Jens Florin - Versicherungs- und Finanzfachberater

Pamiersring 108
74564 Crailsheim

Tel.: 07951 - 4722751

4,55 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,55/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr zufreiden

mit der Beratung bin ich immer sehr zufrieden gewesen, freundlicher Umgang

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Qualifizierte Beraterin und Top Beratung

Frau Florin ist eine zuverlässige und offene Beraterin. Ich plane spätere Umbauten am Haus und wollte mich jetzt informieren, welche Voraussetzungen für eine Finanzierung gegeben sein müssen. Mit einfach Worten hat Frau Florin mir Bausparen und Finanzieren erklärt, und wie wichtig es ist an die Vorsorge zu denken. Es war eine angenehme und verständnisvolle Beratung. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überraschend angenehmer Kontakt

Herr Florin hat sich sehr viel Zeit für meine Situation genommen und mich ausführlich beraten, besonders angenehm war seine nette Art und seine Fachkompetenz. Die Lösungen waren deutlich besser als die die ich bisher von den Vertrieben an meiner Universität kannte. Ein absolutes Highlight war, dass er meinen Eltern jeweils ca. 30% der Krankenversicherungsbeiträge eingespart hat, obwohl die schon etwas älter sind.
Ich kann Herr Florin nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einsparung in privater Krankenversicherung

Hut ab! Herr Florin hat es wirklich geschafft mich zu überraschen. Ich war sehr, sehr skeptisch und habe ihm am Anfang nicht so recht glauben wollen. Durch den Fleiß und das Know How seines Kollegen und ihm, zahle ich jetzt 350, - Euro weiniger Beiträge, ohne irgendendwelche Leistungseinbußen hinnehmen zu müssen. Kann ich nur weiterempfehlen. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geld gespart durch Vergleich

Durch eine Empfehlung wurde ich durch Herr Florin aufmerksam. Durch seine zuvorkommende und freundliche Art ist es nicht schwer Vertrauen zu findne. Ich bin mit dem PKV Angebot von ihm sehr zufrieden gewesen. Durch den Wechsle spare ich mir jetzt 60, - im Monat, die Leistungen sind geblieben oder haben sich sogar etwas verbessert. Ich würde diesen Vertreter jederzeit weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich eine Berufsunähigkeitsversicherung

Endlich habe ich jemanden gefunden, dem ich vertrauen kann. Nach jahrelangem Suchen und der Betreuung durch einen Versicherungsvertreter habe ich nun endlich einen gefunden der scheinbar nicht nur auf sein Geld schaut. Herr Florin hat meine aktuellen Versicherungen durchleuchtet und ein bißchen optimiert. Jetzt spare ich im Jahr zirka 400, - und kann mir ein BU-Absicherung leisten, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

presiwerte und gute Betriebshaftpflichtversicherung

Durch Herrn Florin habe ich eine super Betriebshaftpflichtversicherung für meine kleine Zimmerei gefunden. Durch seine Kompetenz und vor allen Dingen Pünktlichkeit fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, eine Bereicherung für die Klein -und mittelständigen Unternehmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsvergleich

Kosten einsparung mit 1a Analyse, sehr zu empfehlen, Arbeit und Preis Leistung TOP TOP. ... weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute fachgenaue Beratung bezüglich eines Versicherungsvergleichs

Ich bin Auszubildender und hab deswegen ein geringes Monatseinkommen. Herr Florin könnte mir auf Grund seiner Arbeitsweise Geld in meiner KFZ - Versicherung einsparen, mit dem eingesparten Geld konnte ich dann eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen.

Mit seinem freudigen und seriösen Auftreten konnte er auch meine Eltern und meine Freundin überzeugen. Nach seiner sehr informativen und aufschlüssigen Beratung konnte sich meine Familie in den Sachversicherungen sowohl finanziell als auch von den Leistungen stark verbessern.

Ich würde Herr Florin jederzeit weiter empfehlen. Und habe in Ihm meinen persönlichen Ansprachpartner gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig

Herr Florin ist sehr zuverlässig. Er ist Kompetent, hat großes Fachwissen, ist zuvorkommend und ist sehr bemüht die indivuduellen Ansprüche des Kunden zu erfüllen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung, sehr zuverlässig und gute Zusammenarbeit

Herr Florin hat mich sehr gut beraten in Sachen Zahnzusatzversicherung. Erst im Gespräch mit Herrn Florin sind mir die Möglichkeiten und Vorteile einer Zahnzusatzversicherung eigentlich klar geworden.
Besonders wichtig waren für mich dabei, dass das Versicherungsprodukt genau auf meine persönlichen Erfornisse und finanziellen Möglichkeiten abgestimmt wurde.
Durch Herrn Florin fühle ich mich gut betreut und würde auch noch andere Versicherungen bei ihm abschließen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Jens Florin - Versicherungs- und Finanzfachberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024