KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe
    Suchoption

    Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

    Profildetails

    Durchschnittliche Bewertung

    4.5 von 5 Sternen von insgesamt 57 Bewertungen (Letzte Bewertung am 27.04.2014)

    Kontaktdaten

    Rübenacherstraße 32
    D - 56072 Koblenz

    Tel.: 0261 - 2035
    Fax: 0261 - 210106
    http://www.dr-dahm.info

    Beschreibung

    Ihr Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm und sein Team aus Koblenz heißen Sie herzlich willkommen!

    Als moderne Zahnarztpraxis sind wir auf die ganzheitliche Zahnheilkunde spezialisiert. Wir bieten unseren Patienten breites Behandlungsspektrum im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde.

    Für gesunde und gleichzeitig schöne Zähne legen wir großen Wert auf Prophylaxe und die Früherkennung von Problemen. Mit umfangreicher Erfahrung im Bereich der Zahnerhaltung, der Endodontie, Parodontologie und Oralchirurgie, stehen wir für Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Unser Ziel ist es, unseren Patienten zu gesunden und strahlenden Zähnen zu verhelfen.

    Zudem sehen wir unsere Kompetenzen auch in den Bereichen der Implantologie und des Zahnersatzes. So bieten wir unseren Patienten ein professionelles und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Konzept ganzheitlicher Zahnheilkunde.

    Gerne können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren oder unser gesamtes zahnärztliches Leistungsspektrum erfragen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Dahm in Koblenz

    Springe zu

    Bewertungen

    57 Bewertungen im Überblick

    56
    1
    0
    0
    0
    Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm wurde 57 mal bewertet mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen
    KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe
    • Voll und ganz zufrieden

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Sehr gut – Alles. Bin zufrieden.

    • Volles Programm

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Alles mitgemacht und voll zufrieden

    • Sehr zufrieden!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bin seit einem Jahr mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Dahm in Behandlung und sehr zufrieden.

    • Tolles Team

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Herr Dr. Dahm hat sich viel Mühe bei meinen Füllungen gegeben und sie sind ihm sehr gut gelungen! Die Helferinnen sind sehr nett und können einen sehr gut unterhalten!
      P.S.: Finde ich super dass sie jeden Tag ein anderes Shirt haben.

    • Ich bin sehr zufrieden

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Dr. Dahm und möchte auch zu keinem anderen Zahnarzt. Ich habe schon vielen bekannten und Freunden Dr. Dahm empfohlen. Aus das Praxis-Team ist super.

    • Positive Überraschung

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Herr Dr. Dahm als auch Dr. Klinghuber haben mich als Zahnärzte sehr überrascht. Mir wurden alles vier Weisheitszähne auf einmal entfernt und hätte nie gedacht, dass ich dies empfehlen würde. Zudem stimmt der erste Eindruck und man fühlt sich wohl. Man vergisst fast, dass man bei seinem Zahnarzt sitzt.

    • Hoher Qualitätsstandard

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Jährliche Kontrolluntersuchungen, vor einigen Jahren Generalsanierung meiner Zähne, in ca. jährlichen Abständen professionelle Zahnreinigung. Wenn ich über Jahre denselben Zahnarzt aufsuche, muss es schon gewissen Qualitätskriterien genügen. Empfohlen von früheren Freunden.

    • Alles optimal, könnte nicht besser sein :)

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Wir haben die Praxis per Internet gefunden und die guten Bewertungen gelesen. Seit 3 Jahren kommen wir 3 gerne her und werden sehr freundlich, herzlich und kompetent behandelt. Schon die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Helferinnen sind toll – deswegen kommt auch meine Tochter (5) gerne mit! 100 Punkte für diese Praxis!!

    • Super!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bin zufrieden, wurde immer gut behandelt.

    • Super Zahnarzt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Meine komplette Familie geht seit über 20 Jahren zu Dr. Dahm, wir sind alle super zufrieden. Dr. Dahm versteht sein Fach, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man wird immer über alles super gut informiert. Ich habe bei allem was getan wurde (Krone, Wurzelbehandlung etc.) nie Probleme, ich kann Dr. Dahm nur empfehlen. Super Zahnarzt!!!

    • Schöne, saubere, freundliche u. „junge“ Praxis

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 4 von 5 Sternen bewertet.

      Dr. Dahm wurde uns für „Angstpatienten“ von Kollegen empfohlen. Er u. seine Kollegen sind sehr ruhig u. können wirklich sehr gut mit der Angst umgehen. Sie haben sehr viel Erfahrung u. wissen, was sie tun. Man kann die Praxis weiterempfehlen.

    • TOP - Zahnarzt - Besser geht es nicht!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Dr. Dahm und sein ganzes Team haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Fistel an der Wurzel des Frontschneidezahns festgestellt. Ein Jahr später der zweite Frontzahn. Trauma infolge eines Fahrradsturzes als Kind. Es folte eine zweifacher Wurzelkappung, Bleaching etc. (Zu dieser Zeit war ich noch nicht bei Dr. Dahm in Behandlung). Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. ..die Frontzähne dunkelten nach. ..das Selbstbewusstsein litt extrem. ..Fotos wollte ich gar nicht mehr machen lassen. ... lächeln nur selten. Eine dritte Wurzelkappung wurde mir "empfohlen". ..mit wenig Aussicht auf Erfolg. Jetzt war Schluss dachte ich. Ich klapperte einen Zahnarzt/Implantologen nach dem anderen ab. Dr. Dahm hat mich letztendlich überzeugt. Wir wägten gemeinsam Möglichkeiten ab (der individuelle Fall wurde betrachtet). Letztendlich entschiedt man sich die Frontzähne zu ziehen und eine Brücke zu setzen. Natürlich war ich besorgt. ..im meinem Alter (unter 30) eine Brücke? Aber ich hatte vollstes Vertrauen in das gesamte Team was ich später nicht bereuen sollte. Die gesamte Behandlung zog sich über 3 Monate. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass er wirklich nicht auf "Umsatz" aus ist, sondern wirklich die bestmögliche Lösung für jeden Patienten sucht. Außerdem ist er ein Perfektionist und hat hohe Anforderungen an sich selbst. ..was sich natürlich im Ergebnis wiederspiegelt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann wieder so ein wunderschönes Lächeln hätte (sogar schöner wie vor meiner Diagnose). Und das Wichtigste. Es sieht natürlich aus! !! Ich wurde jetzt schon mehrfach von teilweise Fremden angesprochen, was für tolle (weiße) Zähne ich hätte. Mir bleibt nur zu sagen: Vielen vielen Dank an Dr. Dahm und sein ganzes Team! Ich würde diese Praxis einfach jedem weiterempfehlen! !!

    • Patientin

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich bin schon seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Dahm Patientin und bin sehr zufrieden. Der Umgang mit den Patienten, die Beratung und auch die Kommunikation finde ich toll. Genauso wie die Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung und das Bleaching entsprach total meinen Vorstellungen. Mir wurde alles gezeigt und erklärt. Sehr freundlich und kompetent.

    • Seit 20 Jahren Patientin!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Herr Dr. Dahm ist seit über 20 Jahren mein Zahnarzt.
      Habe bereits 2 Implantate bei ihm erhalten.
      Gehe immer wieder vertrauensvoll zu ihm!
      Super Praxis.
      Sehr zu empfehlen.

    • 20 Jahre voll zufrieden!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Terminvergabe war unkompliziert, auch bei Problemen konnte man kurzfristig einen bekommen.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei den Behandlungen hatte ich keine Schmerzen und auch hinterher heilte alles immer ohne Probleme ab.Inlays und Kronen hielten sehr lange.

    • 5-Sterne-Praxis

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Herr Dr. Harald Dahm in Koblenz Metternich ist seit 2011 der Kinderzahnarzt meiner Tochter. Das moderne Ambiente im Eingangsbereich fällt angenehm ins Auge.Dies zieht sich bis in die Behandlungsräume fort. Äußerst liebevoller Umgang mit Kindern. Sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten.

    • Qualität und Ambiente

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Sei 20 Jahren eine zufriedene Kunden , einige Kronen und eine Brücke wurden von Dr. Dahm angefertigt, mit Aussehen und Qualität super zufrieden, da es auch schon 15 Jahre hält!!! Team sehr freundlich, tritt kompetent auf, super ist das Bestellsystem. Ich möchte keinen anderen Zahnarzt haben.

    • Top-Praxis!!!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      In der Praxis Dr. Dahm wurden mir die Weißheitszähne entfernt. Dr. Klinghuber führte mit mir ein Beratungsgespräch in dem er mir schon erste Ängste nahm. Auch die OP verlief für mich besser als erwartet. Es ging sehr schnell und schmerzlos :-)

    • Angstpatient Top Empfehlung

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Zur Anfangszeit hatte echt Angst vor Zahnarztbesuche. Meine Angst wurde immer schlimmer und ich informierte mich im Internet nach Zahnärzten die sich auf Angstpatienten wie mich einlassen und traf auf Dr. Dahm. Er nahm mir die Angst und mit moderner Technik auch meine Schmerzen.

    • Einfach gut! Gerne wieder.

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Dr. Dahm hat meine Zähne sehr gut behandelt/repariert :-).Wenn ich könnte würde ich auch weiterhin hier zur Behandlung kommen! Das Team ist immer höflich und hilfsbereit! Eindeutig empfehlenswert!!!

    • Sehr empfehlenswert

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und in guten Händen. Mir wurde jede Art von Zahnbehandlungen gemacht z.B. Nervenbehandlung, Zahnprothese, u.s.w. Ich bin sehr zufrieden und habe auch meine Familie und Bekannten diese Praxis schon empfohlen. Ein Bekannter der sieben Jahre nicht beim Zahnarzt war kommt jetzt auch hierher. Ich kann Dr. Dahm sehr empfehlen.

    • Sehr empfehlenswert!!!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Mein alter Zahnarzt konnte mir kein Implantat setzen. In der Praxis Dr. Dahm Koblenz war das anders. Dr. Dahn und sein Kollege Dr. Klinghuber haben mich lückenlos aufgeklärt und Alternativen aufgezeigt und schlußendlich habe ich doch mein Implantat mit Knochenaufbau bekommen. Ich bin sehr glücklich undzufrieden mit meiner Entscheidung, den Zahnarzt zu wechseln. Daumen hoch für die Praxis.

    • Professionelle Zahnreinigung. 1A Praxis!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Herr Dr. Dahm ist seit Jahren unser Zahnarzt. Professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Die Zähne wurden gründlich gereinigt, zusätzlich wird alles Schritt für Schritt erklärt. Nach dem Ergebnis fühlen sich die Zähne super an. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Dahm aus Koblenz nur weiterempfehlen.

    • Sehr gute Praxis

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich bin seit 25 Jahren treue Patientin von Dr. Dahm und immer zufrieden. Das gesamte Praxispersonal ist immer freundlich und fürsorglich. Komme gerne wieder.

    • Sehr zu empfehlen!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Mein neuer Zahnarzt Dr. Dahm in Koblenz hat mir die Angst genommen, das Ergebnis ist spitze. Ich bin zufrieden und kann ihn nur empfehlen!

    • Besser geht es nicht

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Da mein früherer Zahnarzt in Ruhestand ging, musste ich mir einen neuen suchen. Zahnarzt hat mir die Praxis Dr. Dahm empfohlen und ich muss gestehen-hätte ich früher gewusst, dass man einen Zahnarzttermin so angenehm gestalten kann, hätte ich längst gewechselt. Aber besser später als nie. Tolle Praxis und Ärzte!

    • Sehr schnell, sehr gut. Einfach super!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Dr. Dahm wurde uns von Freunden empfohlen, da ich und meine Frau Angstpatienten sind. Dr. Dahm und sein Team haben uns super betreut und uns die Angst vorm Arzt gut gemindert, dass wir auch alle unsere Termine schnell und bequem durchgestanden haben. Ich kann und werde Dr. Dahm und sein Team weiter empfehlen!!!

    • Weiße Zähne im Schnelldurchlauf

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich habe schon immer an der leicht gelblichen Farbe meiner Zähne gelitten. Dr. Dahm schlug mir dann ein Bleaching vor. Von solchen Dingen habe ich nie viel gehalten, doch ich revidiere meine Meinung. Schon nach einer schmerzfreien Sitzung waren meine Zähne weiß! Danke, danke, danke!

    • Top !!!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich war in der Zahnarztpraxis Dr. Dahm für eine Kontrolle und hatte Angst vor dem Besuch, doch die Angst hat mir das zuvorkommende Praxisteam schnell genommen. Gerne nehme ich in Kauf, bis Koblenz zum Zahnarzt zu fahren und ich kann die Praxis Dr. Dahm sehr empfehlen.

    • Erlebenswert

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich verbinde mit der Dentalklinik Dr. Dahm und Kollegen in erster Linie einen geschlossenen Kreis. Alle mir wichtigen Kriterien einer rundum Versorgung werden hier in dieser Zahnarztpraxis erfüllt. Die Philosophie des Teams und das individuelle Design der Räumlichkeiten lassen die Gedanken an einer herkömmlichen Praxis verschwinden. Ich finde die Praxisklinik Dr. Dahm und Kollegen empfehlen-und vor allem erlebenswert.

    Weitere Informationen

    Leistungsspektrum

    Wir bieten unseren Patienten alle Vorteile einer modernen Zahnarztpraxis. Ganzheitliche Zahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnerhaltung, Bleaching und mehr. Eine moderne Ausstattung, kurze Wartezeiten und persönliche Beratung zeichnen unsere Praxis aus.

    Gesamtbewertung

    Durchschnittsbewertung: 4.5 von 5 Sternen, gut

    Bewertungen in den einzelnen Kategorien:
    Preis
    4.5 von 5 Sternen, gut
    Qualität
    5 von 5 Sternen, sehr gut
    Betreuung
    5 von 5 Sternen, sehr gut
    Termintreue
    4.5 von 5 Sternen, gut

    Beliebte Suchbegriffe

    • Zahnärzte
    • ,
    • Implantologie
    • ,
    • Dental Heilkunde

    Öffnungszeiten

    Mo
    08:00 - 19:00
    Di
    08:00 - 19:00
    Mi
    08:00 - 19:00
    Do
    08:00 - 19:00
    Fr
    08:00 - 19:00
    Sa
    geschlossen
    So
    geschlossen

    Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm.
    Wir sind für Sie da: 0261 - 2035