ACERTA Maklerunion GmbH

Mommsenstraße 5
08523 Plauen

Tel.: 03741 - 403298
Fax: 03741 - 393686

4,9 Sterne

347 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 347 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

347 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 318

4 Sterne: 27

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon seit e...

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Acerta und bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Es wird einem nichts aufgequatscht und es wird immer das Beste Angebot einem angeboten. Das gesamte Team ist immer freundlich und kundenorientiert. Gerne weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente und ...

Sehr kompetente und nette Beratung. Zusätzlich finde ich auch gut damit man bei Problemen sich einfach per WhatsApp an den Makler wenden kann.
Und bei Acerta wird dir auch nichts versucht aufzuschwätzen.

5 Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Vergleiche - Kfz...

Top Vergleiche - Kfz Versicherung - super freundlich - kompetentes Team - Christian Jäkel - meiner Meinung der beste Laden im Vogtland:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rente Beratung und Vergleich

Der Berater Herr C. Jäkel hat sich endlich mal Zeit genommen und hat eine unabhängige Beratung zum Thema Rente-Altersvorsorge vorgenommen. Gut fande ich dabei, dass diese Beratung eine Analyse incl. der gesetzlichen Absicherung beinhaltete. Es gab am Ende einen Komplettvergleich aller privaten Rentenversicherungen und Herr Jäkel hat dies verständlich gut rübergebracht. Das Team dort ist noch jung und dynamisch und ich kann diese Dienstleistung gut weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Christian Jäkel...

Herr Christian Jäkel, vom Acerta Team in Plauen, betreut mich schon seit vielen Jahren professionell bei der Wahl meiner Versicherungen. Im Schadensfall schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super junges Maklerteam für Absicherung im Vogtland

Ich hatte letzte Woche eine Beratung zum Thema Kfz-Versicherung , Berufsunfähigkeit , Zahnversicherung und Rechtsschutzversicherung. Das ganze hat ca . Jeweils 2 Stunden gedauert aber diese Zeit hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Das junge Team Christian Jäkel aus Plauen hat das sehr professionell umgesetzt und hat mich in Preis und Leistung überzeugt. Ich hoffe zwar nicht , dass ich die Versicherungen jemals in Anspruch nehmen muss aber ich habe mit allem ein gutes Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Ehrlichkeit und Transparenz

Ich habe einmal meine Versicherungen auf den Prüfstand gestellt und bin auf Empfehlung bei dem Berater Christian Jäkel ( Acerta Maklerunion GmbH ) gelandet. Es wurde professionell alles ausgewertet und optimiert. Dabei habe ich sogar Geld gespart bei Leistungsverbesserungen und kann das nur jedem empfehlen. Die Zeit war auf jeden Fall lohnenswert. KFZ Versicherung , Haftpflichtversicherung und Berufsunfähigkeit wurden dabei verbessert und es wurde eine komplette Rentenlückenberechnung kostenfrei vorgelegt. Weiter so .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einkommen absichern - Berufsunfähigkeit

Nach 2 Beratungen von Generalagenturen wollte ich noch einmal zum Vergleich zu einem Versicherungsmakler und war erstaunt, was hier alles möglich war. Der Berater war sehr kompetent und vertrauenswürdig. Ich fühle mich seither gut aufgehoben bei Acerta.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KFZ-Versicherung-Komplettvergleich

Zuerst habe ich im Internet meine KFZ-Versicherung verglichen. Im Anschluss habe ich eine Beratung im Hause „ACERTA“ genossen bei meinem Berater Christian Jäkel. Dort habe ich sogar noch einen besseren Preis inkl. der zukünftigen Beratung/Service dazu bekommen. Weiter so …

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ACERTA Maklerunion GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024