugangst loswerden wollte, habe ich mich im Internet nach Hilfe umgeschaut. Bei Mathias Kraft konnte ich schnell einen Termin bekommen und war das Problem in 3 Sitzungen los.

Ich habe durch die Therapie eine Menge über mich gelernt und fand den Prozess sehr humorvoll und angenehm. Ich habe Herr Kraft daher auch schon einigen Bekannten empfohlen und bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe gegen mein Binge Eating

Da sich meine Essattacken in den letzten Wochen leider wieder verstärkt hatten, habe ich gezielt nach Hilfe gesucht, um mein Binge Eating endlich loszuwerden. Das Coaching von Herr Kraft war dafür sehr hilfreich. Dank der vielen Methoden ist es mir jetzt möglich, besser mit meinen Emotionen umzugehen, auch haben die Ernährungs- und Fitnesstipps mir schon geholfen, mich wieder besser in meinem Körper zu fühlen.

Ich hab die große Hoffnung, dass ich die Essanfälle jetzt ein für alle Mal abbauen kann – bis jetzt sind die Resultate sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lampenfieber und Panik

Als Schauspieler und Musiker habe ich oft Auftritte vor einem großen Publikum. In den letzten Monaten hatte sich daraus leider ein immer stärker werdendes Lampenfieber entwickelt. Die Auftritte, die mir immer sehr viel Freude bereitet haben wurden immer anstrengender für mich.

Zusätzlich dazu kamen auch meine alten Panikattacken zurück. Diese hatte ich mit 20 relativ intensiv gehabt, konnte sie aber dank einer Verhaltenstherapie (die ziemlich lang dauerte) überwinden. Mathias erklärte mir in der ersten Stunde das Modell wie Panikattacken und Lampenfieber entstehen und zeigte mir Techniken, die ich nutzen kann, um mein Gehirn umzuprogrammieren.

In den nächsten Stunden trainierten wir diese und andere Techniken intensiv und kombinierten sie mit zahlreichen mentalen Übungen. Mittlerweile trete ich wieder richtig gern vor Leuten auf und die Panikattacken sind zum Glück auch verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei meiner Angststörung

Seit der Corona Pandemie vor 2 Jahren hatte ich schrittweise eine Angststörung entwickelt, die sich leider immer mehr durch Panikattacken bemerkbar gemacht hat. Ich hatte mir einige Bücher zur Selbsthilfe gekauft aber da mir das nicht gereicht hat, habe ich mich dann doch für professionelle Hilfe entschieden. Innerhalb weniger Wochen konnte ich dank der Begleitung durch Herrn Kraft meine Ängste schrittweise abbauen.

Dadurch sind zum Glück auch die Panikattacken wieder verschwunden. Ich habe durch den Prozess viel über mich und die „richtige Art“ des Denkens gelernt. Jetzt freue ich mich darauf den Sommer ohne die ganzen Ängste zu genießen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei meiner Emetophobie

Seit meiner Jugendzeit hatte ich mit Emetophobie zu kämpfen. Das hat sich leider in den letzten Jahren so stark gesteigert, dass ich immer weniger rausgegangen bin und auch mein Essen stark eingeschränkt habe.

Es hat zwar etwas gedauert aber dank des Coachings konnte ich meine Angst vorm Erbrechen endlich so stark reduzieren, dass sie mich kaum noch beschäftigt. Ich hoffe wir schaffen es noch, dass ich sie komplett überwinden werde. Auf jeden Fall fühle ich mich schon viel besser als früher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mathias Kraft Coaching & Psychotherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024