Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

Hoheluftchaussee 52
20253 Hamburg

Tel.: 040 - 4210760
Fax: 040 - 42107622

4,9 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die maßgeschneiderte Finanzierung

Wir haben uns bei Herrn Lösche erstklassig beraten gefühlt und eine maßgeschneiderte Finanzierung bekommen.
Wir wollten ein Baugrundstück gemeinsam mit einer anderen Familie kaufen und brauchten eine Finanzierung für diesen speziellen Fall. Herr Lösche hat durch gezielte Fragen unsere Situation schnell verstanden und uns eine Finanzierung geschaffen, die sich als erstklassig erwiesen hat. Die Auszahlungen der Bank sind unbürokratisch und zu den vereinbarten Kosten erfolgt, wir wurden jederzeit erstklassig bedient.
Wer Wert auf eine kompetente Beratung, unbürokratischen Service und einen fairen Preis legt, dem können wir Herrn Lösche herzlich emfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und excelente Konditionen für unsere Hypot...

Super Beratung und excelente Konditionen für unsere Hypothek. Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auf einen Punkt gebracht: Super Sache

Ich habe telefonisch mit dem Herr Schult Kontakt aufgenommen. Er war sofort Hilfsbereit und hat mir unverzüglich Angebote per Mail zugesendet. Auf Änderungswünsche und Ergänzungen in den Berechnungen wurde stets schnell reagiert. Im Persönlichen Gespräch wurde alle weiteren Fragen geklärt und sich sehr viel Zeit genommen. Der Service ist wirklich sehr zu empfehlen. Wir sind froh das wir dort die richtige Finmanzierung bekommen haben.

Grüße
Lars + Dresi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für uns der perfekte Partner: kompetent, geduldig und serviceorientiert

Lange konnten wir uns nicht zum Immobilienkauf durchringen. Da es am Zinsmarkt gerade turbulent zuging, hat die Freie Hypo uns xfach neu berechnet, wie die beste Finanzierung aussehen könnte. Einfach toll. Da wir zusätzlich noch eine öffentliche Förderung erhalten haben, waren vor der Auszahlung viele bürokratische Hürden zu meistern. Die Freie Hypo hat alles perfekt organisiert und koordiniert und ist immer als unser Partner aufgetreten - von der ersten Idee unseres Hauskaufs bis alles komplett bezahlt und eingetragen war. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeit von Herrn Lösche war effizient, zielgerichtet ...

Die Arbeit von Herrn Lösche war effizient, zielgerichtet und erfolgreich. Eine gute Adresse für alle die eine Baufinanierung oder eine Umschuldung machen wollen
Erika und Peter Benthack

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Gute Beratung, bei guter Marktsondierung"

Der Markt/Konditionen wurden sorgfältig sondiert, ohne den Eindruck zu vermitteln, dass eine schneller Abschluss auf Kosten des zu beratenden angestrebt wird!
Die Beratung war kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zweimal Top-Konditionen und toller Service

Wir haben jetzt schon die zweite Baufinanzierung über Herrn Lösche abgeschlossen und sind hochzufrieden. Wir bekamen eine auf unsere Bedürfnisse maßgeschneiderte Hypothek zu den besten Konditionen, die der Markt hergab. Trotz sorgfältiger Marktbeobachtung fanden wir weder vorher noch nachher irgendwo anders ein besseres Angebot. Sehr angenehm war die Beratung, die ganz ohne Fachchinesisch auskam. Wir wussten also genau, was wir da unterschrieben haben. Herr Lösche hat außerdem noch sehr bei dem vielen bürokratischen Kram geholfen, der unterwegs anfiel, Formulare besorgt und ausgefüllt, mit der Bank Details geklärt, ohne dass wir uns nochmal bemühen mussten. Also insgesamt ein toller Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Es wurden die richtigen Fragen gestellt. Es wurde nichts beschönigt oder "gut geredet". Herr Schulte hat fair, schnell und verbindlich beraten. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr vertrauenswürdig! nur zu empfehlen!

Das war eine hervorragende Empfehlung, die ich immer weitergeben werde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche und Professionelle Beratung, vertrauenswürdig.

Die sachliche Beratung wurde in einer vertrauenserweckende Atmosphäre so kompetent und verständlich geführt, dass wir die Zeit eigentlich sehr genossen haben. Vergleichen könnten wir Sie mit keinem. Deswegen empfehlen wir Sie immer wieder sehr gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung, kompetent, individuell und schnell - exakt das, was ich wollte!

ch habe in 2008 ein Haus bei der Freie Hypo finanziert. Besonders hervorheben will ich die sehr kompetente Beratung, die mi als Laien zudem half, Zusammenhänge zu verstehen, mit denen ich eigentlich nicht so vertraut bin. Herr Lösche zeigte mir in der individuellen Beratung verschiedene Finanzierungswege auf, und ich hatte immer das Gefühl, dass er ZUSAMMEN mit mir den besten Weg der Finanzierung finden will. Die Kreditzusage erfolgte außerordentlich schnell und die Abwicklung der Finanzierung wurde ohne hohen Aufwand von meiner Seite durchgeführt. Ich brauchte lediglich meine Unterlagen und Wünsche einzureichen – der Rest wurde von der Freie Hypo erledigt. Sollte ich noch mal eine Baufinanzierung realisieren wollen, würde ich immer wieder zur Freie Hypo geben. Die Beratung ist individuell, unkompliziert und schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Lösche - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024