Eichen & Friends

Lettweilerstraße 32
12559 Berlin

Tel.: 030 - 65942591
Fax: 030 - 65942592

4,96 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Seit nunmehr 2004 betreut Eichen & Friends meine Finanzanlagen und Versicherungen. Es war und ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Beratung ist fachlich kompetent, verständlich und sympatisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetent und vertrauenswürdig

Sehr kompetente, auf den individuellen Lebensplan abgestimmte finanzielle Beratung.
Die Agentur Eichen & Friends betreut mich seit vielen Jahren außerordentlich professionell, schnell, zuverlässig und überaus freundlich bei allen Fragen bezüglich meiner privaten Krankenversicherung und finanziellen Lebens- / Rentenplanung. Wer eine sachliche Analyse und Empfehlung für seine finanzielle Planung sucht, ist mit der Agentur Eichen & Friends bestens beraten. So wünscht man sich guten Service!

Vielen Dank für die gute Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend informiert und vertrauenswürdig

- Erstkontakt persönlich bei uns, danach flexibel und bequem per Online-Konferenz
- Prognose für die zu erwartende Rente bei aktuellem Versicherungsstatus: Stichwort Rentenlücke
- Präsentation von individuellen Lösungsvorschlägen: Stichwort Riester, Rürup
- ausführliche & sehr kompetente Erläuterungen zu vorgeschlagenen Produkten, auch bei Nachfragen
- Änderungs- und Alternativwünsche werden prompt berücksichtigt
- großer Vorteil der langjährigen Erfahrung, permanenter Marktbeobachtung und der Unabhängigkeit des Maklers:
es werden immer die aktuellen Top-Produkte auf Basis der individuellen Wünsche angeboten
- alles sehr ausführlich und ohne Zeit- und Abschlussdruck

Fazit: Äußerst empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

center of excellence

- fachkompetente, sehr gute & zeitintensive Beratung (2 mal persönlich & 6 mal online)
- kein Verkaufsdruck
- der persönlichen finanziellen Lage und Lebenssituation angemessene Lösungen (vorrausschauend mit Lösungsvorschlägen für mögliche zukünftige berufliche/finanzielle 'Auszeiten')
- nach sehr guter Erfahrung als Makler für die PKV hat sich dieser Eindruck nun für die private Altersvorsorge bestätigt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung!

Mit den verwendeten Hilfsmitteln habe ich einen reellen Einblick über meine zu erwartende Rentenzahlung erhalten. Trotz meiner bereits getroffenen Vorkehrungen mit einer Lebensversicherung und Fondsrentenversicherung sowie einer Betriebsrente hat sich eine sehr große Versorgungslücke herauskristallisiert. In weiteren Online-Konferenzen, was keine Fahrtwege bedeutete und sehr produktiv war, wurden mir staatlich geförderten Maßnahmen erläutert, die sich als sehr effektiv erwiesen. Die abschließende "Rentenversicherungs-Empfehlung" stellte sich als sehr nachvollziehbar, wirtschaftlich sinnvoll und sicher dar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ruhestandsplanung, Finanzplanung und steuerlich optimierte Altersvorsorge.

- kompetent und umfassende Beratung
- anschauliche und nachvollziehbare Kosten/ Nutzen Analyse
- es wurde sich sehr viel Zeit für Beratungen und Fragenbeantwortung genommen
- kein Termin oder Abschlussdruck

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire, umfassende Beratung ohne Verkaufsdruck

Eigentlich vergebe ich niemals Bestnoten, aber in diesem Fall bleibt mir nichts anderes übrig. Wir fühlen uns bestens beraten und haben zu keiner Zeit das Gefühl, zu irgend etwas gedrängt zu werden. Die freundliche und ehrliche Art muß natürlich ebenfalls erwähnt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent und vor allem vertrauenswürdig

Mein Frau und ich haben seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Herrn und Frau Rheder gemacht. Sowohl bei Rentenversicherungen oder BUZ, wir haben immer eine Top-Beratung bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- Vermögens- Versicherungsberatung.

- Betreung schon ca. 10 Jahre
- ständig aktualisierte Datenbasis
- unabhängige Beratung
- effiziente Kommunikation und Abwicklung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Herr Rheder ist seit 7 Jahren unser Finanz- und Versicherungsberater und wir sind mit der Zusammenarbeit und den Ergebnissen absolut zufrieden. Wir können Eichen & Friends uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Versicherungsberatung, Vermögensaufbau

Herr Rheder hat uns ausführlich, sachkundig und sehr freundlich beraten und stand für Fragen zur Verfügung. Wir sind dankbar, dass er uns als Finanzberater zur Seite steht und können die Firma Eichen&Friends sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Eichen & Friends

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024