Dr. med. dent. Amin Muhamed

Alter Markt 5
42275 Wuppertal

Tel.: 0202 - 7696531
Fax: 0202 - 7696538

4,85 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es nicht

Dr. Muhamed hat es geschafft mit seiner fröhlichen Art und Weise mit seinem super netten Team, mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Trotzdem, das er mir für eine Vollprothese 6 Zähne ziehen musste. Danke, für ein neues strahlendes Lächeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Betreuung für Angstpatienten

Ich bin durch schlechte Erfahrung sehr ängstlich beim Zahnarzt. Dank Dr. Muhamed und seinem Team gehe ich seit 3 Jahren wieder regelmäßig und kann so meine Zähne in Ordnung bringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Implantation

Mir wurde ein Zahnimplantat eingesetzt. Ich war wirklich positiv überrascht. Es war absolut schmerzfrei und ging super schnell. Auch der Heilungsverlauf verlief ohne Komplikationen. Würde mir immer wieder ein Implantat einsetzen lassen anstatt meine gesunden Zähne zu beschleifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut

Mein Zahnarztbesuch stand schon länger an. Aber die Angst davor, kurz vor Feierabend kam ich in der Praxis rein und die Assistentin war mir sehr angetan. Nun auf dem besagten Stuhl. Der Arzt kam, freundliche Erscheinung und eine ruhige Beratung. Ein abgebrochener Zahn wurde gezogen, die Spritze hatte lange Wirkung danach kein Schmerz. Weitere Behandlungen folgten, bin froh, dass ich diese Praxis kennengelernt habe. Werde weiter bleiben und weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Zahnarzt für Kinder!

Nach langem Suchen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der meine Kinder "kindgerecht" behandelt. Vor allem meine Kinder fühlen sich hier wohl und gehen nun gerne zum Zahnarzt. Dr. Muhamed ist sehr zu empfehlen. Sehr freundlich + kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

In dieser Zahnarztpraxis stimmt einfach alles. Von der Organisation bis hin zur Behandlung. Zahnarzt und Helferinnen sehr freundlich. Wurde noch nie so ausführlich beraten. Hier wird sich noch wirklich Zeit für einen Genommen. Endlich einen guten Zahnarzt gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wurzelbehandlung, Angstpatient

Schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung! Einfach super durchgeführt! Obwohl ich ein Angstpatient vom feinsten bin, wurde mir die Angst weitgehend genommen. Super Team. Sehr einfühlsam. Statt Spritze gibt’s Betäubungsgel! Einfach genial!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Implantate! Super Arbeit. Bin sehr zufrieden!

Habe mich nach mehreren Zahnarztgesprächen für Dr. Muhamed entschieden. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er hat mir mein Lächeln zurückgegeben. Meine Prothese bin ich endlich los. Dank Implantate habe ich nun endlich wieder feste Zähne! Super Arbeit. Großes Dankeschön an Dr. Muhamed + Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell!!! Bester Zahnarzt im Tal!

Dr. Muhamed ist schon seit Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe sehr gerne zu Ihm. Die Behandlung ist spitze. Dr. Muhamed hat ein ruhiges Händchen und ist sehr beruhigend. Auch das Praxisteam ist einfach spitze. Hilfsbereit, sehr freundlich und sehr professionell. Auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach Klasse!!!

Herr Dr. Muhamed ist seit 4 Jahren mein Zahnarzt. Ich gehe regelmäßig zur Behandlung hin, obwohl ich große Angst habe. Meine Angst hat sich mit der Zeit gelegt, da das Praxisteam nett und einfühlsam ist sowie der Dr. Muhamed auch (hat eine ruhige Hand), Sie helfen wo sie können. Ich kann Dr. Muhamed nur empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Veneers

Ich habe mich seit Jahren nicht mehr getraut zu lachen. Zahnform und auch Farbe meiner natürlichen Zähne waren einfach nicht schön anzusehen. Zudem diese furchtbaren Lücken zwischendurch.
Dr. Muhamed hat mir mein Lachen und meine Freude am Leben zurückgegeben. Mit Veneers. Jetzt habe ich super schöne grade und weiße Zähne. Vielen Lieben Dank für die wirklich tolle Behandlung und auch an das Team ein großes Lob. Selten eine Praxis gesehen, wo es so harmonisch und liebenswert zugeht. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Was noch zu erwähnen ist, Dr. Muhamed und sein Team nehmen sich viel Zeit. Hier wird man nicht wie am Fließband behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einfach Klasse

Herr Dr. Muhamed ist seit 3 Jahren mein Zahnarzt. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen. Seitdem gehe ich regelmäßig hin. Ich war bei mehreren Zahnärzten in Wuppertal aber Dr. Muhamend und sein Praxisteam sind mit Abstand die Besten. Er weiß was er tut. Ich kann Dr. Muhamed sehr empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. dent. Amin Muhamed

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024