Finanz- & Versicherungsmakler Thomas Trams

Burger Hauptstr. 14b
35745 Herborn

Tel.: 02772 - 9230307
Fax: 02772 - 9230308

4,95 Sterne

44 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 44 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

44 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert!

Seit ca. 6 Jahren ist Herr Trams unser Berater und wir fühlen uns einfach gut beraten, inzwischen sind wir verheiratet und haben 2 Kinder und ein Haus gekauft. Keine steife Beratung, lustig und einfach beeindruckend. Man geht auch gerne hin, was für diese Branche sehr ungewöhnlich ist. Wir können ihn einfach nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

K. S. , Leun 35638

Die Bewertung:

Sehr geehrter Herr Trams, auch ich möchte es nicht versäumen ein paar anerkennende Worte für ihre Arbeit zum Ausdruck zu bringen, welche sie nun schon seit einigen Jahren zur vollsten Zufriedenheit für mich erledigen. Ich hatte schon lange geplant meine Versicherungen überprüfen zu lassen. Außerdem wollte ich zukünftig in meiner Praxis nur noch einen Ansprechpartner haben, vor allem auch bei einem so wichtigen Thema wie der betrieblichen Altersvorsorge meiner Mitarbeiter. Bei der Suche nach dem passenden Berater bin ich dann über Herrn Trams gestolpert und muss heute feststellen, dass ich die Entscheidung für diesen Makler nie bereut habe. Immer erreichbar, freundlich, lustig und absolut kompetent und sehr direkt. Alles wird bis ins kleinste Detail erklärt und es bleibt keine Frage unbeantwortet. Wirklich perfekt. Ich habe meine einstige negative Meinung zur Versicherungsbranche komplett geändert und musste feststellen, dass der Unterschied wirklich am Berater und Makler festzumachen ist. Ich kann Herrn Trams nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Note 1

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versteht sein Fach - wirklich zu empfehlen!

Schon in der ersten Beratung (im Mai) hatte ich das Gefühl, dass ich hier wirklich gut beraten bin. Herr Trams öffnet einem die Augen und kann einem die Fragen klar, verständlich, mit Humor und täglichen Beispielen erklären. Er ist schnell, zuverlässig und kümmert sich - auch um Sachen, die man sich selber eingebrockt hat, oder sich hat "aufschwätzen" lassen. Innerhalb weniger Wochen haben wir wieder Ordnung in meine Versicherungen geschafft und ich fühle mich jetzt wirklich gut versichert. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung !

Ein Arbeitskollege hat mir den Herrn Trams empfohlen, da ich mit dem vorhandenen sehr unzufrieden war. Wie sich später rausstellen sollte war das das Beste was ich machen konnte. Herr Trams nahm sich kompetent meiner Sache an und zeigte mir auf, für welche nutzlosen Versicherungen ich Monat für Monat mein Geld verschwendete. Allein die Tatsache, das wenn mit meinen Haus etwas passiert währe, ich quasi Mittel los da gestanden hätte. Um meine Altersvorsorge stand es auch nicht besser. Herr Trams nimmt auch kein Blatt vor den Mund, er sagt einem direkt was los ist und redet nicht lange um den heißen Brei. Zum ersten mal fühle ich mich jetzt gut beraten und vor allem gut abgesichert. Von daher bekommt Herr Trams meine uneingeschränkte Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir können den Makler nur weiterempfehlen.

Herr Trams hat alle vorhandenen Versicherungen von uns nach aktuellen Bedürfnissen überarbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit aktualisiert bzw. neu gestaltet. Die Beratung war ausführlich und immer kundenfreundlich. Seine Vorschläge und das Gesamtergebnis waren perfekt. Wir können den Makler nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Note 1+

So stell ich mir einen guten Versicherungsmakler vor! Man merkt vom ersten Moment an, dass Herr Trams nicht nur drauf aus ist einem irgendwelche Versicherungen zu verkaufen. Herr Trams öffnet einem die Augen im Dschungel der Versicherungen und erklärt einem alles so lange bis man es wirklich verstanden hat auf was es ankommt. Dank Herrn Trams bin ich nun von einem großen Abzockunternehmen weg und bin nun bei ihm mit meiner Familie rundum top abgesichert. Er ist ehrlich und direkt und rundum zu empfehlen. Ich kann jedem nur raten einen Termin mit Herrn Trams zu vereinbaren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rente, Pflege, Finanzen-Alles ist eingetroffen

Sehr geehrter Herr Trams, sorry, dass meine Bewertung erst heute kommt. Schon sehr lange betreut mich Herr Trams und einmal bin ich ihm dann doch fremdgegangen. Ein Fehler, an dem ich wohl noch lange zehren werde. Hätte ich ihm von Anfang an mein Vertrauen zu 100% gegeben, hätte ich wohl einige Probleme weniger. Trotz allem hat er es mir nie nachgetragen, sondern er hat geholfen diesen Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Meinen aufrichtigen Dank hierfür. Für mich der beste Berater und absolut empfehlenswert. Note 1+++!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht!

Was soll man sagen? Top Makler, lustig, verständnisvoll, immer erreichbar und die Hilfsbereitschaft in Person. Klare Ansagen, super verständliche Erklärungen und ein klasse Typ. Er hat mir alles durchgerechnet ohne PC und hat mir gezeigt, wo ich hin muss. Ob Rente, Berufsunfähigkeit oder Finanzierungen, für ihn ist alles ganz easy. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung! Sehr ehrlich und ausführlich!

Eine super Beratung in sämtlichen Bereichen wie Rentenversicherung, Haftpflicht oder auch im Bereich Immobilienkauf. Herr Trams hat mich mit einer Seelenruhe in verschiedensten Bereiche aufgeklärt und sich dabei mehr als nur etwas Zeit genommen, wofür ich mich hiermit auch nochmal bedanken möchte. Dadurch habe ich jetzt auch mal mehr Überblick was das Thema Rentenversicherung angeht, wo ich vorher noch ziemlich im Dunkeln getappt bin. Herr Trams ist ein sehr sympathischer Mensch und die Beratung ist einfach klasse. Ich bin sehr froh dass ich zu ihm gekommen bin, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Wärmstens weiter zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung, top versichert! Super zufrieden!

Herr Trams hat sich mit meinen Vorstellungen und wünschen auseinandergesetzt und für mich die Versicherungen rausgesucht, mit denen ich mich wirklich sehr sicher fühle. Klar, ich musste mir erstmal selbst klar werden, was ich mir für meine Zukunft vorstelle, aber das hat mir Herr Trams sehr leicht gemacht und mich bestens Beraten! ! Dank ihm habe ich jetzt eine BU, Rentenversicherung sowie auch eine Dread-Disease-Versicherung. Damit fühle ich mich rundum abgesichert.

Herr Trams ist einfach spitze und sympathisch und macht einem die ganze wirre Welt der Versicherungen in einer klaren, witzigen und verständlichen Art einfach zu verstehen.

Ich rate wirklich sehr zu einem Gespräch mit ihm. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente, ehrliche und persönliche Beratung

Thomas Trams hat mir im ersten Gespräche erstmal die Augen geöffnet. Ich war von der Flut an Versicherungen und Möglichkeit überfordert und habe dadurch letztes Jahr zwei Fehler gemacht. Der erste war: Auf ein Multi Marketing Unternehmen reinzufallen. Das zweite: Da auch zu Unterschreiben.

Herr Trams hat mir alles super verständlich und ersichtlich erklärt (auch mal doppelt und dreifach) und mir geholfen aus dem Schlamassel das ich mir da eingebrockt habe raus zu kommen.
Er hat sich mit meinen Wünschen und Forderungen auseinandergesetzt und die für mich passenden Produkte hervorragend rausgesucht. Ich bin w, 26 Jahre.
Ich habe jetzt durch Herrn Trams folgende Produkte, mit denen ich mich sicher fühle und mit denen ich mich auch identifiziere:
Berufsunfähigkeits-, Renten- und Krankentagesgeldversicherung.

Ich kann euch wärmstens empfehlen sich mit Ihm zusammen zusetzen. :-)

Viele Grüße
V. L.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Anlageberatung, Versicherungsberatung

Ich habe mich von Herrn Trams beraten lassen in den Bereichen, private Rentenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, privater Rechtsschutz, private Haftpflicht und Zusatzversorgung. Ich bin 25 Jahre alt und Herr Trams hat mich sehr kompetent beraten, welche Versicherungen man abschließen sollte. Ich fühle mich gut beraten und jetzt auch abgesichert. Ich bin sehr zufrieden, da ich immer einen Ansprechpartner habe, der Dinge für mich regelt. Aktuell habe ich Probleme mit meiner KFZ - Versicherung gehabt und Herr Trams hat innerhalb von einem Tag die Probleme für mich gelöst. Er setzt sich mit den Problemen seiner Kunden auseinander und versucht die schnellst- und bestmöglichste Lösung zu finden. Einfach gut beraten und betreut!
D. Hartmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanz- & Versicherungsmakler Thomas Trams

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024