Schnell, wenig Beratung und der Versuch mehr zu machen als nötig
Diese Bewertung wurde von D. U., Frankfurt 60487, vom 28.11.2009 , mit von 5 Sternen bewertet.
Mir war vor ca. einem Jahr (Mitte 2008) ein Inlay herausgefallen, weil mir eine Ecke eines Zahns abgebrochen war. Da mein "Hauszahnarzt" nicht in der Nähe ist, benötigte ich eine schnelle Alternative.
In der Praxis von Frau Popp habe ich mich von vornherein nicht besonders wohl gefühlt. Die Einrichtung und der Boden sahen in meinen Augen schmuddelig aus und in den Behandlungszimmern war es recht vollgestopft. Und den Fernseher direkt über dem Stuhl erschien mir merkwürdig.
Die Behandlung ging recht schnell. Zuerst wollte man mich überreden ein komplett neues Inlay machen zu lassen, weil das alte ja gar nicht mehr passen würde. Nach meiner Aussage, dass ich lediglich eine provisorische Befestigung wünsche, wurde dies erledigt und vorher noch ein wenig Karies entfernt.
Bei meinem "Hauszahnarzt" wurde dann später das Inlay einfach wieder mit etwas Zement befestigt und sitzt dort seit einem Jahr bombenfest.
Für den nächsten Notfall erde ich mir einen anderen Zahnarzt suchen.
