Eichen & Friends

Lettweilerstraße 32
12559 Berlin

Tel.: 030 - 65942591
Fax: 030 - 65942592

4,96 Sterne

49 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 49 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

49 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Hauses

Eigentlich ist alles schon einmal gesagt worden. Die 5-Sterne sind Ihm von mir sicher. Neben dem freundlichen Umgang und der offenen Art (immer ein offenes Ohr- auch für die nichtigste Frage) fiel mir der professionelle Umgang auf. Gutes Zeitmanagement, Ansprechpartner auch zu untypischen Zeiten und ein gutes Gespür für wichtige Informationen, haben den guten Eindruck abgerundet. Auch für Menschen in Zeitnot sehr zu empfehlen: Unterlagen wurden prompt bereitgestellt und Absprachen auch kurzfristig realisiert.
Anmerkung: auch wenn ich kein Internet gehabt hätte, hätte Herr Rheder mir alle Sachverhalte mündlich gut klären können. Ergebnis wäre das Selbe gewesen. Ein großes Lob an die gute Seele und alles im Überblick haltende Fr. Rheder.
Wir würden uns freuen, weitere Probleme mit Fam. Rheder lösen zu dürfen.

P. Thul

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfahrungsbericht / Finanzberatung

Ich habe mit Hr. Rheder am Abend eine Telefon-Multimediakonferenz gehalten.
Thema : Finanzzierungskonzept / Einblicke in den Kompletten Ablauf / Banken , Busparkassen usw.
Ich muss sagen, wir haben bis zu diesem Zeitpunkt schon eine Menge von diversen Leuten gehört. Ob es Mitarbeiter von einem Bauträger waren oder Immobilienmakler, Hr. Rheder hat mit offenen Karten gespielt und alles bis in das letzte Detail erklärt und präsentiert.
An meinem Laptop konnte ich mir die ganze "Multimediashow" entspannt anschauen. Parallel dazu erklärte Hr. Rheder jeden Punkt den er dort vorführte.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Trotz später Stunde, haben wir fast 120 Minuten telefoniert. Absolut super. Nun müssen wir "nur" noch DAS Grundstück finden + den passenden Bauträger und dann kann es losgehen. UND , keine Frage, die Finanzierung werden wir mit Hr. Rheder gemeinsam machen.
Also absolut zu Empfehelen. Danke Hr. Rheder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit zu empfehlen

Haben uns wegen unserer Immobilien - Finanzierung an Eichen & Friends gewand,
vom ersten Moment an haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Sind sehr kompetent und freundlich empfangen worden.
Jederzeit wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Frau Rheder trat mit mir im letzten Jahr in Kontakt, da das Versicherungsunternehmen nicht in der Lage war, den bestehenden Vertrag abzuändern. Es fehlte an interner Kommunikation auch gegenüber der für mich zuständigen Maklerin, an die das Unternehmen letzendlich verwies.

Nachdem ich mein Anliegen Frau Rheder mitteilte wurde Sie tätig und hielt mich ständig auf dem Laufenden. Auch ihr wurden viele Steine in den Weg gelegt, aber sie hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit überwunden und den Vertrag dann doch recht zügig in trockenen Tücher gelegt.

Mein Fazit, wenn nochmal eine Vertragsänderung oder anderes ansteht, gleich mit Frau Rheder Kontakt aufnehmen. Sie wird nun immer meine erste Anlaufstelle sein.

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein Maklerteam ohne Makel! 5 ***** plus Betreuung!

Ich bin immer mit Abstand an einen Versicherungsmaler getreten, denn ich habe in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Auch bei der Findung einer geeigneten PKV habe ich wahre Abzocker treffen müssen - bis ich dann auf Eichen & Friends gestossen bin. Da lief alles reibungslos, ehrlich und super freundlich seit der ersten Minute bis jetzt, wo ich schon zwei Jahre privat versichert bin. Sie haben mir erstmal die positiven und negativen Aspekte der jeweiligen Versicherungen aufgezeigt und mich ausführlich beraten. Familie Rheder hat mich sogar nach dem Abschluss weiter betreut und mir bei der ein oder anderen Unstimmigkeit mit der Versicherung geholfen, sich mit der Versicherung in Verbindung gesetzt und mich voll unterstützt. Während meiner Schwangerschaft hatte ich noch einige Fragen wegen der Kosten und da haben wir auch telefoniert und uns ausgetauscht. So ein Team gibt es selten. Und ich kann das sagen, denn ich komme selbst aus der Dienstleistungsbranche. Ich kann jedem empfehlen, sich an Eichen & Friends zu wenden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Berater für Hypothekenfinanzierung

Sehr angenehmer Geschäftspartner. Er leistet ernormes in seinem Geschäftsbereich. Hilft auch bei schwierigen Fällen. Ist auch gerne einmal unbequem bei Banken und Versicherungen. Holt somit das Opimale für den Kunden heraus.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilien-Finanzierung für unser Eigenheim

Kompetente, freundliche und überdurchschnittlich engagierte Beratung mit annehmbar viel Erfahrung und guter Vernetzung zu den Finanz- und Versicherungsinstituten. Insgesamt sehr professionell. Habe mich von Anfang an auch von der menschlichen Seite sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Telefon-und Onlinekonferenz

Der Erstkontakt über Telefon, danach per Onlineberatung parallel mit Telefon hat super geklappt. Egal ob München oder Berlin. Es ist, als sitzt man sich gegenüber. Bin sehr zufrieden mit dem Kontakt und der Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung - Auslandskrankenversicherung

Der Service ist kompetent, Information und Beratung sind ausführlich und das Engagement für die Kunden überdurchschnittlich und verlässlich. Wir haben immer rasch pragmatische Lösungsansätze für unsere Bedürfnisse erhalten.
Im Bereich Private Krankenversicherung/Auslandskrankenversicherung haben wir ausführliche, auf uns zugeschnittene Unterlagen und gute Beratung als Entscheidungshilfe bekommen und speziell für die Absicherung eines mehrjährigen beruflichen Auslandsaufenthaltes konnten wir auf das Engagement und die Kompetenz von Eichen & Friends vertrauen. Wir sind hoch zufrieden, dass alles so gut geklappt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hypothekvermittlubg für einen 74jährigen

Diese nicht ganz leichte Aufgabe wurde von Eichen&Friends erstklassig gelöst. Dieser Vermittler war Sieger in Konkurrenz mit vier anderen Vermittlern.
Der Service war sehr persönlich und menschlich positiv, zugleich effizient und total professionell
Dr H. Ehringhaus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir machen aus ihrem Geld ein kleines Vermögen!

Wer sich im Dsungel der Angebote schwer zurechtfindet und keine Lust hat sich selbst mit der Machete durchzuschlagen ist bei Eichen & Friends in allerbesten Händen. Die Agentur hält ,was sie verschpricht! Es wird im Interesse des Kunden nach den besten Angeboten gesucht, diese werden für Nichtauskenner expliziert erklärt, so dass auch der ,oder die Ahnungslose wissen, welches Produkt angeboten wird! Insgesamt sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässiger kurzfristiger Beratungstermin zu Fragen der PKV und Riesterrente

Durch dieses Bewertungsportal habe ich Herrn Rheder und seine Frau kennen gelernt. Obwohl beiden recht schnell klar war, dass an meinem "Fall" nichts zu verdienen ist, bin ich nach einer klaren Analyse der Sachlage äußerst kompetent beraten worden. Schade, dass ich die beiden nicht früher kennen gelernt habe. Es wäre vielleicht das eine oder andere an Ungemach abwendbar gewesen. Beide haben mir aber darüber hinaus auch ihre Unterstützung im ganz konkreten noch zu klärenden Fall zugesichert. Daher: Unbedingt weiter zu empfehlen! Zu Preis, Qualität, Betreuung und Termintreue kann ich in meinem Fall eigentlich nicht Stellung beziehen, aber die Einstufung lässt "nicht relevant" leider nicht zu. Daher habe ich auch hier die Maximalbewertung geschrieben, die aber nicht wirklich zutrifft, da keine wirkliche Einschätzung von meiner Seite möglich ist.
Mein Eindruck: seriöse Beratung ohne "Über-den-Tisch-zieh-Mentalität"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Eichen & Friends

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024