Über uns

    Ihr Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm und sein Team aus Koblenz heißen Sie herzlich willkommen!

    Als moderne Zahnarztpraxis sind wir auf die ganzheitliche Zahnheilkunde spezialisiert. Wir bieten unseren Patienten breites Behandlungsspektrum im Bereich der ästhetischen Zahnheilkunde.

    Für gesunde und gleichzeitig schöne Zähne legen wir großen Wert auf Prophylaxe und die Früherkennung von Problemen. Mit umfangreicher Erfahrung im Bereich der Zahnerhaltung, der Endodontie, Parodontologie und Oralchirurgie, stehen wir für Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Unser Ziel ist es, unseren Patienten zu gesunden und strahlenden Zähnen zu verhelfen.

    Zudem sehen wir unsere Kompetenzen auch in den Bereichen der Implantologie und des Zahnersatzes. So bieten wir unseren Patienten ein professionelles und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Konzept ganzheitlicher Zahnheilkunde.

    Gerne können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren oder unser gesamtes zahnärztliches Leistungsspektrum erfragen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Harald Dahm in Koblenz

    Leistungsspektrum

    Wir bieten unseren Patienten alle Vorteile einer modernen Zahnarztpraxis. Ganzheitliche Zahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnerhaltung, Bleaching und mehr. Eine moderne Ausstattung, kurze Wartezeiten und persönliche Beratung zeichnen unsere Praxis aus.

    Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (57 Bewertungen)

    5,0/5Sterne

    57 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 56

    4 Sterne: 1

    3 Sterne: 0

    2 Sterne: 0

    1 Stern: 0

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,8 Sternegut

    Betreuung: 5,0 Sternesehr gut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 4,9 Sternegut



    5,0 Sterne


    vom

    Voll und ganz zufrieden

    Sehr gut – Alles. Bin zufrieden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Sehr zufrieden!

    Bin seit einem Jahr mit der ganzen Familie bei Herrn Dr. Dahm in Behandlung und sehr zufrieden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Tolles Team

    Herr Dr. Dahm hat sich viel Mühe bei meinen Füllungen gegeben und sie sind ihm sehr gut gelungen! Die Helferinnen sind sehr nett und können einen sehr gut unterhalten!
    P.S.: Finde ich super dass sie jeden Tag ein anderes Shirt haben.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Ich bin sehr zufrieden

    Bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Dr. Dahm und möchte auch zu keinem anderen Zahnarzt. Ich habe schon vielen bekannten und Freunden Dr. Dahm empfohlen. Aus das Praxis-Team ist super.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Positive Überraschung

    Herr Dr. Dahm als auch Dr. Klinghuber haben mich als Zahnärzte sehr überrascht. Mir wurden alles vier Weisheitszähne auf einmal entfernt und hätte nie gedacht, dass ich dies empfehlen würde. Zudem stimmt der erste Eindruck und man fühlt sich wohl. Man vergisst fast, dass man bei seinem Zahnarzt sitzt.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Hoher Qualitätsstandard

    Jährliche Kontrolluntersuchungen, vor einigen Jahren Generalsanierung meiner Zähne, in ca. jährlichen Abständen professionelle Zahnreinigung. Wenn ich über Jahre denselben Zahnarzt aufsuche, muss es schon gewissen Qualitätskriterien genügen. Empfohlen von früheren Freunden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Alles optimal, könnte nicht besser sein :)

    Wir haben die Praxis per Internet gefunden und die guten Bewertungen gelesen. Seit 3 Jahren kommen wir 3 gerne her und werden sehr freundlich, herzlich und kompetent behandelt. Schon die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Helferinnen sind toll – deswegen kommt auch meine Tochter (5) gerne mit! 100 Punkte für diese Praxis!!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Super Zahnarzt

    Meine komplette Familie geht seit über 20 Jahren zu Dr. Dahm, wir sind alle super zufrieden. Dr. Dahm versteht sein Fach, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man wird immer über alles super gut informiert. Ich habe bei allem was getan wurde (Krone, Wurzelbehandlung etc.) nie Probleme, ich kann Dr. Dahm nur empfehlen. Super Zahnarzt!!!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    4,0 Sterne


    vom

    Schöne, saubere, freundliche u. „junge“ Praxis

    Dr. Dahm wurde uns für „Angstpatienten“ von Kollegen empfohlen. Er u. seine Kollegen sind sehr ruhig u. können wirklich sehr gut mit der Angst umgehen. Sie haben sehr viel Erfahrung u. wissen, was sie tun. Man kann die Praxis weiterempfehlen.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    TOP - Zahnarzt - Besser geht es nicht!

    Dr. Dahm und sein ganzes Team haben meine Erwartungen wirklich übertroffen. Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir eine Fistel an der Wurzel des Frontschneidezahns festgestellt. Ein Jahr später der zweite Frontzahn. Trauma infolge eines Fahrradsturzes als Kind. Es folte eine zweifacher Wurzelkappung, Bleaching etc. (Zu dieser Zeit war ich noch nicht bei Dr. Dahm in Behandlung). Es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. ..die Frontzähne dunkelten nach. ..das Selbstbewusstsein litt extrem. ..Fotos wollte ich gar nicht mehr machen lassen. ... lächeln nur selten. Eine dritte Wurzelkappung wurde mir "empfohlen". ..mit wenig Aussicht auf Erfolg. Jetzt war Schluss dachte ich. Ich klapperte einen Zahnarzt/Implantologen nach dem anderen ab. Dr. Dahm hat mich letztendlich überzeugt. Wir wägten gemeinsam Möglichkeiten ab (der individuelle Fall wurde betrachtet). Letztendlich entschiedt man sich die Frontzähne zu ziehen und eine Brücke zu setzen. Natürlich war ich besorgt. ..im meinem Alter (unter 30) eine Brücke? Aber ich hatte vollstes Vertrauen in das gesamte Team was ich später nicht bereuen sollte. Die gesamte Behandlung zog sich über 3 Monate. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass er wirklich nicht auf "Umsatz" aus ist, sondern wirklich die bestmögliche Lösung für jeden Patienten sucht. Außerdem ist er ein Perfektionist und hat hohe Anforderungen an sich selbst. ..was sich natürlich im Ergebnis wiederspiegelt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich irgendwann wieder so ein wunderschönes Lächeln hätte (sogar schöner wie vor meiner Diagnose). Und das Wichtigste. Es sieht natürlich aus! !! Ich wurde jetzt schon mehrfach von teilweise Fremden angesprochen, was für tolle (weiße) Zähne ich hätte. Mir bleibt nur zu sagen: Vielen vielen Dank an Dr. Dahm und sein ganzes Team! Ich würde diese Praxis einfach jedem weiterempfehlen! !!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 57



    Bewerten Sie Zahnarzt Dr. med. dent. Harald Dahm

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015