Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

    Logo der Firma Frank	Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung Weiteres Logo der Firma Frank	Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

    Hoheluftchaussee 52
    20253 Hamburg

    Fax: 040 - 42107622


    4,9 Sterne

    71 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    keine Angabe

    Zahlungsmöglichkeiten

    keine Angabe

    Neueste Bewertung: 5,0/5

    am 04.02.2015 bewertet von J. K., Hannover 30936

    Versicherungsberatung

    Frau Bradenstahl hat unsere bestehenden Versicherungen überprüft und uns beim Abschließen neuer Versicherungen unterstützt. Sie ist sehr kompetent und flexibel. Uns wurden ausschließlich Versicherungen vermittelt, die wir auch benötigen. Mi... Weiterlesen


    Über uns

    Ganz gleich was Sie vorhaben. Wir haben die passende Finanzierung!

    Wir freuen uns, Sie in unserer Niederlassung Hamburg begrüßen zu dürfen.
    Dr. Klein Baufinanzierung ist ein überregionales und unabhängiges Beratungsunternehmen, das sich auf Immobilienfinanzierung spezialisiert hat. Bei uns stehen Kundenutzen und Beratungsqualität im Mittelpunkt. Aus der Vielzahl unserer Produktpartner finden wir genau die Finanzierung, die zu Ihnen passt. Wir helfen Ihnen, in dem kaum zu überschauenden Markt das günstigste Angebot zu finden.

    Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns und wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Finanzierungslösung – wir freuen uns auf Sie!

    Leistungsspektrum

    Baufinanzierung, Finanzierung, Anschlussfinanzierung, Finanzberater, Finanzberatung, Immobilienfinanzierung, Versicherung, Haus und Wohnen, Baukredite, Hypothekendarlehen

    Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (71 Bewertungen)

    4,9/5Sterne

    71 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 67

    4 Sterne: 3

    3 Sterne: 0

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 1

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,9 Sternegut

    Betreuung: 4,9 Sternegut

    Qualität: 4,9 Sternegut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Versicherungsberatung

    Frau Bradenstahl hat unsere bestehenden Versicherungen überprüft und uns beim Abschließen neuer Versicherungen unterstützt. Sie ist sehr kompetent und flexibel. Uns wurden ausschließlich Versicherungen vermittelt, die wir auch benötigen. Mit ihrer Hilfe haben wir eine Menge Geld gespart.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Eigenheimfinanzierung EFH Hamburg

    Unser Berater - Lars Schult - hat sich an mehreren Terminen sehr viel Zeit für die Beratung genommen und gemeinsam haben wir das für uns optimale Produkt und den besten Anbieter herausgearbeitet. Er war jederzeit für Fragen und Wünsche erreichbar und hat sich auftretenden Problemen sofort angenommen. Auch nach Abschluss des Darlehensvertrages war er jederzeit für uns da. Wir sind wirklich rundum zufrieden mit Dr. Klein uns insbesondere mit dem Berater Herrn Schult

    Fragwürdigen Inhalt melden

    1,0 Stern


    vom

    Nicht zu empfehlen!

    Ich bin jetzt jetzt bei zwei verschiedenen Dr. Klein-Büros gewesen, in Hamburg und in Pinneberg, beide Male bin ich wirklich unqualifiziert beraten worden. Mir wurden lediglich Standardlösungen angeboten, ohne meine tatsächlichen Wünsche zu hinterfragen. Meine Wunschfinanzierung habe ich nun woanders abgeschlossen.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    persönliche Finanzberatung

    Die Finanzberatung war sehr ausfürlich und freundlich. Die Umgang war sehr angenem freundlich, nicht aufgesetzt oder aufdringlich. Ich kann es jedem sehr empfelen. Vielen dank.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Gute Baufinanzierung

    Nach einer ausführlichen Beratung und der Erstellung eines für mich maßgeschneiderten Angebotes konnte ich jederzeit weitere Fragen stellen bekam prompt qualifizierte Antwort und Hilfe per Mail, Telefon oder im persönlichem Gespräch. Auch bei einem verzwickten Problem mit dem Grundbuch beim Amtsgericht welches für mich nicht verständlich war, half Herr Lösche und vermittelte zwischen den Parteien der finanzierenden Bank, des Notars und des Amtsgerichtes. Herr Lösche erbrachte hier eine Leistung welche nach meiner Meinung über das normale Maß des zu erwartendem Leistungsumfanges an Dienstleistung hinausgeht und zu erwarten war. Klasse. Vielen vielen Dank !

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Finanzierung für ein EFH in Hanburg

    Unser Berater - Lars Schult - hat sich herausragend um unser Projekt gekümmert. Insbesondere bei schwierigen Fragen stand er uns mit besonderer Kompetenz und einer extrem ausgeprägten Kundenorientierung zur Seite. Wir können ihn uneingeschrankt weiter empfehlen!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Persönliche Beratung und Unterstützung beim Finden eines Finanzierungspartners

    Ich nahm eine individuelle Beratung für die Finanzierung eines Neubauvorhabens in Anspruch und empfinde es als einen Glücksfall auf Kati Kluth bei der Firma Dr. Klein gestossen zu sein. Ich fühle mich nett, ausführlich und kompetent beraten und finde besonders bemerkenswert, dass Frau Kluth mir über die gesamte "FindungsPhase" jederzeit, mit, auch kurzfristigen, Terminen zur Seite stand. Sie war mir damit im "Bankendschungel" eine große Unterstützung. Beruhigend auch die ihrerseits angebotene Hilfe, auch zum jetzigen Zeitpunkt, mit abgeschlossenem Vertrag in der Tasche, bei evtl. noch auftauchenden Fragen behilflich zu sein. Vielen Dank für die kompetente Begleitung!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Gute Arbeit, toller Service und TOP Beratung !

    Auf der Suche nach einem Finanzierungsberater für unser neues Eigenheim, hatten uns Freunde Dr. Klein empfohlen. Und ja - Finanzierung immer wieder mit Dr. Klein. Wir können uns den u. g. Meinungen nur anschließen. Unsere Beraterin Frau Kluth hat eine einwandfreie Beratung und einen 1A Service geboten. Wir konnten Frau Kluth jederzeit mit diversen Fragen kontaktieren - sei es via email oder Telefon. Eine kompetente Antwort kam unverzüglich. Bei dem ganzen Berg von Papierkram und Fremdwörtern stand Sie uns jederzeit zur Seite und hat alles in Ruhe erklärt und uns informiert. EINFACH SPITZE UND GROSSES LOB !! !!!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Sehr gute Beratung für Kredit zum Kauf einer Eigentumswohnung!

    Als absoluter Laie und wirklich "typisch Frau" mit all diesen Geld-Themen stand ich sehr hilflos vor der Situation, mich für eine Bank zu entscheiden, die mir meinen Restbetrag zum Kauf einer Eigentumswhg stellt. Aber nur solange, bis ich auf Frau Kluth von Dr. Klein traf: eine so gute, persönlich-herzliche und kompetente Beratung würde ich mir in manch anderem Lebensbereich wünschen – und dabei auch noch das Gefühl haben, nicht "übers Ohr gehauen" zu werden: einmalig! Und egal, wann ich Hilfe brauchte und wie blöde die Fragen waren - Frau Kluth hatte IMMER und auch immer SOFORT Zeit für mich. Und eben auch persönlich vor Ort, statt mit elektronischer Telefonansage im Internet. ... Sie hat mir sehr viel Geld gespart - und dafür kann ich Dr Klein und Frau Kluth immer und jederzeit jedem empfehlen!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Exzellente Darlehensvermittlung fuer den Kauf einer Eigentumswohnung

    Hinsichtlich der Finanzierung fuer unseren Wohnungskauf waren wir bei Dr. Klein in der Hoheluftchaussee und wurden dort durch Frau Kluth beraten und betreut. Der Umgang war sowohl beim Termin in der Hoheluftchaussee als auch in den nachfolgenden Wochen telefonisch und per E-Mail ausgesprochen angenehm. Wir haben es sehr genossen, nicht selbst mit all den potentiellen Kreditgebern interagieren zu muessen und ueberhaupt uns als Laien viele der fuer uns zunaechst unklaren Fragen/Aspekte durch eine Expertin erklaeren zu lassen, die nicht selbst einer der Banken angehoert. Unsere Fragen in diesem Zusammenhang gingen teilweise etwas ueber das Darlehen selbst hinaus. Die Bearbeitung erfolgte stets rasch. Am Ende kam es zum erfolgreich Abschluss eines Darlehensvertrag mit einer der grossen Banken. Die schliesslich erreichten Darlehenskonditionen waren unseren speziellen Umstaenden wohl entsprechend. Wir wuerden Dr. Klein / Frau Kluth eindeutig weiter empfehlen.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    sehr empfehlenswert +++

    Die Erfahrungen die meine Familie und ich mit Dr. Klein (Hamburg) und insbesondere mit dem Berater Herrn Lösche (Hamburg) gemacht haben, waren durchweg positiv. Wir sind auf das Unternehmen Dr. Klein und Herrn Lösche zugegangen, da wir eine Beratung bzw. Vermittlung bzgl. einer Baufinanzierung benötigten. Herr Lösche hat sich unsere Bedürfnisse und unsere Wünsche diesbezüglich detailliert schildern lassen und mit viel Erfahrung, sehr guten Vermittlungsqualitäten und viel Professionalität ein sehr gutes Angebot zukommen lassen. Im Zuge der Bereitstellung von Kreditunterlagen, Bescheinungen oder bei besonderen Fragen an das Kreditinstitut fungierte Herr Lösche stets vermittelnd und vertrat unsere Interessen. Auch in einigen Besonderheiten oder/und speziellen Anliegen wurde vom ihm die Moderation übernommen. Dabei wirkte er nach allen Seiten hin ausnahmelos freundlich, zuvorkommend und äußerst service-orientiert. Hervorheben ist inbesondere die angenehme, ruhige und konzentrierte Atmosphäre in den Beratungsgesprächen. Herr Lösche ist kein Mann der großen und vielen Worte sondern besticht durch Überlegheit und präzise und hochwertige Ergebnisse. Das hat man in dieser Branche an anderen Stellen schon anders erlebt. Zusammenfassung: Für uns war es das beste Ergebnis und die beste Erfahrung. Wir würden sowohl auf das Unternehmen als auch auf Herrn Lösche erneut zugehen. Fazit: Sehr empfehlenswert.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    absoluter glücksgriff

    mein frau und ich sind über die vielen guten bewertungen hier zu herrn lösche gekommen. dachten uns, die kann einfach niemand alle selbst geschrieben haben. und so ist es auch. ich muss sagen das wir uns von anfang an bestens bei herrn lösche aufgehoben gefühlt haben. da wir trotz einigem eigenkapital aber kein 08/15 fall waren, hat herr lösche für alles eine lösung parat gehabt und auf fragen immer sofort reagiert. was ich persönlich aber noch wichtig finde ist das gefühl, das hier nicht nach umfang der provision verkauft bzw. beraten wird, sondern dass für ein persönlich beste angebot herausgepickt wird. das hat sich daran gezeigt, dass herr lösche für das zweite angebot, welches wir dann auch genommen haben, mehr provision bekommen hat, als für sein erstes vorgelegtes angebot. die provisionszahlungen werden offen vorgelegt und müssen unterschrieben werden. was soll ich sagen, würde herr lösche auch kinderbetreuung anbieten, wäre er jemand, dem wir unsere kinder sofort anvertrauen würden. hier sind sie in besten händen! ! noch einmal herzlichen dank für alles! !

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 71



    Bewerten Sie Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015