Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

    Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

    5,0/5Sterne

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 5,0 Sternesehr gut

    Betreuung: 5,0 Sternesehr gut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Super Zahnarzt

    Ich bin als Angstpatient sehr zufrieden mit der einfühlsamen und schmerzfreien Behandlung von Dr. Bender in Köln. ich war zuvor bei 3 anderen Zahnärzten in Köln. Alle 3 Zahnärzte haben mein Problem ( ich hatte seit 2 Jahren ein Ziehen im Oberkiefer) , Karies unter einer Füllung nicht erkannt! Seit der Behandlung von Dr. Bender bin ich schmerzfrei ! Grosses Lob an die gesamte Praxis

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Prof. Dr. Bender ist ein super netter und sehr kompetenter Zahnarzt, dem man voll vertrauen kann!

    Ich kann Prof. Dr. Bender sehr empfehlen und bin mit Zahnbehandlung und Betreung sehr zufrieden! Prof. Dr. Bender ist sehr einfühlsam und geduldig, bespricht alles und jeden Arbeitsgang ausführlich und er arbeitet sehr vorsichtig am Patienten- z. B. setzte er die Betäubungsspritze sehr langsam an und es war völlig schmerzfrei. Bei und nach der Behandlung war ich auch völlig schmerzfrei. Ich wurde super nett von den Zahnarzthelferinnnen betreut und versorgt. Der Umgangston zwischen dem Zahnarzt und den Arzthelferinnen war stets sehr freundlich und entspannt. Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten! Dr. Bender bietet alle Behandlungen einer Zahnarztpraxis - mit dem Schwerpunkt "Zahnimplantate" an, legt aber trotzdem großen Wert jeden Zahn wenn es irgendwie möglich ist, noch zu retten! !!! ! Er hat ein eigenes Zahnlabor mit einer sehr guten Zahntechnikerin. So kann er gezielt auf die Bedürfnisse der Patienten eingehen. Er ist sehr kompetent und erklärte mir jeden Schritt ausführlich. Bei der ausführlichen Beratung bietet er immer mehrere Möglichkeiten an und respektiert die Entscheidung des Patienten. Das Wohl seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen und er geht sehr einfühlsam auf die Wünsche und Sorgen der Patienten ein. Die Praxis von Prof. Dr. Bender liegt am Friesenplatz, ist mit der Kölner KVB gut zu erreichen und ist sehr modern und sehr gut ausgestattet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Hier wird man wirklich "als Mensch" behandelt - egal ob Kassenpatient oder Privatpatient! Das war für mich eine neue Erfahrung! Auch Angstpatienten sind hier wirklich sehr gut aufgehoben! Ich kann daher Prof. Dr. Bender jedem sehr empfehlen!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Prof. Dr. Bender Zahnarzt in Köln die BESTE Wahl! !!! !

    Einen guten Zahnarzt zu finden ist wohlwahr nicht leicht. Doch ich bin endlich fündig geworden. Zögernd und auch wieder mit einem Vorurteil gegenüber meinem neuen Zahnarzt bin ich in die Praxis von Prof. Dr. Bender geganganen um ihm mein Leiden zu schildern. Die Räumlichkeiten haben mich sofort angesprochen und vor allem die Freundlichkeit der Assitentinnen haben mir ein gutes Vorgefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Nun als ich dann dort im Behandlungszimer saß und sich Herr Prof. bei mir vorstellte, sprach mich sehr seine direkte offene Art sehr an. Er war nicht wie überliche Zahnärtzte nach dem Motto "was darf´s denn sein", sondern er imponierte mir mit kleinen Witzen und Sprüchen die meine Sorgen auf das was kommt wie im Flug vergessen machten. Jedenfalls bevor er sich an meine Mundhöle dann begab, hörte er sich in Ruhe erstmal an was für ein Problem ich habe. Dann untersuchte er mich und teilte mir dann sein Resultat mit, dass diese Krone nicht mehr ok ist und runter müsse. Nach dem der formelle Teil dann erledigt war und Wochen später der Kostenzuschuss durch die Krankenkasse und meiner Zusatzversicherung genehmigt war konnte die Behandlung beginnen. ES WAR DIE BESTE ZAHNMEDIZINISCHE BEHANDLUNG IN MEINEM LEBEN. Prof. Dr. Bender verfügt über eine eigene Zahntechnische Einrichtung, so daß auch das Provisorium nicht lange im Mund bleibt. Nach 2 Tagen und nicht wie überlich 7-10 Tagen konnte das Provisorium entfernt werden und die richtige Krone aufgesetzt werden. Nach kleinen Korrekturen, wurde sie dann final eingelegt. FERTIG UND ZUFRIEDEN. Zu keiner Zeit schmerzen. Vor allem seine Asisstenten waren wirklich SEHR sympathisch, freundlich und jede einzelne verstand wirklich ihr Werk. Fazit: Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen, der -Angstpatient ist -eine reibungslose und lückenlose Behandlung möchte -wert auf ausführliche Beratung legt -dem Alltag entfliehen möchte und sich sogar beim Zahnarzt sauwohl fühlt -moderne Räumlichkeiten genioeßen möchte - nach der Behandlung sagen kann ICH BIN SCHMERZFREI! !

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 3 von 3

    Haben Sie gute Tipps auf Lager?

    Kennen Sie empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

    Dann registrieren Sie sich doch kurz auf KennstDuEinen und schon können Sie die besten Dienstleister oder Firmen eintragen und auch gleich bewerten!



    Bewerten Sie Zahnarztpraxis Dr. Bender

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015